Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Kryptowährungen] Der Alt-Coin Thread

4,061 Beiträge
335 Benutzer
13653 Reactions
470.7 K Ansichten
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007
Oldschool Grinder

vielen dank für's update. warum hältst du Subs?

Antwort
Zitat
BillyTheChip
Beigetreten: 02.08.2006
Oldschool Grinder

@asaban: hast du die Hoffnung verloren bei den xrb? Ich werde auch langsam schwach. Hab die leider zum ath für über 30$/xrb gekauft für knapp 500 Euro und überlege, die verbliebenen 200 Euro zu retten bevor alles weg ist.

Antwort
Zitat
Kwiqs
Beigetreten: 18.11.2006
Oldschool Grinder

Hi,

Xrb hat Mega starke dev, keine kaum ein Team was so offen und klar mit der Community kommuniziert. Bei Xrb sollte uns allen klar gewesen sein, dass die übelst gepumpt worden sind.
Ich werde Xrb halten, trotz der jetzigen Schwierigkeiten.

Was haltet ihr von achain? Bin rein bei 38cent. Das whitepaper ist eines der klarsten die ich je gelesen habe.(kann natürlich sein, das ich bisher nur Müll gelesen habe xD)

Gruß

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007
Poker Player

Ich habe recht großes Vertrauen in VeChain. Definitv ein long time hold.

DNV GL kündigt Partnerschaft mit VeChain "the world's leading blockchain solution provider" an.

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Original von BillyTheChip
@asaban: hast du die Hoffnung verloren bei den xrb? Ich werde auch langsam schwach. Hab die leider zum ath für über 30$/xrb gekauft für knapp 500 Euro und überlege, die verbliebenen 200 Euro zu retten bevor alles weg ist.

Denke nach wie vor, dass das Projekt Potential hat. Allerdings hat man viel Momentum verloren durch die Probleme zuletzt. Die Integration für Binance dauert auch schon viel zu lange. Darunter leidet der Preis. Ich denke, dass er nochmal peaken wird nach dem Binance Listing, denke aber nicht, dass der Coin längerfristig sein Momentum aufrecht erhalten kann. Zwar löst er wie beschrieben diverse Probleme, der Schuh drückt aber nicht derart, dass das als USP ausreichen würde.

Original von Kwiqs
Xrb hat Mega starke dev, keine kaum ein Team was so offen und klar mit der Community kommuniziert. Bei Xrb sollte uns allen klar gewesen sein, dass die übelst gepumpt worden sind.
Ich werde Xrb halten, trotz der jetzigen Schwierigkeiten.

Gute Kommunikation ist nicht gleichbedeutend mit guter Entwicklungsarbeit. Die Probleme die es zuletzt gab kommen ja nicht von ungefähr. Ich will gar nicht abstreiten, dass sie eine gute Arbeit leisten. Allerdings sind sie für ihre jetzige Bewertung noch nicht weit genug in ihrer Entwicklung.

Antwort
Zitat
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist
Kwiqs
Beigetreten: 18.11.2006
Oldschool Grinder

@asaban das sie total überbewertet sind steht ja außer Frage.

Zum Thema binancelisting, die Mehrheit der coins die binance auf ihrer exchange integriert brauchen 4-8 Wochen.

Nur weil ein Bote gewonnen wurde, heißt es nicht das der coin innerhalb einer Woche auf der Exchange gelistet werden muss.

Antwort
Zitat
b1gbossbasti
Beigetreten: 19.12.2005
Oldschool Grinder

Hier mal mein Portfolio, bin erst am 01.01.18 eingestiegen. Werde auch ab nächste Woche erstmal 8 Wochen afk sein und nicht traden können. Was meint ihr, sollte ich vorher noch was verändern oder ist das ein guter mix um es 8 Wochen liegenzulassen? Evtl noch bisschen von ETH/BTC zu VEN/ICX umschichten?

ETH 38%
BTC 26%
NEO 11%
EOS 5%
XMR 5%
ICX 5%
IOTA 5%
VEN 2%
STRAT 2%
BNB 1%

Peace

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

ich würde umschichten, kommt aber einfach auf deine risikofreudigkeit an.

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Oldschool Grinder

Original von b1gbossbasti
Hier mal mein Portfolio, bin erst am 01.01.18 eingestiegen. Werde auch ab nächste Woche erstmal 8 Wochen afk sein und nicht traden können. Was meint ihr, sollte ich vorher noch was verändern oder ist das ein guter mix um es 8 Wochen liegenzulassen? Evtl noch bisschen von ETH/BTC zu VEN/ICX umschichten?

ETH 38%
BTC 26%
NEO 11%
EOS 5%
XMR 5%
ICX 5%
IOTA 5%
VEN 2%
STRAT 2%
BNB 1%

Peace

ich finde den mix sehr gut!

Antwort
Zitat
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

Fände es gut, wenn eth und btc getauscht wären (btc 38% eth 26%)

Antwort
Zitat
azraelGB
Beigetreten: 02.12.2008
PokerStrategist

Wie auch immer dein Mix später sein wird, mit den Coins kannst du ohne Bedenken 8 Wochen afk sein :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Oldschool Grinder

afk würde ich nie sein. siehe IOTA:

https://medium.com/@ralf/prepare-for-the-january-28-2018-iota-snapshot-10f565b371ab

Antwort
Zitat
azraelGB
Beigetreten: 02.12.2008
PokerStrategist

The good: Your IOTA tokens are 100% safe, even if you do not do anything, are on vacation during the snapshot period or on a trip to the moon!

This entire process is about reconstructing the history for the wallet. Even if you do none of the above for a long time, your addresses with value will remain safely associated with your private key (and hence your seed) forever.

Also jetzt nichts was man machen müsste.

Antwort
Zitat
Hiidan
Beigetreten: 13.04.2009
PokerStrategist

Hey liebe Krypto-Gemeinde, ich habe mit Alt-Coins angefangen, als der kleine "Crash" angefangen hat, habe dennoch schnell verstanden, was für ein phantastischer Value in dem ganzen System steckt. Ich muss wirklich zugeben, dass ich noch ein totaler Noob bin aber ich habe einen Coin, bei dem ich das Gefühl habe, dass er unfassbaren Value birgt und ich möchte ihn euch nicht vorenthalten (ja klingt reiserisch aber ich bin sehr gehyped auf den Coin).
Es handelt sich um Nebulas! Quasi "Google" unter den Blockchains, geiles Team (Neo Ceo(?) usw.), Blockchain 3.0, opensource etc. etc... Guckt euch selbst diverse Youtube Videos an, ich würde ohnehin nur alles nachplappern.
Wie gesagt, ich habe wirklich nicht sehr viel Ahnung aber es fühlt sich so an, als wäre Nebulas wirklich, wirklich potent (10-50x) über die nächsten Monate.

Antwort
Zitat
ptLoCkE93
Beigetreten: 26.05.2008
Elite Grinder

Ich suche für 100$ auf stars 90$ in altcoins relativ egal welche, nur keine shitcoins.

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Oldschool Grinder

Original von Hiidan
Hey liebe Krypto-Gemeinde, ich habe mit Alt-Coins angefangen, als der kleine "Crash" angefangen hat, habe dennoch schnell verstanden, was für ein phantastischer Value in dem ganzen System steckt. Ich muss wirklich zugeben, dass ich noch ein totaler Noob bin aber ich habe einen Coin, bei dem ich das Gefühl habe, dass er unfassbaren Value birgt und ich möchte ihn euch nicht vorenthalten (ja klingt reiserisch aber ich bin sehr gehyped auf den Coin).
Es handelt sich um Nebulas! Quasi "Google" unter den Blockchains, geiles Team (Neo Ceo(?) usw.), Blockchain 3.0, opensource etc. etc... Guckt euch selbst diverse Youtube Videos an, ich würde ohnehin nur alles nachplappern.
Wie gesagt, ich habe wirklich nicht sehr viel Ahnung aber es fühlt sich so an, als wäre Nebulas wirklich, wirklich potent (10-50x) über die nächsten Monate.

sicherlich hat NAS potential, mit Hitter Xu einen geilen CEO und ein gutes Marketing Team. Allerdings ist der Weg noch lang und es bedarf der Adoption. Ich bin selbst investiert, würde aber nie irgendwelche Prognosen hinsichtlich 10x+ machen...

Antwort
Zitat
lego
Beigetreten: 08.03.2005
Oldschool Grinder

Reddit geht auf NAS auch gerade steil. Wo habt ihr eure gekauft? Die Börsen bei denen man laut Coinmarketcap NAS bekommt sagen mir alle nichts (Huobi, Gate.io, OKEx)

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Oldschool Grinder

OKEx oder Huobi
hab bisher beides genutzt, funktioniert tadellos. danach auf die MEW

Antwort
Zitat
lego
Beigetreten: 08.03.2005
Oldschool Grinder

OK, bin in sobald meine FIAT-> ETH Transaktion durch ist. Mal hoffen dass der nicht in den nächsten 2-3 Tagen durch die Decke geht. :f_ugly:

Antwort
Zitat
Teilen: