Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Kryptowährungen] Der Alt-Coin Thread

4,062 Beiträge
335 Benutzer
13656 Reactions
470.8 K Ansichten
StrAAt
Beigetreten: 23.07.2010
Poker Player

scheisse, ich kann nur via SEPA geld laden, bis dahin sind die Preise wieder geklettert

Spoiler

Antwort
Zitat
fabulous312
Beigetreten: 13.11.2009
Oldschool Grinder
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

HODL!

EDIT: Och menno.

Dann halt Inhalte:
Talsohle ist imo bald erreicht. Market Cap Korrektur von 20 bis 30% gab es häufiger. sind jetzt bei knapp 30%.

Antwort
Zitat
grt02031990
Beigetreten: 01.01.2009
Poker Player

Der Realtime Kurs von ETH steht bei finanzen.net derzeit bei ca. 856€, bei coinlib.io bei 874€ und bei 866€. Ist das normal, dass die unterschiedlich schnell aktualisieren?

Welchen Kurs schaut ihr euch konkret an?

Antwort
Zitat
DaKeinho
Beigetreten: 12.03.2007
PokerStrategist

Original von grt02031990
Der Realtime Kurs von ETH steht bei finanzen.net derzeit bei ca. 856€, bei coinlib.io bei 874€ und bei 866€. Ist das normal, dass die unterschiedlich schnell aktualisieren?

Meist den für mich am relevantesten, also von der Börse auf der ich die am wahrscheinlichsten verkaufen würde. Und halt den durchschnit von coinmarketcap

Antwort
Zitat
jotha
Beigetreten: 20.04.2006
Elite Grinder

Original von grt02031990

Was nützt dir ein Kurs, den du nicht handeln kannst wenn es an der Zeit ist?
Vergleichst Du Bid oder Ask oder Mittelkurs konsequent und bist dir sicher, welcher Kurs wo angezeigt wird?

Antwort
Zitat
moggl
Beigetreten: 05.03.2006
PokerStrategist

Wie kritisch seht ihr es, die Coins auf Binance liegen zu lassen? Was würde mit Binance passieren wenn China kryptos verbietet?

Antwort
Zitat
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

Original von moggl
Wie kritisch seht ihr es, die Coins auf Binance liegen zu lassen? Was würde mit Binance passieren wenn China kryptos verbietet?

Binance ist längst nicht mehr in China ansäßig hat der CEO gesagt, sind jetzt in Tokyo mit der Hauptzentrale und sonst noch in Hong Kong und noch wo

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Original von moggl

Kritisch. Wie bei jeder Exchange.
Was ein kompletter China Ban bedeuten würde kann dir keiner beantworten. Vermutlich am Ende gar nicht mal so viel für Binance.

Antwort
Zitat
Osirius23
Beigetreten: 09.01.2008
PokerStrategist

wieder mal alles am bleeden! 25 % Sonderangebote und mehr....aber der harte dip beim bc ist schon beunruhigend imo

Antwort
Zitat
moggl
Beigetreten: 05.03.2006
PokerStrategist

Das heisst alle Coins auf die eigenen Wallets transferieren? Oder gibt es mittlerweile eine Art universal Wallet?

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007
Oldschool Grinder

nein, keine universal. erc 20 habe ich auf MEW mit Ledger. der Rest auf den eigenen Wallets, wenn vorhanden.

Antwort
Zitat
MrTef1on
Beigetreten: 21.05.2007
Elite Grinder

Sind eigentlich WTC, WABI, EVX auch ERC20-Tokens die ich ohne weiteres an MetaMask transferieren kann? Gibt es irgendwelche Sicherheitsbedenken gegen MetaMask?

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007
Oldschool Grinder

Ledger > All imo

Wabi und EVX habe ich selbst in der MEW. WTC sollte auch ERC20 Token sein:

https://www.reddit.com/r/waltonchain/comments/7inmoo/wtc_not_showing_up_in_myetherwallet/

Antwort
Zitat
Yaki
Beigetreten: 17.10.2007
PokerStrategist

Da lässt man euch mal ein paar Tage aus den Augen und dann das :f_eek:

Also wer jetzt nachkauft, hat nen ROI für den Mut jedenfalls verdient.
Wir befinden uns immer noch in einem Markt, der von Angebot und Nachfrage bestimmt wird. Wenn noch so ein weiterer Tag folgen sollte, wird die Investbereitschaft bei der Masse mittelfristig gehemmt. Sehe zumindest noch nicht, warum es die nächste Zeit mehr Nachfragen geben wird, wenn sich die Leute erstmal zurückhalten + die aktuellen Regulierungsnews im Nacken sitzen haben.

oder vllt liegt es auch einfach daran.

thx, Doug :f_confused:

Antwort
Zitat
Saschinho1981
Beigetreten: 03.08.2008
Elite Grinder

Bzgl. der ETH Fork:

Bin ja erst kurz dabei uns hab noch nie eine fork miterlebt. Hab mein ETH "auf dem Ledger liegen", kann das so bleiben um am fork zu partizipieren?

Antwort
Zitat
pg89
Beigetreten: 05.04.2008
Oldschool Grinder

Ja

Antwort
Zitat
Saschinho1981
Beigetreten: 03.08.2008
Elite Grinder

Antwort
Zitat
grt02031990
Beigetreten: 01.01.2009
Poker Player

Würde euch gerne fragen, was ihr von meinem Portofolio hält:

ETH - 29%
NEO - 19%
VEN - 13%
WTC - 9%
XRB - 8%
WABI - 6%
ADA - 5%
IOTA - 5%
ARK - 4%
LINK - 3%
BNB - 1%

10-15% von ETH sollen noch verteilt werden.

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006
PokerStrategist

Zu wenig BTC. Rest sieht gut aus.

Antwort
Zitat
Teilen: