ja stimmt schon. aber das ist ja eigentlich recht simpel. du gewinnst wenn die signalgeber auch gewinnen und die entscheiden eigentlich ziemlich gut.
ich lese auch grad noch nebenbei etwas über den forex markt da zulutrade ja einfach einzahlen und abwarten ist ohne eigene arbeit und analysen. aber um mal so eben in ein paar wochen oder monaten 200% zu machen ist es glaub ich gut wenn man mal ein wenig das kleine gesparte einzahlt.
aber habe auch im demokonto manchmal trades gesehen wo ich dachte wtf aber dann nach stunden/tagen gingen die dann noch ins plus ohne gestopt zu werden.
ich versuche dann in den charts eventuelle punkte zu erkennen wo der signalgeber handelte.... aber noch schwer das meiste nachzuvollziehen....
wichtig ist nur. nicht zu gierig sein.
man darf halt nicht den multiplikator zu hoch setzen....
nacht.
achja edit:
ich hab zurzeit den zulumaster1 als signalgeber drin. der ist sehr vorsichtig und hat ziemlich viele follower und der chart ist ganz nett anzusehen. der ist dort der beliebteste... war für den anfang die einzige intention den zu nehmen. bei mehr kapital werd ich mal andere testen.
hat wer noch gute?