Gibt es News zu Ripple?
Seit 23 Uhr +25%
Ich bräuchte echt mal ne gute WhatsApp, Slack whatever Gruppe ...
Gibt es News zu Ripple?
Seit 23 Uhr +25%
Original von WebInnoVision
Gibt es News zu Ripple?
Seit 23 Uhr +25%Ich bräuchte echt mal ne gute WhatsApp, Slack whatever Gruppe ...
Haettest du schon lange drin sein koennen!
Ripple wird demnaechst auf Coinbase gelisted, ebenso wie Monero und Dash.
Buy the rumor, sell the news.
Original von WebInnoVision
Dann komm doch auf unseren Discord Server. Haben sich mittlerweile auch schon einige Leute eingefunden und es wird sich fleißig ausgetauscht.
Nach der ersten joine ich keiner Gruppe mehr, die hier empfohlen wird. Ist ein reines Spamfest und IOTA gehype bis zum umfallen.
Viel geschrieben wird das ist wahr aber es wird nicht nur IOTA gehypt! ♦ und wegen content ist jeder mit dafür verantwortlich.
Ist jemand auf der Whitelist und hat den KYC für Singularity ICO heute abend? Wäre da nur zugern dabei
Und ich muss unbedingt meine Coins von Binance runterbekommen. Dieses Daytrading scheiss da bringt mir minus, weil alles nach oben geht..Brauch man für jede Coin ein eigenes Wallet? Das raff ich noch nicht so ganz ab
(Will Neo, XRP, XVG, XLM, XMR, OST, OMG vor mir selbst schützen 8[ )
Original von scrappyyyy
Ist jemand auf der Whitelist und hat den KYC für Singularity ICO heute abend? Wäre da nur zugern dabeiUnd ich muss unbedingt meine Coins von Binance runterbekommen. Dieses Daytrading scheiss da bringt mir minus, weil alles nach oben geht..Brauch man für jede Coin ein eigenes Wallet? Das raff ich noch nicht so ganz ab
(Will Neo, XRP, XVG, XLM, XMR, OST, OMG vor mir selbst schützen 8[ )
Nano Ledger, da kann man alle ERC20 token , wie z.b OMG bunkern, und auch NEO , XRP, und es folgen monat für monat immer mehr.. das is der sicherste Weg, um Cryptos langfristig zu lagern
habe vor ca. 6 - 8 Wochen angefangen , nur in Altcoins investiert und alles zum Mond hinaufgeschossen, richtig lucky, hoffe das geht so weiter.
Mein Favorit derzeit NEO und auch RPX (Red Pulse) - hab allgemein ein Auge auf alle Neo ICOs
war richtig lucky mit Verge, Trx , Sc und den ganzen kleinen im 0.00x cent bereich,
Ark is richtig geil, Neblio und Nexus , XLM , Monaco, Stratis.. Navcoin , Lisk.. könnte Stunden aufzählen, irgendwie schauen ja wirklich alle vielversprechend aus für 2018.
von ADA und Iota halt ich nicht soo viel , weil die eher 2019 delivern werden, das kann man auch noch in paar Monaten einkaufen.
Ich verkauf immer ein paar %, sobald sich etwas verdoppelt oder mehr und investier in andere.
ich hoff ja, dass die ganzen Proof of Stake Coins sinken, denn ab 1000 coins kann man richtig schön farmen denk ich .
Bisschen Googlen würde vieles beantworten. Du brauchst für die meisten Coins eine eigene Wallet. Alternative dazu wäre der Nano Ledger als Hardwarewallet. Da lässt sich vieles drauf speichern. Einzige gängige Wallet die relativ risikoarm ist und diverse Coins halten kann ist myetherwallet. Dort kannst du neben ETH auch alle ERC20 Token speichern.
Danke. Nano Ledger kostet 50% meiner marginalen BR. Daher aktuell glaub ich einfach overkill. Man kauft ja für seine 3000 EUR auch kein 1500EUR Tresor.
Hätte ja gerne eine Paperwallet imo?
Electroneum to the moon. common!
46%+ Dank McAfee
https://twitter.com/officialmcafee/status/943860891119964160
Würdest beim transferieren einen guten Teil deiner BR ohnehin verlieren für die Transaktionsgebühren. Würde so kleine Beträge daher wohl auch auf der Exchange lassen.
OK
McAfee 8[ Pump&Dump par excellance. Mit seiner Reichweite kann er jeden Tag irgendn low marketcap coin ins lamboland schiessen, und dick abkassieren..
"Beginning tomorrow, I will each day talk about a unique altcoin. Most of the 2,000 coins are trash or scams. I've read every white paper. The few I'm connected to I will tell you. The rest I have no position in. These coins will change the world. You can support
that change"
kann ja heiß werden die nächsten tage ♦
Original von BlueCuracao87
Original von chefko
ist aber nachgewiesen ein photoshop dingsi gewesenwhat?
dass Ripple und Co auf Coinbase kommen.
Was nicht heisst dass es nicht kommt, aber der Screenshot der zum Hype geführt hat war ein Fake.