wer von euch benutzt sowas wie cashcrawler?
wie sind die erfahrungen?
funktioniert das?
wär nicht so übel so als zusätzliches rakeback
....
wer von euch benutzt sowas wie cashcrawler?
wie sind die erfahrungen?
funktioniert das?
wär nicht so übel so als zusätzliches rakeback
....

Edit by eagle2007:
Hallo bewnie,
wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert und erteile dir hiermit eine gelbe Karte.
Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.
Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln
Vielen Dank für dein Verständnis,
eagle2007
normalerweise verdient man da nur Geld, wenn man super viele Leute wirbt (Refs) und die dann auch ordentlich mitmachen. Meißtens ist der Arbeitsaufwand einfach > als der mikrige Verdienst. Daher würde ich dir raten, die Zeit lieber in Theorie lernen oder Grinden stecken, wesentlich mehr + ev.
Spam entfernt. Man kann ihn, wenn das sein muss freundlich darauf hinweisen. Aber so nicht. Weiterer Spam wird sanktioniert.
Eagle
Original von Mukusleaf
normalerweise verdient man da nur Geld, wenn man super viele Leute wirbt (Refs) und die dann auch ordentlich mitmachen. Meißtens ist der Arbeitsaufwand einfach > als der mikrige Verdienst. Daher würde ich dir raten, die Zeit lieber in Theorie lernen oder Grinden stecken, wesentlich mehr + ev.
hmmkay das hab ich mir auch schon gedacht, das ich diese zeit lieber ins pokern stecken sollte...
aber mich würde halt mal interessieren was leute sagen die erfahrungen mit sowas gemacht haben bzw mit paidmails... wie schlimm der telefonterror durch werbeanrufe und so ist...
Also trotz des schlechten Rufs den (Online)Poker genießt finde ich das noch die seriöseste aller Verdienstmöglichkeiten online. Alles andere ist für mich nicht wirklich lukrativ oder simple Abzocke^^
Also bei Paidmailing mach das einfach so....
alle 5 Tage ne neue email addy anlegen arcor.. web.de etc
Wen ndu bei den Gewinsnchpielen mitmachst erstelle dir vorher eine virtuelle telefonnummer bei http://www.sipgate.de/user/index.php die nummer sit aktiv aber keine geht ran
und wird aktzeptiert....
So umgeht man den Telefon terror.. Den Post werbung wird nur ganz selten kommen weils einfach zu teuer ist.. Ab und an bekommt man mal Gratis shampoo proben etc...
Bei Paidmailern und so hat man halt den Nachteil, dass man was dafür machen muss und da steht der Aufwand in keinem Verhältnis zum Gewinn.
Mir persönlich fallen nur zwei Dinge ein. Bei denen man (fast) nichts tun muss und die mMn seriös sind:
Erstens Gomez Peer: Du meldest dich an und lädst ein ein Programm runter. Dieses läuft im Hintergrund und prüft hin und wieder die Verfügbarkeit von verschiedenen Internetseiten, da deren Betreiber dieser Internetseiten Gomez Peer mit dieser Prüfung beauftragt haben und dafür zahlen. Dafür, dass du deinen PC das machen lässt, bekommst du einen Anteil. Dieser Anteil ist zwar sehr gering, aber wie gesagt tust du ja auch nichts dafür, außer dass dieser Client fast unsichtbar im Hintergrund läuft. Man kann den Client auch auf mehreren PCs und virtuellen Maschinen installieren.
Link (mit Ref - 1$ für mich)
Link (ohne Ref)
Zweitens Tixuma: Tixuma ist ne Suchmaschine, die 80%(?) ihrer Werbeeinnahmen an die User ausschüttet. Lohnt sich allerdings nur mit Refs, allerdings geht das hier bis in die 9. Ebene. Den Suchvorgang selbst führt glaube ich Yahoo aus, ist aber auch egal, da sich Tixuma recht gut als Startseite eignet und man auf der Seite Links (z.B. zu Google) hinterlegen kann.
Falls ihr euch bei Tixuma anmeldet, könnt ihr nen Gutscheincode benutzen, der euch 2€ Startguthaben einbringt: EEDA7FNT
Link (mit Ref)
Link (ohne Ref)
Sollten die Ref-Links nicht erwünscht sein, diese bitte entfernen, oder kurz was schreiben, dann nehme ich sie raus.