Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Kryptowährungen] Der Alt-Coin Thread

4,061 Beiträge
335 Benutzer
13653 Reactions
470.7 K Ansichten
Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006
Elite Grinder

https://pocketethereum.com/

Antwort
Zitat
DarkXident
Beigetreten: 30.08.2007
PokerStrategist

Original von Mahlzahn
https://pocketethereum.com//blockquote >

funny..

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Drecks Stablecoin verliert schon wieder seinen Peg.

Spoiler

:coolface: :coolface:

Antwort
Zitat
lostsoul
Beigetreten: 11.04.2007
PokerStrategist

Hallo,

ich hab Testweise 0,1 ETH verschoben von ledger auf nen Software Wallet, kann mir jemand erklären wieso von 0,1 ETH nur 0,0995 ETH angekommen sind? Die Gebühr sollte eigentlich nur 0,85$ sein? Transaktiongeschwindigkeit war auf Medium.

Von verschichtenen 173$ sind gerade mal 19$ angekommen? Ich raff es irgendwie nicht.

Antwort
Zitat
Shore
Beigetreten: 11.11.2007
PokerStrategist

Schau mal auf etherscan was passiert ist.

Antwort
Zitat
TeHKai
Beigetreten: 17.06.2008
BlackMember

0.1-0.0004914=0.0995086
$ Anzeige ist einfach falsch

Antwort
Zitat
lostsoul
PokerStrategist

Original von TeHKai
0.1-0.0004914=0.0995086
$ Anzeige ist einfach falsch

Danke ❤️

Antwort
Zitat
storbran
Beigetreten: 12.03.2008
PokerStrategist

Das ist mir bei Jaxx aber in letzter Zeit auch ein paar Mal aufgefallen.
Wenn du zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal in die History schaust sollte die Anzeige wieder stimmen.

Antwort
Zitat
lostsoul
PokerStrategist

Original von storbran
Das ist mir bei Jaxx aber in letzter Zeit auch ein paar Mal aufgefallen.
Wenn du zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal in die History schaust sollte die Anzeige wieder stimmen.

Werde ich, danke :-)

Antwort
Zitat
bumblebeebee
Beigetreten: 06.06.2006
Oldschool Grinder

Ich kann auch verstehen, dass man schnell mal nervös wird. Aber, bevor man panisch einen Post verfasst, schnell mal selber nachrechnen:
0.0995 * $1700 = $169,15

Antwort
Zitat
Sim87
Beigetreten: 29.10.2006
BlackMember

Hab ein paar noob Fragen zum Thema ETH2 Validator:
1. Mit welchen Hardwarekosten (und sonstiges) muss man ca. rechnen wenn man eine Node aufsetzen will als Solo Staker?
2. So wie ich es verstehe können die Leute, die jetzt schon ETH hinterlegt haben, um später POS zu validieren, ihre ETH auf (unbestimmte?) Zeit erstmal nicht wieder abheben. Wenn die Beaconchain integriert ist und ETH2 läuft wird das ganze etwas berechenbarer, oder? (Einer der Gründe gegen Solo Staking ist für mich die Unverfügbarkeit)
3. Wie seriös ist Rocketpool (bzw. gibt es bessere Anbieter für Minipools und zum Staken mit weniger als 32 ETH?)?
4. Welche Returns sind ungefähr erwartbar als Solo Staker? Lese immer wieder um die 5% was für mich kein akzeptables Risk/Reward Ratio wäre, aber nehme an, da kommen noch Rewards oder Fees dazu?
Danke schon mal vorab =)

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

nachdem shibalana n ziemlicher flop war bis jetzt, sollte jetzt also wieder n winner wie moonlana kommen :f_cool:

upsorber.com ähnlich wie hex, bloß dass man hier early sein kann... läuft halt auf tezos, ka wie dort das moonpotential is. man kann sich soon als tester registrieren, og kann ich euch geben wenn ihr euch meldet.

achja: in kaspa bin ich auch noch drin :megusta:

Antwort
Zitat
jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007
PokerStrategist

schade dass niemand die fragen von SIM87 beantworten kann? martenJ wo bist du :f_tongue:

Antwort
Zitat
b1gbossbasti
Beigetreten: 19.12.2005
Oldschool Grinder

Für SOL gibts auf Binance gerade eine Aktion mit 35%APR. Maximal 5 SOL. Laufzeit 15 Tage.

Antwort
Zitat
b1gbossbasti
Beigetreten: 19.12.2005
Oldschool Grinder

3. Wie seriös ist Rocketpool (bzw. gibt es bessere Anbieter für Minipools und zum Staken mit weniger als 32 ETH?)?

Soviel ich weiß der größte und sicherste Pool. Ich halte auch eine RPL coins die in letzter ZEit sehr gut performed haben.

Antwort
Zitat
martenJ
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

Original von Sim87
Hab ein paar noob Fragen zum Thema ETH2 Validator:
1. Mit welchen Hardwarekosten (und sonstiges) muss man ca. rechnen wenn man eine Node aufsetzen will als Solo Staker?
2. So wie ich es verstehe können die Leute, die jetzt schon ETH hinterlegt haben, um später POS zu validieren, ihre ETH auf (unbestimmte?) Zeit erstmal nicht wieder abheben. Wenn die Beaconchain integriert ist und ETH2 läuft wird das ganze etwas berechenbarer, oder? (Einer der Gründe gegen Solo Staking ist für mich die Unverfügbarkeit)
4. Welche Returns sind ungefähr erwartbar als Solo Staker? Lese immer wieder um die 5% was für mich kein akzeptables Risk/Reward Ratio wäre, aber nehme an, da kommen noch Rewards oder Fees dazu?
Danke schon mal vorab =)

1. Keine Ahnung, aber so nen server bei AWS/Hetzner laufen lassen ist afaik nicht so teuer.
2. Ja, nach PoS Ugrade muss man noch auf ein weiteres Ugrade warten, bis man die ETH abheben kann. Das sollte so ~6 Monate nach dem PoS Ugrade kommen, aber ich vermute mal das wird laenger dauern.
3. Rocketpool ist super
4. Man bekommt so ~5% gerade wenn man alle tx korrekt validiert, wenn der Server offline ist oder man falsche tx validiert, wird man bestraft. Nach dem Merge werden die Rewards deutlich steigen (vermutlich so 10-15%).

Antwort
Zitat
StrAAt
Beigetreten: 23.07.2010
Poker Player

Antwort
Zitat
Dodekahedron
Beigetreten: 05.04.2007
Elite Grinder

Was sagen wir hierzu? https://twitter.com/santimentfeed/status/1570339602346684416

Antwort
Zitat
lostsoul
PokerStrategist

Muss ich jetzt beim ETH Merge eigentlich was machen? Oder kann ich das gechillt alles auf meiner Wallet liegen lassen?

Antwort
Zitat
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

Ethereum down 6% today.
So what exactly has it merged with? Turkish lira?

Antwort
Zitat
Teilen: