Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Signalanbieter ZuluTrade

130 Beiträge
28 Benutzer
0 Reactions
20.3 K Ansichten
tocopherole
Beigetreten: 05.08.2008
PokerStrategist

Hatte mir dort mal zwei demokonten angelegt und aus den 50k$ in 30 tagen echt nen haufen asche gemacht... :)
habt ihr erfahrungen im real handel mit zulutrade.

laut google hört man nur gutes und wenn man den richtigen signalgeber gefunden hat ist das da auch relativ safe...

http://www.zulutrade.com

eigentlich alles ganz simpel aber wenns so einfach wäre, könnte es ja jeder machen?!

ich werd evtl. nächsten monat mal nen 1000er einzahlen und schnuppern.

Antwort
Zitat
129 Antworten

kann dir dazu nichts genaueres sagen, außer das hohe rendite mit hohem risiko hand in hand geht ;)

Antwort
Zitat
c0ma
Beigetreten: 24.05.2007
Oldschool Grinder

ich lese mich grade erst in das ganze themengebiet finanzen ein also mich bitte korrigieren falls ich falsch liege

aber ist es nicht so das wenn man n guten signalgeber hat auch andere trader relativ schnell seinen signalen folgen und das ganze irgendwann unprofitabel wird?

Antwort
Zitat
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

Original von c0ma
ich lese mich grade erst in das ganze themengebiet finanzen ein also mich bitte korrigieren falls ich falsch liege

aber ist es nicht so das wenn man n guten signalgeber hat auch andere trader relativ schnell seinen signalen folgen und das ganze irgendwann unprofitabel wird?

Ist so.
Der Signalgeber verdient nur am Verkauf der Signale. Wenn seine Signale so gut wären, dann würde er selber danach traden und $$$ machen, bevor andere auf die gleichen Signale kommen.

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006
Oldschool Grinder

Die Seite wirkt auf mich vollkommen unseriös.

Antwort
Zitat
LordPoker
Beigetreten: 05.03.2007
PokerStrategist

Original von lionix2006
Die Seite wirkt auf mich vollkommen unseriös.

#

ML1 hat gescloßen BUY USD/CHF Positionen in 0.88231. Profit : 10.2 Pip(s)

:facepalm:

Antwort
Zitat
tocopherole Themenstarter
tocopherole
PokerStrategist

also unseriös ists nicht.

mittlerweile ist zulutrade ne feste größe im forexgeschäft.

Antwort
Zitat
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

Original von tocopherole
also unseriös ists nicht.

mittlerweile ist zulutrade ne feste größe im forexgeschäft.

Kann ich so auch bestätigen.

Antwort
Zitat
lionix2006
Oldschool Grinder

Sorry aber auf den ersten Blick suggeriert mir diese Seite, daß ich praktisch gar nicht mit der Methode verlieren kann und sowas find ich vollkommen unseriös.

Antwort
Zitat
Bubulinohunter
Beigetreten: 18.11.2007
Oldschool Grinder

Zulutrade ist schon ok, als Neuling wird man aber auch dort seine Knete schneller los als man denkt. Gute Statistiken sind oft durch langfristige Trades mit sehr großem Drawdown entstanden etc. Auch hört man öfters von ärgerlichen technischen Problemen.

Auch bei Zulutrade hat man übrigens die Möglichkeit etwas Cashback einzustreichen:
http://www.cashbackforex.com/vw/tabid/242/ID/50/Zulutrade-Rebates.aspx
nochmal als Reflink :tongue:
http://www.cashbackforex.com/vw/tabid/242/ID/50/Zulutrade-Rebates.aspx?aid=11429

Antwort
Zitat
my5tyle
Beigetreten: 11.11.2008
PokerStrategist

Hat mal jemand ne gute Lektüre zum einlesen ins (Forex) Tradeing?

Antwort
Zitat
lionix2006
Oldschool Grinder

http://www.amazon.de/Faszination-Forex-Profi-Trader-Devisenhandel-beherrschen/dp/3941493760/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1306327197&sr=8-1

Selbst noch nicht gelesen, soll aber gut sein.

Antwort
Zitat
tocopherole
PokerStrategist

so....
hab Samstag mal 1000 euro eingezahlt und bin nun bei 1076€. :)
am wochenende war ja der forex closed und montag/dienstag die 76€ gemacht.

Antwort
Zitat
lkbizzo
Beigetreten: 28.11.2006
Oldschool Grinder

Original von lionix2006
http://www.amazon.de/Faszination-Forex-Profi-Trader-Devisenhandel-beherrschen/dp/3941493760/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1306327197&sr=8-1

Ich habs gelesen. Ich find das Buch zwar etwas planlos, aber im grossen und ganzen hat es mir trotzdem geholfen.

Antwort
Zitat
lionix2006
Oldschool Grinder

Original von lkbizzo

Original von lionix2006

Ich habs gelesen. Ich find das Buch zwar etwas planlos, aber im grossen und ganzen hat es mir trotzdem geholfen.

Hab mir von dem auch mal paar Livecoachings gegeben. War zu dem damaligen Zeitpunkt aber alles noch bischen sehr viel auf einmal für mich.

Antwort
Zitat

Original von tocopherole
so....

samplesize.....

Antwort
Zitat

Original von jokers87

Original von tocopherole
so....

samplesize.....

[ ]one datapoint is enough
[x]one datapoint is way enough, mothaf....r :f_cool: <- fish chosen on purpose

Antwort
Zitat
tocopherole
PokerStrategist

ja stimmt schon. aber das ist ja eigentlich recht simpel. du gewinnst wenn die signalgeber auch gewinnen und die entscheiden eigentlich ziemlich gut.

ich lese auch grad noch nebenbei etwas über den forex markt da zulutrade ja einfach einzahlen und abwarten ist ohne eigene arbeit und analysen. aber um mal so eben in ein paar wochen oder monaten 200% zu machen ist es glaub ich gut wenn man mal ein wenig das kleine gesparte einzahlt.

aber habe auch im demokonto manchmal trades gesehen wo ich dachte wtf aber dann nach stunden/tagen gingen die dann noch ins plus ohne gestopt zu werden.
ich versuche dann in den charts eventuelle punkte zu erkennen wo der signalgeber handelte.... aber noch schwer das meiste nachzuvollziehen....

wichtig ist nur. nicht zu gierig sein. ;)
man darf halt nicht den multiplikator zu hoch setzen....

nacht.

achja edit:

ich hab zurzeit den zulumaster1 als signalgeber drin. der ist sehr vorsichtig und hat ziemlich viele follower und der chart ist ganz nett anzusehen. der ist dort der beliebteste... war für den anfang die einzige intention den zu nehmen. bei mehr kapital werd ich mal andere testen.
hat wer noch gute?

Antwort
Zitat
lionix2006
Oldschool Grinder

Ich weiß nicht so recht, sich auf andere zu verlassen - sprich andere die Arbeit machen zu lassen, ist imo nicht der richtige Weg.

Aber halt uns mal auf dem Laufenden - bin für jede Diskussion zu haben.

Samplesize ist das natürlich bei Dir nicht. Kann also ausschließlich pures Glück gewesen sein, daß Du Gewinn gemacht hast.

Antwort
Zitat
lkbizzo
Beigetreten: 28.11.2006
Oldschool Grinder

Original von lionix2006

Hab mir von dem auch mal paar Livecoachings gegeben. War zu dem damaligen Zeitpunkt aber alles noch bischen sehr viel auf einmal für mich.

Wo kann man sich denn Livecoachings von dem geben? Naja also das Buch ist sehr einfach zu verstehen, da braucht man wirklich nur die absoluten Basics zu kennen. Mein Wissensstand ist selbst ja auch noch nicht so gut.

Ein absolutes Muss ist aber dieses Buch, egal ob man Forex oder Aktien oder sonst was handeln möchte:
http://www.amazon.de/Technische-Finanzm%C3%A4rkte-Grundlagen-Strategien-Anwendungen/dp/3898790622/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1307037938&sr=1-1
John J. Murphy - Technische Analyse der Finanzmärkte

On Topic: Bei eToro gibts das ja auch, dass man die Trades der anderen kopieren kann. Ich denke mal, dass das in etwa dasselbe Prinzip ist. Ich mach' das auch gelegentlich und es funktioniert durchaus nicht schlecht, wenn man sich den "Signalgeber" wirklich gut aussucht. Aber das Problem ist halt, dass auch die besten Trader mal einen grösseren Drawdown haben können. Ausserdem fühle ich mich immer irgendwie hilflos, weil ich gar nicht weiss, wieso der Signalgeber jetzt diesen Trade eingegangen ist. Vorallem ist es bei eToro zumindest so, dass man dann auch nicht weiss, wo der "original Trader" z.B. den Stop/Loss gesetzt hat und was er für ein Ziel anstrebt.

Antwort
Zitat
Teilen: