Original von Tirandur
Preis aktuell: $0,0000129Ich vermute dein Kauf war dann Mist
![]()
Preis aktuell: 0.005516€ - sehe ich das richtig, wenn man im richtigen Moment gekauft hätte, hätte man ver-400-facht
Original von Tirandur
![]()
Preis aktuell: 0.005516€ - sehe ich das richtig, wenn man im richtigen Moment gekauft hätte, hätte man ver-400-facht
Coinmarketcap nicht aktuell genug falls du da geschaut hast.
Ansonsten ja, unfassbar volatil aber auch kaum noch Volumen drin. Relevante Beträge bekommst du da eh nicht mehr verlässlich rein und raus
Würde kein Luna kaufen, da die soweit ich weiß immer noch den LUNA Printer auf Hochtouren laufen lassen.
Es wird derzeit auch darüber geredet, ein neues LUNA auf den Markt zu bringen: https://agora.terra.money/t/luna-go-forward-proposal/7136
Jo, Luna sick volatil. Paar mal mit bisschen mit Spielgeld gegambelt und bin am Ende ca. 50 Bucks Up.
Original von Tirandur
![]()
3,56 EUR einfach so das Klo runter.
Ich hab mit UST und LUNA zusammen knapp 25% meines Krypto-Portfolios verloren, vor allem da ich nicht mehr alle UST, wo ich zuletzt einige Winnings und Pulver für Dips geparkt hatte 1:1 loswerden konnte.
Kann und sollte man drüber reden können. Gehört zu ner vernünftigen Fehlerkultur dazu. Nur so kann man lernen und wachsen. Ist leider in Zeiten perfekter Insta-Illusionen nicht besonders hip glaube ich…
ja, wenn btc und eth für die ganzen defi Projekte verwendet werden, gibts für btc und eth auch zusätzliches risiko.
leider kann das jedes projekt machen, dass kratzt dann schon ein bisschen am unkorreliertem asset narrativ.
Ich les hier hochinteressiert mit, mit wie viel Geld wart ihr denn in Luna drin?
LUNA war zwischendurch die größte Crypto-Position, glaube am Peak etwas über €100k.
Pavel übertreibt glaube ich nur etwas in den LinkedIn Post. Meiner Erinnerung nach wurde die LUNA-Position unter $0,3 aufgebaut und zu 75% verkauft. Meiner Erinnerung nach aber ein guter Teil schon vor einigen Monaten bei $80, jetzt dann nochmal bei $115. Mit dem letzten Viertel jetzt zum Boden geritten.
Original von daveroyal
Ich habe 0 mit Luna verloren, mein Crypto-Portfolio ist trotzdem um 50% gesunken
Das wird wohl den meisten so gehen.
Original von Wotan174
Original von daveroyal
Ich habe 0 mit Luna verloren, mein Crypto-Portfolio ist trotzdem um 50% gesunkenDas wird wohl den meisten so gehen.
Kann es kaum erwarten bis uns hier wieder einer der Tradingexperten retrospektiv erklärt, wieso das alle total obvious war und er kurz vorher short gegangen ist und infinite geprinted hat.
Ganz interessante Aufarbeitung/Zusammenfassung der Ereignisse. Auch wenn ich nicht alle seine Thesen/Ansichten teile, sicherlich sehenswert.
Hallo zusammen,
gibt es sowas wie einen ETF/Aktie mit dem ich diversifiziert in Krypto investieren kann, ohne mir direkt Kryptos zu kaufen?
Original von guggschhalt
Hallo zusammen,gibt es sowas wie einen ETF/Aktie mit dem ich diversifiziert in Krypto investieren kann, ohne mir direkt Kryptos zu kaufen?
Auch wenn es keine Antwort auf deine Frage ist, könnte sich aus steuerlichen Gründen eher anbieten, stattdessen direkt 70 % BTC und 30 % ETH zu kaufen, was ähnlich performen dürfte wie ein solcher ETF.