Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Kryptowährungen] Der Alt-Coin Thread

4,061 Beiträge
335 Benutzer
13653 Reactions
470.7 K Ansichten
furious1x2
Beigetreten: 10.09.2013
PokerStrategist

Bin da jetzt auch mal in bei den airdrops. Ich mach aber nur die, bei denen ich direkt die ethereumadresse eintragen kann. Sonst muss ich da in x Monaten noch selbst manuell Auszahlungen aufs wallet beantragen was bei der Masse sicherlich keinen Spaß machen wird

Antwort
Zitat
bEArliner
Beigetreten: 19.09.2010
Oldschool Grinder

Hat jemand eine Idee wo ich eine Nummer für meine Spam Twitterverifizierung her bekomme?
Die Top 10 Treffer bei Google für Wegwerfnummern sind alle für Twitter schon vergeben.

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006
Oldschool Grinder

Original von bEArliner
Hat jemand eine Idee wo ich eine Nummer für meine Spam Twitterverifizierung her bekomme?
Die Top 10 Treffer bei Google für Wegwerfnummern sind alle für Twitter schon vergeben.

Werfen die Anbieter einem die SIMs net hinterher?

Antwort
Zitat
pg89
Beigetreten: 05.04.2008
Oldschool Grinder

Jo, prepaidkarte wird wohl die einfachste Lösung sein..

Antwort
Zitat
Kneggelol
Beigetreten: 21.08.2009
Oldschool Grinder

Ein Doktor auf Drogen.

Er behauptet NEO ist auf Bittrex delisted worden, weil es eine security ist. Am ende meint er nochmal , man muss aufpassen, weil es bereits auf vielen exchanges delistet wurde ?
Fast alle ICOs auf NEO sind angeblich *scams*

Er lobt das projekt immer n bisschen und schießt dann gleich so viel falsche Informationen und FUD hinterher.

Wer noch in TENX Pay investiert ist, sollte den schrott echt schnellstens loswerden, denn dieser *Doktor* hat sie nicht mehr alle

Antwort
Zitat
furious1x2
Beigetreten: 10.09.2013
PokerStrategist

Bin gerade über die Bison-App der Stuttgarter Börse gestolpert. Meint ihr das könnte sich in Deutschland etablieren? Start ist für September geplant und soll dem normalen Bürger ohne Umwege Zugang zur Kryptowelt verschaffen.

https://www.bisonapp.de

Powered by Boerse Stuttgart

Börsenstraße 4
70174 Stuttgart
Deutschland

Gerne auch über meinen reflink registrieren.

http://www.bisonapp.de?referral=rJj0cPsAz

Antwort
Zitat
lostsoul
Beigetreten: 11.04.2007
PokerStrategist

Sagtmal mein Facebook wird gerade zugespammt mit ForeX Meets Crypto Scheiss. Höchstwahrscheinlich online Marketing, bzw. Schneeballsystem. Hat darüber jemand Informationen, rein aus Interesse was das jetzt wieder für ne Abzocke ist?

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

Original von pokerwOOt
Ihr müsst halt auch mal sehen, das die meisten Airdrops von ICOs kommen und wenn diese gelistet werden obv nicht mit riesen mcaps starten.

Mit dem 16$ Airdrop meinst du evtl Helbiz? Habe gerade mal mein MEW durchgeguckt und helbiz 1000 coins bei einem mcap von 6M sind 16$ wert.
6M sind nichts. Airdrops sind ne Anlage in die Zukunft ohne großen Aufwand. Ich greife ja jetzt nicht hoch, wenn ich sage Helbiz kann x10 gehen. Dann sind das plötzlich 160$. Genauso die anderen coins.

Darüberhinaus will ich erinnern dass es damals mehrere k xrp, xlm etc gab. Für ONT gabs vor kurzem 1000 ONT für Anmeldung zum Newsletter... das wären aktuell über 8000$.

Einfach paar Dinger in der Bahn oder aufm Klo klicken und fertig.

Spoiler

in den kommenden wochen habe ich paar tage frei und rechne bis Anfang-Mitte Juni mit ner Website, fb / twitter / verbesserter Infrastruktur und allem was das Airdrop grinden gemütlicher macht...

Hab nochmal ne Frage:

Wenn ich mich bspw. den Waysoo-, Strawsy-, Seavam-Airdrop anschaue. Alle dasselbe Homepage-Design und man findet ausser den Reflinks ÜBERHAUPT keine Infos im Netz.

Wie kommen die auf geschenkte 10$+ jeweils? Wo wird das getradet?

Ist ne Frage aus Interesse, da ich grad mal n paar mitmachen wollte.

Antwort
Zitat
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

Original von Schorscheee

Original von pokerwOOt
Ihr müsst halt auch mal sehen, das die meisten Airdrops von ICOs kommen und wenn diese gelistet werden obv nicht mit riesen mcaps starten.

Mit dem 16$ Airdrop meinst du evtl Helbiz? Habe gerade mal mein MEW durchgeguckt und helbiz 1000 coins bei einem mcap von 6M sind 16$ wert.
6M sind nichts. Airdrops sind ne Anlage in die Zukunft ohne großen Aufwand. Ich greife ja jetzt nicht hoch, wenn ich sage Helbiz kann x10 gehen. Dann sind das plötzlich 160$. Genauso die anderen coins.

Darüberhinaus will ich erinnern dass es damals mehrere k xrp, xlm etc gab. Für ONT gabs vor kurzem 1000 ONT für Anmeldung zum Newsletter... das wären aktuell über 8000$.

Einfach paar Dinger in der Bahn oder aufm Klo klicken und fertig.

Spoiler

in den kommenden wochen habe ich paar tage frei und rechne bis Anfang-Mitte Juni mit ner Website, fb / twitter / verbesserter Infrastruktur und allem was das Airdrop grinden gemütlicher macht...

Hab nochmal ne Frage:

Wenn ich mich bspw. den Waysoo-, Strawsy-, Seavam-Airdrop anschaue. Alle dasselbe Homepage-Design und man findet ausser den Reflinks ÜBERHAUPT keine Infos im Netz.

Wie kommen die auf geschenkte 10$+ jeweils? Wo wird das getradet?

Ist ne Frage aus Interesse, da ich grad mal n paar mitmachen wollte.

Kann zu denen konkret nix sagen, aber habe ab Ende Dezember bis März fast jeden Airdrop gegrindet, und würde sagen 90%++ der Angaben über den Value vom Airdrop sind kompletter Irrsinn. So oft gesehen Value 5-20$ und jetzt wo ich sie bei MEW habe steht da 0.20$-2$

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

lebt asaban noch? :/

Antwort
Zitat
pokerwOOt
Beigetreten: 17.06.2006
PokerStrategist

Ist mir auch bereits aufgefallen mit den ähnlichen Websites und keinen weiteren Informationen. Jedoch ists bei denen auch weniger als 30 Sekunden Arbeit, also klick ich die einfach weg.
Risiken hat das ja keine.
Die Angaben zum Wert des Airdrops sind seitens der Betreiber oft optimistisch, das sehe ich auch.

Für die juicy Airdrops benötigt man jedoch oft 5-10 Minuten, bitcointalkforum acc und so zml alle social media Kanäle. Ich kann gerne mehr von diesen reinpacken. Die Website befindet sich noch in der Strukturierungsphase, hoffe Anfang Juni gehts los.

Antwort
Zitat
bEArliner
Oldschool Grinder

Also ich habe jetzt auch mal eine Woche einige Airdrops mitgenommen. Ich habe den Eindruck, um so mehr Sie von einem haben wollen, um so erfolgreicher kann das ganze werden.
Denke jedes großes Projekt möchte mit dem Verschenken seiner Coins einen möglichst großen Radius für seine Werbung erreichen. Darum nehme ich gerne etwas mehr Aufwand auf mich.

Hast ja selber schon gesagt, das dein Projekt noch Luft nach oben hat :) Ich bleibe vorerst doch bei den großen Telegramgruppen.

Hat jemand eine Idee wie ich mit meinem Fakefacebook Account an Freunde komme? Kennt jemand ne gute Rotlichtseite wo ich dann massig Anfragen von Fakeaccounts bekomme oder ähnliches ?

Antwort
Zitat
mAErkulez
Beigetreten: 06.02.2008
PokerStrategist

Docademic (MTC) blowt für 24 Monate Airdrops raus, jeweils am Ende des Monats beginnend am 31.05.
Und aufgrund der Tatsache dass MTC in den nächsten Monaten und Jahren durch die Decke gehen wird, ist das pures Gold.
mMn der unterschätzteste Token in der Krypto-Welt. Fertiges Produkt, solides Team, alles läuft nach Plan.
Momentan absolut lachhafter Preis...

Antwort
Zitat
pokerwOOt
PokerStrategist

Original von mAErkulez
Docademic (MTC) blowt für 24 Monate Airdrops raus, jeweils am Ende des Monats beginnend am 31.05.
Und aufgrund der Tatsache dass MTC in den nächsten Monaten und Jahren durch die Decke gehen wird, ist das pures Gold.
mMn der unterschätzteste Token in der Krypto-Welt. Fertiges Produkt, solides Team, alles läuft nach Plan.

Sagt John auch.
Und ich muss den Chan aufgeben leider. Habe den zeitlichen Umfang total unterschätzt und werde das niemals handlen können
neben zwei Jobs und Uni. Vielen Dank und falls ihn jemand übernehmen will, nur zu.

Antwort
Zitat
mAErkulez
PokerStrategist

Original von pokerwOOt

Original von mAErkulez

Sagt John auch.
Und ich muss den Chan aufgeben leider. Habe den zeitlichen Umfang total unterschätzt und werde das niemals handlen können
neben zwei Jobs und Uni. Vielen Dank und falls ihn jemand übernehmen will, nur zu.

Jop, vllt das erste sehr solide Projekt, dass er unterstützt. Trotz allgemeinem Bärenmarkt geht MTC ziemlich steil.

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006
Oldschool Grinder

Original von mAErkulez

Original von pokerwOOt

Original von mAErkulez

Sagt John auch.

Jop, vllt das erste sehr solide Projekt, dass er unterstützt. Trotz allgemeinem Bärenmarkt geht MTC ziemlich steil.

Was genau macht das Projekt "besser" als MED oder MTN?

Antwort
Zitat
mAErkulez
PokerStrategist

Original von cIassic23

Original von mAErkulez

Original von pokerwOOt

Original von mAErkulez

Sagt John auch.

Was genau macht das Projekt "besser" als MED oder MTN?

Ich kenne MED und MTN nicht so genau. Docademic gibt es bereits seit 2 Jahren und fährt kontinuierlich Erfolge ein. Bis jetzt in Lateinamerika, der CEO befindet sich allerdings momentan in den USA und knüpft den nordamerikanischen Markt an. Das sollte recht bald passieren. Europa soll bald folgen. Er und die Admins sind sehr aktiv in der Telegram-Gruppe und geben regelmäßig sachliche Updates. Das kenne ich von keinem anderen Projekt. Es handelt sich hier also um ein bereits bestehendes Produkt, kein Luftschloss.
Momentan zirkulieren nur grob 85 Millionen Coins. Der Preis ist eigentlich ein Witz dafür.

Antwort
Zitat
camaro3377
Beigetreten: 11.03.2007
Elite Grinder

https://www.ccn.com/privacy-coin-verge-succumbs-to-51-attack-again/

Privacy-centric cryptocurrency Verge (XVG) appears to have succumbed to a 51 percent attack for the second time since the beginning of April.

According to data published on BitcoinTalk by forum user ocminer — operator of altcoin mining pool Suprnova — an attacker appears to have successfully forked the Verge blockchain through a 51 percent attack. To accomplish this, the attacker manipulated a bug in the Verge code that allows malicious miners to set false timestamps on blocks and then rapidly mine new ones in quick succession.

Antwort
Zitat
bEArliner
Oldschool Grinder

Original von pokerwOOt

Ich würde den weiterführen wenn du magst. Hab dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt. Oder machst mich einfach gleich zum Admin wenn das so leicht geht. Bin ja da eh schon im Chat drin. Barto87 ist mein Telegramname

Antwort
Zitat
pokerwOOt
PokerStrategist

Bist Admin, viel Erfolg.

Ach ja, ontopic kann ich auch was hier lassen.
https://www.hydrogenplatform.com/
https://coinmarketcap.com/currencies/hydrogen/

Hydrogen
‏ @HydrogenAPI
May 22

Announcement: One of the world's largest & most prestigious banks just signed a long-term #Hydrogen contract. Thanks to our product, engineering, & legal teams for their hard work the past few months. We will have a formal announcement soon! #fintech #blockchain #APIs #hydro

Fast fertige Produkte, Deal mit ner top20 Bank, gutes Team, tolle Kommunikation mit den Membern, 16m mcap, bislang nur auf crappy exchanges. deal ist noch unter nda, sollte bald veröffentlicht werden.

Keiner kann in die Zukunft sehen und gerade droppt ja mal wieder alles, aber ich glaube nicht, dass HYDRO noch lange zweistelliges mcap haben wird. Habe mich ordentlich damit eingedeckt und werde noch nachlegen. Preis zZ so zwischen 65 und 70 sat.

Antwort
Zitat
Teilen: