Ich hab den Memecoin/Shitcoin Thread aufgemacht. Ich bin im März bei SHIB, und relativ früh auch in SafeMoon drin gewesen. Habe dazu in andere Shitcoins investiert, und hab trotzdem nicht viel Geld gemacht bzw. nicht Millionär geworden ^^
Man muss echt verdammt viel Glück haben um dieses eine Projekt zu finden, welches dann explodiert. Das heisst eigentlich dass man von Tag 1 mit 100 bis 1000 Dollar dabei sein sollte um am Ende viel Profit rauszuschlagen, wenn man dann auch zur richtigem Zeitpunkt aussteigt. In den meisten Fällen ärgert man sich nur nachhinein warum man in Memecoin XY nicht besser 1000 Dollar investiert hat, anstatt dass man mit 1000 Dollar in 20 verschiedene Meme/Shitcoins drin ist. Ich hab auch in einige Scamcoins investiert wo das Geld am Ende komplett weg war. So kleine Investitionen vom 5 bis 10 Dollar lohnen sich imo überhaupt nicht. Dazu sind die Gebühren etc viel zu hoch.
Und was crypto.com und den dazugehörigen CRO Coin betrifft, sehe ich dem Ganzen auch langfristig sehr positiv entgegen. Die arbeiten sehr transparent, machen krasses Marketing, und sind schon jetzt gefühlt zumindest in jeder Sportart vertreten. Meiner Meinung haben die auch das Potenzial in den nächsten Jahren Binance vom Thron zu stoßen. Mich würde nicht überraschen wenn der Kurs ins den nächsten Jahren regelrecht explodiert. Bin selber drin, und besitze auch ne Debitkarte von Crypto.com.