Original von EuthpokerTH
EOSWie ich bereits vor ein paar Tagen hier oder in einem anderen Thread geschrieben habe, ist EOS für mich das Projekt, was meiner Meinung nach sehr viel Potential hat und überleben wird. Großartiges Team dahinter.
Die 40% kommen daher, dass ich vor 4-5 Monaten etwas über 10k Stk für unter 1$ gekauft habe. Etwa die Hälfte halte ich noch.
Ich mag EOS. Deine Erklärung passt obv auch. Anteil ist natürlich sehr hoch und das birgt gewisse Risiken. Aber das sollte ja angesichts deines Einstiegspunktes kein großes Problem darstellen.
Original von EuthpokerTH
LTC
Schnell, Günstig, Großartige Community, Charlie Lee. Seit ca. 1nem Jahr einer meiner absoluten Favoriten.
Stimme dir in den ersten drei Punkten durchaus zu. Charlie Lee sehe ich deutlich kritischer. Wenn der Founder seine kompletten Holdings verkauft und gleichzeitig betont wie toll alles ist gehen bei mir Alarmglocken an. LTC ist mir zudem zu ähnlich zu BTC und bietet keine echten Vorteile. Mit fortschreitender Implementierung des Lightning Networks sehe ich da keine wirklichen Perspektiven.
Wenns ein Topcoin mit Perspektive sein soll würde ich eher auf ICX oder VEN setzen.
Original von EuthpokerTH
VTC
Sobald das Team endlich mal liefert,- IOS Wallet, AMD Mining etc. geht's auch hier ziemlich sicher nach oben. Gerade eben erst habe ich gelesen, dass VTC ein neues Marketing Team angestellt hat. Let's see.
(Für unter 40cent gekauft)
WENN das Team denn mal delivered. Zu viel FUD, zu wenige Fortschritte. Hat aus meiner Sicht die besten Zeiten hinter sich. Das Projekt gibts ja auch schon seit 2014. Wie soll ich davon ausgehen, dass solche Kleinigkeiten, die bis heute nicht umgesetzt wurden, jetzt zu großen Kurssprüngen führen?
Original von EuthpokerTH
DGB
Ist m.M nach extrem Bullish Long term. Ja, etwas Risiko, aber für den Preis eine gute Möglichkeit für einen "Big Shot" - Let's see.
Habe mich bislang nur oberflächlich mit DGB beschäftigt. War nicht sonderlich begeistert und sehe viele Coins mit mehr Potential. Kann mich aber obv irren.
Original von EuthpokerTH
Mir fehlen da ein paar perspektivische Coins mit niedrigerem Market CapHalte ich zu genüge in meinem Shitcoin Sektor (AIDOC,SPHTX,VEE,BCAT,KUBERA,LUX..)
Umswitchen werde ich auf jeden Fall etwas in den kommenden Monaten. 20 - 25% BTC denke ich wären ideal für mein Portfolio.
SPHTX ist solid. Rest kenne ich nur am Rande und werde ich mir bei Gelegenheit mal genauer anschauen. Kannst ja mal einen Blick auf Coins wie WABI, HPB, INT, EVX oder XBY werfen. Denke der ein oder andere würde da ganz gut reinpassen.
Ausbau der BTC Holdings würde imo natürlich auch Sinn ergeben. Die angepeilten 20 - 25% halte ich für solid.