Der NAGA Coin (NGC) wird in 5h auf HitBTC gelistet. Was für ein schönes Timing für Leute, die im pre-sale dabei waren.
Spoiler

Spoiler

Spoiler
Der NAGA Coin (NGC) wird in 5h auf HitBTC gelistet. Was für ein schönes Timing für Leute, die im pre-sale dabei waren.

Hab jetzt das meiste in IOTA und hodle mindestens ein paar Wochen. Wenn das wallet funktioniert und das Netzwerk gut läuft, rechne ich schon noch mal mit einem kleinen Sprung.
Bis dahin werden höchstens andere coins zu gekauft.
Auch gleich mal das cointracking widget vom Handy gelöscht.
Original von Asaban
In Tether? Good luck with that. Hat mit HODL aber so gar nichts zu tun.
Einfach hodlen und Tee trinken.
So viel wie möglich = 25%. Der rest in den Alts war schon im keller..
Original von Yaki
Der NAGA Coin (NGC) wird in 5h auf HitBTC gelistet. Was für ein schönes Timing für Leute, die im pre-sale dabei waren.Spoiler
Spoiler
Spoiler
![]()
Hab mich auch so richtig gefreut
Schlechtestes timing ever.
ich glaube ja , dass der btc downfall grade getimed und manipuliert war. Man muss sich das nur mal anschauen jetzt, bitcoin steigt wieder und gleichzeitig steigen alle alts doppelt so schnell (in btc % betrachtet)
Die haben sich aus allen positionen rausgekauft, viele stop loss limits ausgelöst, viel panik = viele leute verkaufen schnell und dann kaufen sie alles zu spottpreisen ein.
hodln !
hab übrigens versucht irgendwas zu traden, aber das geht so schnell , da kennt sich ja kein schwein dabei aus.
Original von wusah
Hab jetzt das meiste in IOTA und hodle mindestens ein paar Wochen. Wenn das wallet funktioniert und das Netzwerk gut läuft, rechne ich schon noch mal mit einem kleinen Sprung.
Auch gleich mal das cointracking widget vom Handy gelöscht.
Rechne tbh mit dem Gegenteil sobald die Wallet mal endlich wieder funzt. Da wollen viele schon seit Wochen ihre Gewinne mitnehmen. Der Crash hat es jetzt eh schon ein Stück weit verhagelt. Wird sicher nochmal rauf gehen bevor dann die großen Gewinnmitnahmen kommen.
Original von Kneggelol
ich glaube ja , dass der btc downfall grade getimed und manipuliert war. Man muss sich das nur mal anschauen jetzt, bitcoin steigt wieder und gleichzeitig steigen alle alts doppelt so schnell (in btc % betrachtet)Die haben sich aus allen positionen rausgekauft, viele stop loss limits ausgelöst, viel panik = viele leute verkaufen schnell und dann kaufen sie alles zu spottpreisen ein.
War einfach eine überfällige Korrektur. Spuk ist imo auch schon wieder vorbei. Manipulation ist ein ziemlich hartes Wort für eine ganz normale (für Krypto Verhältnisse) Marktkorrektur. Ja, die Alts steigen gerade stärker als BTC. Dafür sind sie vorher auch stärker gefallen.
Die haben doch schon vor stunden auf twitter gepostet, dass der launch verschoben wird.
Edit: hatte mich verlesen. Dachte erst die hättens auf morgen verschoben. Dabei isses doch heute. Nur ein bisschen später. Das ist natürlich doof jetzt.^^
Original von Gaston323
Die haben doch schon vor stunden auf twitter gepostet, dass der launch verschoben wird.
Ich bin unterwegs gewesen und freue mich über diese Nachricht. Hab kein twitter. u made my day, thanks
Edit: Nur um 2 stunden verschoben hab gerade nachgeschaut heute um 21:00 UTC
Original von Asaban
Original von wusah
Auch gleich mal das cointracking widget vom Handy gelöscht.Rechne tbh mit dem Gegenteil sobald die Wallet mal endlich wieder funzt. Da wollen viele schon seit Wochen ihre Gewinne mitnehmen. Der Crash hat es jetzt eh schon ein Stück weit verhagelt. Wird sicher nochmal rauf gehen bevor dann die großen Gewinnmitnahmen kommen.
Ja, ich hoffe einfach dass die Meldungen über das ordentliche wallet gut treiben und die withdrawals auf binance etc erst ein, zwei Tage später freigeschaltet werden.
Was sind eure Coins fürs Q1? Man lies auf jeder Seite was anderes und jede news wird von einem lager als scam bezeichnet, vom anderen gehyped..
Hab jetzt den brannt genutzt um aus ein paar miesen coins zu kommen und kann entsprechend wieder diversifizieren..
Leider für mich nochj nicht verfügbar: QLINK, Singularity Net und irgendwann mitte 2018 Omega One.
Ich habe im Tief gerade auch nochmal zugeschlagen und mit 3 Coins aufgestockt.
ZCoin (anonyme Bruder von Zcash)
Substratum - dezentrales Internet
AELF (mal wieder eine neue Blockchaintechnologie)
ZCoin hatte größere Probleme mit Double Spending. Hab ich die Finger von gelassen.
Substratum sehe ich auch stark.
AELF nie gehört.
LINK war noch nie Bullish.
Würde noch WTC, WABI, EVX und NEO in den Raum werfen.
Vmtl. interpretieren wir das anders, weil ich eher nur 1-2d halte.
WABI und NEO find ich auch interessant.
Witzig, dass Savas auch son Kryptojunky ist. Grad live. Echt unterhaltsam
edith: ab 8:16
Krass wie Link gerade sprintet.
Neo hat doch so eine Art Dividene mit dem neogas? Und das ist doch Ethereum aus China?
Gerade mal ælf (ELF) angeschaut. Der Name ist ja schon ein Fail, weil 90% der Weltbevölkerung nicht mal den Buchstaben kennen. Umso komischer da das ein chinesisches Team ist. Startzeitpunkt jetzt auch eher unglücklich. Aber das ist nicht deren Schuld.
Team ist für das Projekt definitiv zu klein. Auch wird nicht klar wer da welche Aufgaben übernimmt. White Paper ist auf den ersten Blick solid. Allerdings gingen nur 25% der Token in den Verkauf. Der Rest fließt in Marketing, Team und die Foundation. 12% sind für Miner vorgesehen.
Auf den ersten Blick ein paar zu viele rote Flaggen für mich. Ich warte mal ab wie sich das entwickelt. Sollten sie ihr Projekt wie geplant hinbekommen wäre das aber definitiv interessant.