Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Sequenzhandel Strategie

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
913 Ansichten
yubinbasya
Beigetreten: 12.11.2009
PokerStrategist

Hallo,

ich interessiere mich in letzter immer mehr fürs Traden und alles mögliche was damit zusammenhängt, lese viele Beiträge und merke das ich nicht der einzige bin ;)
Bei meinem Recherchen bin ich dabei auch auf eine EBook Empfehlung gestoßenen Namens "Sequenzhandel Strategie" von Uwe Hartmann. Da ich nichts über die SuFu gefunden habe, wollte ich hier einfach mal die Frage stellen was ihr davon haltet?
Im Internet wird auf vielen Seiten großer Lob über dieses Buch ausgeschüttet, dennoch betrachten ich es eher kritisch, besonders Foren Feedback von Usern würde mich da eher interessieren.

1 Antwort

Haha, das erste Google Ergebnis ist die Seite Sequenzhandel.de, die offensichtlich vom Autor dieses tollen Buchs verfasst wurde und deren Überschrift so lautet:

"Wie ich mit Online-Trading innerhalb von nur einem Monat einen Gewinn von 11.457,67 Euro erzielt habe… und wie auch Sie endlich WIRKLICH an der Börse Geld verdienen!"

Danach hatte ich schon keine Lust mehr weiterzulesen und komme zu dem Ergebnis, dass Du Dein Geld lieber für sinnvolle Literatur ausgeben solltest. Hier im Unterforum gibts da zahlreiche Tipps ;)

Teilen: