Original von Global23
Abend zusammen,
bin nun seit ca. 15 Tagen bei Zulutrade angemeldet.
Ansich eine gute Sache wie ich finde. Die suche nach den guten Signalgebern ist halt das einzige. hab nun viele getestet und bisher nur einen einzigen sehr zuverlässigen Signalgeber gefunden. Er tradet zwar nur ca. 3 mal die Woche aber wie gesagt sehr zuverlässig.
Big Ben ist der Name.
Hätte eine große Liste von schlechten Signalgebern, die sehr viel Minus produziert haben. Hab zwar nur ein Demo-Account, aber wenn ich noch ein oder zwei Signalgeber finde die ne gute Preformance haben würde ich ein Live-Account erstellen.
Wer noch den einen oder anderen Signalgeber empfehlen kann, würde ich mich freuen.
Grüße
wenn du poker versiert bist wüsstest du, das du nach 15 tagen über keinen deiner verwendeten anbieter eine sample size hast. in forex gibt es eine enorme varianz, also würde ich schlüsse nicht so schnell ziehen.
Original von lionix2006
1.Trotzdem muss ich nochmal fragen, geben die Signalgeber in etwa ihren Kontostand an bzw. was sie da traden?
2.Ich kann das nicht ganz nachvollziehen. Ich mein da gibt mir jemand ein Signal vor - schön und gut - nur weiß ich doch dann noch lange nicht, was der damit handelt (Trend, Ausbruch, Bewegung) bzw. wo ich meinen Stopkurs setzen soll.
Sprich beim Handel der Bewegung nen Trailingsstop oder beim Handel des Trends auf den letzten Tiefpunkt.
3. Des Weiteren kann der Stop (sollte der Signalgeber in denn vorgeben) für mich unbrauchbar sein. Vielleicht legt er den Stopkurs auf den letzten bedeutenden Tiefpunkt, dieser könnte aber soweit weg liegen, daß er ein Großteil meines Kontos vernichtet.
4. Ich sehe da außer wahrlosem Gezocke keinen Sinn drin, erklärt mir mal, wie ihr da genau vorgeht.
1.wenn jemand dirket aus seinem echtgeld konto traded, dann steht bei seinen angeschlossenen trades ganz rechts wieviel $ er in seinem account hat
2. die fähigen anbieter machen das alle für dich. Anbieter die KEINE stoppkurse beim start des trades oder in den stunden danach setzen sind unseriös imo.
3. wenn du einen anbieter in dein portfolio aufnimmst, musst du natürlich vorher checken ob du die swings die er hat mit deinem konto auffangen kannst. 4 möglichkeiten hast du.
- lotgröße vom anbieter verkleinern.
- anzahl der trades pro anbieter verkleinern
- mehr einzahlen (wenn du schon mit 0,01 lots tradest)
- anbieter nicht verwenden.
generell würde ich nicht in die strategie von signal anbietern reinpfuschen, da du ja seinen "gameplan" nicht kennst, und wenn du denkst er traded ned +ev damm verwende ihn einfach nicht.
4. ich für meinen zweck habe nur anbieter in meinem depot die nur sehr kleine drawdowns haben, und sich immer an die stoppkurse halten, und nie verbilligen ect. Wenn man sucht findet man sehr gute, jedoch sollte man sich NICHT der masse anschließen, denn nur weil 3000 leute jemandem verfolgen ist dieser anbieter noch bei weitem nicht gut^^. und die rangliste ist auch eher suboptimal.