Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NFT (non-fungible token)

434 Beiträge
81 Benutzer
1245 Reactions
51.6 K Ansichten
RhoNin69
Beigetreten: 19.01.2007
Poker Player

Habs selber zu lange unbeachtet gelassen leider. Die 2 Genesis NFTs, die ich vom whitelisting hatte, haben 20 $DMT each pro Tag generiert, allerdings musste man die migrieren von SpacesApes (ursprünglicher Name, gab naming rights issues) zu OogaVerse. Hab das allerdings nen Monat später gemacht weil ich in Vegas war für wsop und das nicht aufm Schirm hatte.

Hab dann 2 Monate nicht reingeschaut und dann sehe ich dass ich 2k DMT habe und Dmt bei 10$ steht. Obv inf shock weil ich damals nur 0.06eth pro Genesis ape gezahlt hab.

Jetzt gerade läuft auf discord ein AMA mit dem Community Manager. Bin rund um die Uhr content fürs Game am konsumieren, damit ich weiß wie ich Max yielde, was die besten moves für alle Phasen des Games sind use

Antwort
Zitat
StrAAt
Beigetreten: 23.07.2010
Poker Player

Was ist mit dem NFT Markt los?
Auf Twitter sehe ich nur wie diese Affenbilder für 500, 800 und 1000 ETH weg gehen, verrückt.

Antwort
Zitat
DaCunha01
Beigetreten: 25.11.2007
PokerStrategist

Der Affe für 500 Eth wurde von Justin Bieber gekauft. :coolface:

Original von DaCunha01
Huxley Saga

Ben Mauro arbeitet seit mehr als 10 Jahren daran und vieles ist bereits fertig. Es wird ein Spiel geben, gebaut auf der Unreal Engine 5, unter der Federführung von jamajurabaev1 ("...creative visionary behind Steven Spielberg’s Ready Player One and LucasFilm’s The Mandalorian...") und es wird einen (Animations?-)Film geben, erster Screenshot

DYOR! :pokerface:

Die 1.000 Robot Avatars wurden vor einigen Tagen revealed. =true&search[sortBy]=PRICE"]Der Floorpreis ist bereits bei 3.48 Eth. :milord:

E: btw Alexis Ohanian hat sich gestern auch schon 4 Robots gesichert. U.a. einen goldenen

Antwort
Zitat
assonfire
Beigetreten: 30.12.2006
Elite Grinder

Die sehen aber auch so verdammt geil aus!!

Antwort
Zitat
DaCunha01
PokerStrategist

Original von assonfire
Die sehen aber auch so verdammt geil aus!!

Ich feier die auch richtig! Jeder wurde einzeln vom Senior Concept Artist von Halo Infinite, Ben Mauro, gemacht.

Innerhalb der nächsten 2 Wochen soll es "EPIC announcements" geben. Entweder wird der Trailer vom Spiel oder vom Film released. :pcuser:

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

Original von DaCunha01

Original von DaCunha01
Huxley Saga

Ben Mauro arbeitet seit mehr als 10 Jahren daran und vieles ist bereits fertig. Es wird ein Spiel geben, gebaut auf der Unreal Engine 5, unter der Federführung von jamajurabaev1 ("...creative visionary behind Steven Spielberg’s Ready Player One and LucasFilm’s The Mandalorian...") und es wird einen (Animations?-)Film geben, erster Screenshot

Die 1.000 Robot Avatars wurden vor einigen Tagen revealed. =true&search[sortBy]=PRICE"]Der Floorpreis ist bereits bei 3.48 Eth. :milord:

E: btw Alexis Ohanian hat sich gestern auch schon 4 Robots gesichert. U.a. einen goldenen

du hast halt bloß die comics angepriesen und nicht die robots oder? :milord:

Antwort
Zitat
DaCunha01
PokerStrategist

Original von Atzenmax

Original von DaCunha01

Original von DaCunha01
Huxley Saga

du hast halt bloß die comics angepriesen und nicht die robots oder? :milord:

Ich habe das Projekt als Ganzes angepriesen. Wer wenige Minuten seiner Zeit investiert hätte ("DYOR"), wäre recht schnell darüber gestolpert, dass es ein sehr komplexes Projekt ist und es u.a. auch Avatars (pfps) geben wird. :f_drink:

E:

E2: Seite 14: "Werde auf jeden Fall Genesis Token für Robot PFPs burnen..." Wer lesen kann ist klar im Vorteil :f_ugly:

Antwort
Zitat
DaCunha01
PokerStrategist

Es gibt Gerüchte, dass Immutable X noch in dieser Woche eine Partnerschaft mit Epic Games bekannt gibt. :f_cool:

Antwort
Zitat
jonnyyman12
Beigetreten: 10.01.2011
Oldschool Grinder

Original von DaCunha01
Es gibt Gerüchte, dass Immutable X noch in dieser Woche eine Partnerschaft mit Epic Games bekannt gibt. :f_cool:

Hast du dazu eine Quelle? Wenn das stimmt, können spannende Dinge passieren!

Antwort
Zitat
DaCunha01
PokerStrategist

Original von jonnyyman12

Original von DaCunha01

Hast du dazu eine Quelle? Wenn das stimmt, können spannende Dinge passieren!

Mit Gerüchten und Quellen ist das halt immer so eine Sache. :f_cool:

Es geistert der Screenshot einer Message von einem Mitarbeiter von Immutable X, an enge Partner von IMX gerichtet, rum: am 3. Feb 5.00 AM PST (stand jetzt) wird eine große Partnerschaft bekanntgegeben. Und eine sehr zuverlässige Quelle, die mitten drin ist, hat mir gesagt, dass es sich dabei um Epic Games handeln wird.

Ubisoft hat übrigens auch schon seine Finger im NFT Space.

Antwort
Zitat
DaCunha01
PokerStrategist
DaCunha01
PokerStrategist

Ok, Epic wird es heute nicht. Aber damit kann ich auch gut leben. :coolface:

E: Epic aber nach wie vor im Rennen. :pcuser:

Antwort
Zitat
2Girls1TAG
Beigetreten: 21.01.2012
Elite Grinder

wär guter swingtrade gewesen. wo hast du den screenshot gesehen?
lg

Antwort
Zitat
DaCunha01
PokerStrategist

Erst in einer Discord DM bekommen, später flogen dann Ausschnitte von dem Screenshot durch diverse Server/Channels.

Antwort
Zitat
2Girls1TAG
Beigetreten: 21.01.2012
Elite Grinder

kannst ein paar gute discords empfehlen rund um nfts/nftgaming?
lg

Antwort
Zitat
DaCunha01
PokerStrategist

Nicht wirklich, weil man in die meisten guten nicht einfach so reinkommt. Ein guter Alpha Channel ist der "founders-dao" Channel von Pixel Vault, dafür braucht man aber einen =true&search[sortBy]=PRICE&search[stringTraits][0][name]=Type&search[stringTraits][0][values][0]=Pixel%20Vault%20Founder%27s%20DAO"]Founders DAO und die Teile sind nicht günstig.
Als guter Startpunkt ist der schon genannte "trading-discussion" Channel im Gods Unchained Discord.

Falls sich noch jemand an Apymon erinnert; war ein viel versprechendes Projekt zu Anfang der NFT Mania, gab dann aber erst einen Rugpull vom Developer und später vom Owner. Einige Community Member haben dann übernommen und das Projekt so gut es ging weiterentwickelt. C+P aus dem Discord:

"I'm sealed to secrecy atm...but I kid you not friends....this is going to be one for the record books. I couldn't be more grateful for all of you that have stuck with me. I can now say that WAGMI fam! Can't say more...yet. Believe..."

"I'm just really excited. 90 minute video call with some very important and very established people. Hold on to those Eggs and Warriors friends...that's all I can say."

:pcuser:

Antwort
Zitat
Fio1616
Beigetreten: 20.10.2008
Poker Player

Original von DaCunha01
Nicht wirklich, weil man in die meisten guten nicht einfach so reinkommt. Ein guter Alpha Channel ist der "founders-dao" Channel von Pixel Vault, dafür braucht man aber einen =true&search[sortBy]=PRICE&search[stringTraits][0][name]=Type&search[stringTraits][0][values][0]=Pixel%20Vault%20Founder%27s%20DAO"]Founders DAO und die Teile sind nicht günstig.
Als guter Startpunkt ist der schon genannte "trading-discussion" Channel im Gods Unchained Discord.

Falls sich noch jemand an Apymon erinnert; war ein viel versprechendes Projekt zu Anfang der NFT Mania, gab dann aber erst einen Rugpull vom Developer und später vom Owner. Einige Community Member haben dann übernommen und das Projekt so gut es ging weiterentwickelt. C+P aus dem Discord:

"I'm sealed to secrecy atm...but I kid you not friends....this is going to be one for the record books. I couldn't be more grateful for all of you that have stuck with me. I can now say that WAGMI fam! Can't say more...yet. Believe..."

"I'm just really excited. 90 minute video call with some very important and very established people. Hold on to those Eggs and Warriors friends...that's all I can say."

:pcuser:

https://opensea.io/collection/apymon-warriors?search [sortAscending]=true&search[sortBy]=PRICE&search[stringTraits][0][name]=Rarity&search[stringTraits][0][values][0]=Legendary

die? Wie finde ich heraus ob ein egg claimed ist? Auf der website steht nur "coming soon"

Antwort
Zitat
DaCunha01
PokerStrategist

@Fio1616
Das sind die originalen "Monster" bzw. die Platzhalter für die Warrior. Die Platzhalter sind auf Ethereum und können geburnt und zu den Warriors auf der Polygon Chain transformiert werden. <- Würde ich zZt aber nicht machen, sondern erstmal abwarten was kommt.

Der Vollständigkeit halber noch der Link zu den Eggs

Die Website wurde vernachlässigt, weil es genug andere Dinge zu tun gab und das mit einem sehr begrenzten Budget (teils aus Spenden von der Community). CryptoRobot, von dem auch die Zitate stammen, ist DER große Organisator der letzten 7(?) Monate und ich habe selten jemanden gesehen, der sich so reinkniet und dermaßen engagiert ist. Vor ihm kann man nur seinen Hut ziehen! Wären andere Verantwortliche nur halb so engagiert, wäre der NFT Markt als Ganzes nicht so eine Müllkippe geworden. In einigen Eggs sind wohl noch ein paar Eth bzw. Nfts versteckt, aber ich weiß nicht wie man dahinter kommt in welchen.

Ich weiß auch nicht was kommt oder ob das klappen wird, aber CryptoRobot ist sehr optimistisch und bisher hat er mir keinen Grund gegeben, ihn in irgendeiner Weise für unglaubwürdig zu halten. Also mal gucken, was da jetzt passiert... :pcuser:

Btw Huxley goes to Japan

Antwort
Zitat
DrJimb
Beigetreten: 29.11.2005
Oldschool Grinder

Original von DaCunha01

Also einfach mal ein paar Eggs für 0.008 zur Seite legen und aufs Beste hoffen?

Antwort
Zitat
DaCunha01
PokerStrategist

Original von DrJimb

Original von DaCunha01

Also einfach mal ein paar Eggs für 0.008 zur Seite legen und aufs Beste hoffen?

Not a financial advice, aber könnte funktionieren.

Der ursprüngliche Plan war ein P2E game. Jeder Warrior sollte einmal am Tag kämpfen können und die Eggs sollten 1x täglich für einen zusätzlichen Kampf boostern können.
Soweit ich weiß, können die Eggs auch nach wie vor als Vault für andere ERC721/ERC20 Token mit Zeitschaltuhr genutzt werden. Würde ich aber auch erstmal nicht zu raten, bis Klarheit herrscht.

Antwort
Zitat
Teilen: