Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Kryptowährungen] Der Alt-Coin Thread

4,062 Beiträge
335 Benutzer
13656 Reactions
470.8 K Ansichten
dak113
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

Und gleichzeitig IOTA 15% down, muss man alles nicht mehr verstehen :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
SpeedDemon
Beigetreten: 18.01.2009
Oldschool Grinder

bitgreen ist 1100% up in 24h :spit:
unfassbar

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

200k Volumen :rolleyes:

Antwort
Zitat
jason888
Beigetreten: 19.08.2007
PokerStrategist

Original von SpeedDemon
bitgreen ist 1100% up in 24h :spit:
unfassbar

Ist der Strang hier jetzt ein Live Ticker oder was :)

Antwort
Zitat
cbmekkeric
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Original von StrAAt
:megusta:

ich bin raus mit +700%

Antwort
Zitat
Zerstoerer93
Beigetreten: 16.12.2012
Oldschool Grinder

Original von cbmekkeric

Original von StrAAt

ich bin raus mit +700%

gratuliere.
verstehe die downvotes nicht.
stark bleiben und der gewinne erfreuen.

Antwort
Zitat
Glorstaxus
Beigetreten: 10.03.2006
BlackMember

Starkes Ding mit +700% bei ETH. Was immer eine mögliche Variante ist, ist nicht allin ->allout zu gehen, sondern 10-20% als runner laufen zu lassen und mit einem StopLoss nach unten zu begrenzen. ETH könnte in diesem RUN bis 10k schießen, wissen tut das keiner. So ist man emotional unbehafteter, hat bereits einen Großteil als ordentlichen Profit realisiert womit man happy sein kann, ist nach unten hin abgesichert und ärgert sich nicht wenn ETH weiter wie crazy runnt =) (was in dumme zukünftige Entscheidungen ausarten könnte). Dips nachkaufen, oder in andere Positionen reingehen kann man mit den realisierten Profiten aus den 80-90% der ursprünglichen Position ja ohnehin:f_drink:

Antwort
Zitat
cbmekkeric
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Glorstaxus
Starkes Ding mit +700% bei ETH. Was immer eine mögliche Variante ist, ist nicht allin ->allout zu gehen, sondern 10-20% als runner laufen zu lassen und mit einem StopLoss nach unten zu begrenzen. ETH könnte in diesem RUN bis 10k schießen, wissen tut das keiner. So ist man emotional unbehafteter, hat bereits einen Großteil als ordentlichen Profit realisiert womit man happy sein kann, ist nach unten hin abgesichert und ärgert sich nicht wenn ETH weiter wie crazy runnt =) (was in dumme zukünftige Entscheidungen ausarten könnte). Dips nachkaufen, oder in andere Positionen reingehen kann man mit den realisierten Profiten aus den 80-90% der ursprünglichen Position ja ohnehin:f_drink:

Das ist wahrscheinlich das Beste für den ruhigen Schlaf. Ich hatte diese ETHs seit Ende 2017 und dann über das alte ATH und die Durststrecke einfach durchgehodelt. War keine easy Entscheidung zu verkaufen und habe jetzt einige Tage mit mir gerungen. Am Ende war es wohl eine Bauchentscheidung. Es fühlte sich irgendwie greedy an auf noch weitere Preissteigerungen zu spekulieren und außerdem brauchte das Portfolio ne Rebalance Richtung Low Risk.
Ich gönne es aber jedem Hodler, dass es noch auf 10k und mehr geht :f_drink:

Antwort
Zitat
jason888
PokerStrategist

Original von Glorstaxus

Für wie wahrscheinlich hältst du es, dass wir uns schon im Bärenmarkt befinden oder muss dafür BTC mehr als 50% zum ath fallen.

Antwort
Zitat
lostsoul
Beigetreten: 11.04.2007
PokerStrategist

Original von cbmekkeric

Original von StrAAt

ich bin raus mit +700%

Bin jetzt bei 1700% und weil du verkauft hast, ist es weniger geworden :(

Antwort
Zitat
Wotan174
Beigetreten: 05.07.2013
PokerStrategist

Kann 7894,53% bei Chainlink bieten und halte weiter.
Geld ist nicht alles.:f_cool:

Antwort
Zitat
jason888
PokerStrategist

Original von Wotan174

Ich freue mich für dich !

Ich würde den Gewinn entweder in Sachwerte oder in Bitcoin umschichten. Es wäre wirklich Jammer schade, wenn deine Mega Rendite in Flammen aufgeht.

Antwort
Zitat
Quaalude
Beigetreten: 28.10.2007
PokerStrategist

Original von Wotan174

Auch seit ICO drin, kein StinkyLinki wird vor 1k eoy verkauft :f_drink:

Antwort
Zitat
pg89
Beigetreten: 05.04.2008
Oldschool Grinder

Wenn man memecoins und den ganzen anderen Müll mitzählt, der täglich auf den defi Plattformen launcht, haben wir jetzt auf jeden Fall deutlich mehr.

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006
Oldschool Grinder

kurz: nun heißen sie einfach nur IEOs

Antwort
Zitat
Mizzzzz
Beigetreten: 20.08.2019
PokerStrategist

Original von jason888

Original von Glorstaxus

Für wie wahrscheinlich hältst du es, dass wir uns schon im Bärenmarkt befinden oder muss dafür BTC mehr als 50% zum ath fallen.

Na, interpretier du doch mal:

So, wie du hier auftrittst, wirst du da sicherlich klare und belegbare Gedanken zu haben.

Antwort
Zitat
StrAAt
Beigetreten: 23.07.2010
Poker Player

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006
Oldschool Grinder

2017: BTC feebashing
2021: ETH feebashing
2025: ?

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

doge feebashing :coolface:

Antwort
Zitat
SchwarzerRauch
Beigetreten: 19.02.2007
BlackMember

Gibts hier noch Leute die ARK aus Überzeugung halten?

Antwort
Zitat
Teilen: