Original von Gselweckle
Original von StrAAt
Einfach nur krank. Und das Innerhalb von 38 Tagen. Den Coin gibt seit dem 01 März. Bin leider paar Wochen später mit bißchen Spielgeld eingestiegen. Immernurbech![]()
Bin an dem Tag rein, als du das hier das erste mal gepostet hast und bin so ca. bei 10x atm - danke dafür! Kurz danach bei 30 Mio. Marketcap in Elongate rein
Da ich ein gieriger Bastard bin hodle ich grade immer noch aber so langsam könnte man eventuell schon ans monetarisieren denken. Price Target Safemoon?
![]()
Es ist so krank, welche Gains man gerade mit sinnlosen Memecoins ohne Usecase machen kann.
Kein Ding. ich hoffe dass du auch nur mit Playmoney drin bist. ^^
Preistechnisch ist wohl in diesem Markt alles drin. Ab hier nochmal 10x und mehr in den nächsten Wochen, bis runter auf 0.000000xxx
Aufjedenfall wird der Coin in den nächsten Tagen auf weiteren etwas grösseren Börsen gelistet sein.
Der offizielle Twitter Account hat schon 200k Follower, Reddit mit 75k, und insgesamt schon über 600k Holder nach nur 40 Tagen. Schauen wir mal ob das Ding auf dem Mond landet, öder die Rakete irgendwo auf dem Flug explodiert. ^^