Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Kryptowährungen] Der Alt-Coin Thread

4,061 Beiträge
335 Benutzer
13653 Reactions
470.7 K Ansichten
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011
PokerStrategist

Spackt euer Binance auch total seit dem Update?

Der angezeigte preis stimmt überhaupt nicht mit dem aktuellen trades zusammen

Antwort
Zitat
Konkronus
Beigetreten: 23.03.2015
PokerStrategist

Original von Yaki

Gefällt mir nicht. Dezentrale Exchanges/marketplace sind für mich ein zu hohes Risiko in Zukunft massiv reguliert zu werden.

Wie genau willst du denn einen dezentralen Exchange regulieren? Einer der Vorteile ist ja gerade, dass das nicht geht. Schau dir mal Etherdelta an. Nun nimm an, dass du ED anonym irgendwo hostest. Oder gar (in Zukunft, gibt ja Projekte zu) sogar dezentral hostest, sodass der Server sozusagen "überall" ist. Dann kannst du den Exchange nicht mal als Weltregierung abschalten.

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

Original von Schorscheee

Original von scrappyyyy
kleines Volumen, aber viel Demand aktuell auf Binance:

Wie heißt denn dieser Chart? Hab dazu leider nichts gefunden, wo ich das nachlesen kann, daher stell ich mal hier die dumme Frage:

Das ist ja viel Demand zu kleineren Kursen vs. wenig Verkaufsangebote. Das bedeutet, dass es bullish ist? Was bedeuten die 1,61%?

Antwort
Zitat
scrappyyyy
PokerStrategist

Die 1,61% ist die gap zwischen highest buy und lowest sell kurs.
Würde behaupten, dass ein extremer Demand überschuss bullische kursentwikclung zur folge haben kann.

Schade, dass man den ganzen 3/4 der 4chan scam "pump & dump" Coins nicht folgen kann, weil die auf irgendwelchen komischen börsen gehandelt werden. zB LMC. 8(
oder https://coinmarketcap.com/currencies/obsidian/

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

ODN wird dir immer mal wieder bei solchen Pumps begegnen. Manchmal klappts, manchmal nicht. Ganz lustig zu beobachten. :f_love:

Antwort
Zitat
scrappyyyy
PokerStrategist

Wäre zumindest für die letzten stunden n netter reward gewesen.
ETH scheint aktuell gut zu laufen :O

Antwort
Zitat
camaro3377
Beigetreten: 11.03.2007
Elite Grinder

GIFTO (GTO) kann man jetzt auf Binance traden, Kurs beim ICO waren glaube ich 4300 für 1 ETH, also ca 16 Cent. Jetzt bei etwa 30 cent.
https://cryptopotato.com/gifto-ico-evaluation/

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006
Oldschool Grinder

macht nen guten Eindruck:f_drink:

Antwort
Zitat
bEArliner
Beigetreten: 19.09.2010
Oldschool Grinder

Hier mal mein Eindruck zu GIFTO (GTO) , die Abkürzung :f_love:

Erster klarer negativ Punkt ist natürlich das von den insgesamt 1 Milliarden Coins nur 300K in den regulären Umlauf gelangt sind.

Das war es dann aber auch erst einmal. Zum Team kann ich jetzt nicht viel sagen, das liegt nicht in meinem ermessen alle Personen zu prüfen. Der CEO scheint in den Videos immer sehr nervös, was ich aber positiv einschätze, weil seine Kernaufgabe nicht das Marketing ist. Bissel schmunzeln musste ich aber schon.

An sich gefällt mir das Projekt sehr. Sie können klar definieren warum Blockchain für die Firma und für die Kunden ein Zugewinn ist. Das Produkt an sich gibt es schon, es wird nur verbessert und effektiver gemacht durch den Coin. Sehe für das Produkt und den ganzen 'glitzer Kram' eine gute Zukunft.

Habe meine Order gesetzt.

Antwort
Zitat

Original von bEArliner
Hier mal mein Eindruck zu GIFTO (GTO) , die Abkürzung :f_love:

Erster klarer negativ Punkt ist natürlich das von den insgesamt 1 Milliarden Coins nur 300K in den regulären Umlauf gelangt sind.

Das war es dann aber auch erst einmal. Zum Team kann ich jetzt nicht viel sagen, das liegt nicht in meinem ermessen alle Personen zu prüfen. Der CEO scheint in den Videos immer sehr nervös, was ich aber positiv einschätze, weil seine Kernaufgabe nicht das Marketing ist. Bissel schmunzeln musste ich aber schon.

An sich gefällt mir das Projekt sehr. Sie können klar definieren warum Blockchain für die Firma und für die Kunden ein Zugewinn ist. Das Produkt an sich gibt es schon, es wird nur verbessert und effektiver gemacht durch den Coin. Sehe für das Produkt und den ganzen 'glitzer Kram' eine gute Zukunft.

Habe meine Order gesetzt.

Zum Thema "Team" hilft LinkedIn.

Andy Tian

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

Hm grade aufgestanden auf die Börse geschaut und sehe sehr gustable Ergebnisse da :megusta:

Altcoin Rally im vollen gange würd ich sagen...

Antwort
Zitat
xsascha89x
Beigetreten: 20.06.2007
Oldschool Grinder

Hat noch jemand ETN gekauft (bei Cryptopia)? Hab sie gestern auf mein Wallet überwiesen, jedoch sind sie nie angekommen..

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

Schau in der Transaction History nach ob die Überweisung schon validiert ist.

Antwort
Zitat
xsascha89x
Oldschool Grinder

Bei Cryptopia steht Status complete. Die Transaktion finde ich unter der angegebenen Transaktions-Id nicht..

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007
Oldschool Grinder

also meine ETN's sind problemlos relativ schnell auf der wallet gelandet

Antwort
Zitat
scrappyyyy
PokerStrategist

Was sind eure Recherche quellen? Es ist ja auch relativ viel Scam unterwegs. Und woran macht ihr das fest, dass ihr den Token/Coin als investment seht? Ihr seid ja wohl nicht alle ITler, die da jedes detail genau verstehen?

Antwort
Zitat
xsascha89x
Oldschool Grinder

Wtf.. Coins sind gerade angekommen :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

Original von scrappyyyy
Was sind eure Recherche quellen? Es ist ja auch relativ viel Scam unterwegs. Und woran macht ihr das fest, dass ihr den Token/Coin als investment seht? Ihr seid ja wohl nicht alle ITler, die da jedes detail genau verstehen?

Lese mir das jeweilige Whitepaper durch, schaue mir die Website an, gehe durch die Social Media Kanäle und Foren und schaue ggf noch ein paar Youtube Videos.

Antwort
Zitat
MrTef1on
Beigetreten: 21.05.2007
Elite Grinder

NXT sollte man in den nächsten Tagen wohl wieder im Auge behalten. Kurz nach Weihnachten (28.12. glaub ich) wird der Ignis-Snapshot durchgeführt und man bekommt für 1NXT 0.5 Ignis. Bei HitBTC werden Ignis-Futures für ~2.70$ gehandelt, d.h. aktuell kann man für 1 NXT (~1$) nochmal mit 1.35$ als Airdrop rechnen. Denke der NXT-Kurs wird nochmal gut anziehen, imo gerad ein relativ sicheres Investment.

Antwort
Zitat
xsascha89x
Oldschool Grinder

Apropos nxt, ich habe noch einen uralten nxt account hier rumliegen. Wollte mal nachschauen was da drauf ist (hatte das damals mal gemined). Aber hab es bisher nicht geschafft darauf zuzugrifen, der Account / das Wallet existiert wohl nicht mehr. Hat sich da mal etwas geändert?

Antwort
Zitat
Teilen: