Original von StrAAt
Binance baut eine eigene Blockchain. Seit der Nachricht heut morgen ist der Binance Coin um 25% gestiegen.
Es kommen noch einige weitere News zum Thema Binance in den naechsten Tagen.
Original von StrAAt
Binance baut eine eigene Blockchain. Seit der Nachricht heut morgen ist der Binance Coin um 25% gestiegen.
Es kommen noch einige weitere News zum Thema Binance in den naechsten Tagen.
Original von DarkZonk
finde btc, ltc, eth und xmr sollten in keinem portfolio fehlen. das sind einfach 4 solide coins, bei denen ich mir kein scheitern vorstellen kann. Ich glaube schon, dass der cryptomarkt Ähnlichkeiten zur .com-blase hat... viele viele shitcoins werden sterben und ein paar gute Coins werden als die Sieger vom Platz gehen. Da sehe ich die 4 genannten in guter PositionEtwas spekulativer halte ich noch XRP, IOTA und NEO
Finde es gut, dass jemand mal LTC als Major nennt. Ist bei mir inzwischen auch drittgrösster Posten und performt diesen Monat bisher auch gut.
@Asaban: machst du keine Updates mehr? Keine Käufe/Verkäufe und keine Neuzugänge auf der Watchlist? Oder ist dir einfach das Gehate hier zu viel?
Original von b1gbossbasti
Original von DarkZonk
finde btc, ltc, eth und xmr sollten in keinem portfolio fehlen. das sind einfach 4 solide coins, bei denen ich mir kein scheitern vorstellen kann. Ich glaube schon, dass der cryptomarkt Ähnlichkeiten zur .com-blase hat... viele viele shitcoins werden sterben und ein paar gute Coins werden als die Sieger vom Platz gehen. Da sehe ich die 4 genannten in guter PositionEtwas spekulativer halte ich noch XRP, IOTA und NEO
Finde es gut, dass jemand mal LTC als Major nennt. Ist bei mir inzwischen auch drittgrösster Posten und performt diesen Monat bisher auch gut.
Ernstgemeinte Frage: In welchem Bereich, soll den LTC mal benutzt werden? Ich habe keine Idee, wo der sich durchsetzen sollte.
Original von goxie
@Asaban: machst du keine Updates mehr? Keine Käufe/Verkäufe und keine Neuzugänge auf der Watchlist? Oder ist dir einfach das Gehate hier zu viel?
laeuft zu schlecht wuerde ich vermuten
https://www.reddit.com/r/HPB_Global/comments/8395j8/qa_hpb/
AMA von HPB
für die hpb hodler evtl. von interesse
Original von goxie
Zeitlich ists zur Zeit etwas knapp. Viel zu berichten gibts bei meinem Portfolio abgesehen von roten Zahlen zur Zeit auch nicht. Demnächst gibt's dafür ein sehr großes Update. Also einfach noch ein bisschen warten
tron macht ne ankündigung zu einer ankündigung über eine ankündigung... yo dawg
für dbc hodler
https://twitter.com/DeepBrainChain/status/974816911606169601?s=09
Original von Atzenmax
IOTA STRONG![]()
übermorgen auch bei Lanz:
https://kryptoszene.de/iota-mitgruender-wird-bei-markus-lanz-zu-gast-sein/
Jo hab heute Neo, Icx, Ltc, btc aufgestockt. Preise sind wieder hoch aber immernoch gut vor allem für neo 60$ vor paar Wochen hab ich noch für 120$ gekauft ..
Hier wäre es schön, wenn die Post nicht nur lapidar "XYZ ist billig" oder "ZYX geht gerade ab" sind. Auch hier kann man mal erklären, warum man das so sieht.
Warum? Warum? Warum?
Wenn er abgeht geht er ab und wenn er billig ist, muss man zuschlagen!
Wenn er es nicht erklärt, dann nützt die Info aber niemanden etwas. Aber ja, es ist "billig"
Naja, so schlecht war der Hinweis nicht.
Wer zu dem Zeitpunkt des Posts NEO für ETH gekauft hat, der hat einen ganz netten Profit gemacht.
Gibt es hier Leute, die planen Ontology zu kaufen?
Wenn ja, bei welchem Kurs plant ihr einzusteigen?