Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Signalanbieter ZuluTrade

130 Beiträge
28 Benutzer
0 Reactions
20.3 K Ansichten
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006
Oldschool Grinder

Trotzdem muss ich nochmal fragen, geben die Signalgeber in etwa ihren Kontostand an bzw. was sie da traden?

Ich kann das nicht ganz nachvollziehen. Ich mein da gibt mir jemand ein Signal vor - schön und gut - nur weiß ich doch dann noch lange nicht, was der damit handelt (Trend, Ausbruch, Bewegung) bzw. wo ich meinen Stopkurs setzen soll.
Sprich beim Handel der Bewegung nen Trailingsstop oder beim Handel des Trends auf den letzten Tiefpunkt.

Des Weiteren kann der Stop (sollte der Signalgeber in denn vorgeben) für mich unbrauchbar sein. Vielleicht legt er den Stopkurs auf den letzten bedeutenden Tiefpunkt, dieser könnte aber soweit weg liegen, daß er ein Großteil meines Kontos vernichtet.

Ich sehe da außer wahrlosem Gezocke keinen Sinn drin, erklärt mir mal, wie ihr da genau vorgeht.

Antwort
Zitat
Pokermage2008
Beigetreten: 05.10.2008
Oldschool Grinder

Original von Global23
Abend zusammen,

bin nun seit ca. 15 Tagen bei Zulutrade angemeldet.

Ansich eine gute Sache wie ich finde. Die suche nach den guten Signalgebern ist halt das einzige. hab nun viele getestet und bisher nur einen einzigen sehr zuverlässigen Signalgeber gefunden. Er tradet zwar nur ca. 3 mal die Woche aber wie gesagt sehr zuverlässig.

Big Ben ist der Name.

Hätte eine große Liste von schlechten Signalgebern, die sehr viel Minus produziert haben. Hab zwar nur ein Demo-Account, aber wenn ich noch ein oder zwei Signalgeber finde die ne gute Preformance haben würde ich ein Live-Account erstellen.

Wer noch den einen oder anderen Signalgeber empfehlen kann, würde ich mich freuen.

Grüße

wenn du poker versiert bist wüsstest du, das du nach 15 tagen über keinen deiner verwendeten anbieter eine sample size hast. in forex gibt es eine enorme varianz, also würde ich schlüsse nicht so schnell ziehen.

Original von lionix2006
1.Trotzdem muss ich nochmal fragen, geben die Signalgeber in etwa ihren Kontostand an bzw. was sie da traden?

2.Ich kann das nicht ganz nachvollziehen. Ich mein da gibt mir jemand ein Signal vor - schön und gut - nur weiß ich doch dann noch lange nicht, was der damit handelt (Trend, Ausbruch, Bewegung) bzw. wo ich meinen Stopkurs setzen soll.
Sprich beim Handel der Bewegung nen Trailingsstop oder beim Handel des Trends auf den letzten Tiefpunkt.

3. Des Weiteren kann der Stop (sollte der Signalgeber in denn vorgeben) für mich unbrauchbar sein. Vielleicht legt er den Stopkurs auf den letzten bedeutenden Tiefpunkt, dieser könnte aber soweit weg liegen, daß er ein Großteil meines Kontos vernichtet.

4. Ich sehe da außer wahrlosem Gezocke keinen Sinn drin, erklärt mir mal, wie ihr da genau vorgeht.

1.wenn jemand dirket aus seinem echtgeld konto traded, dann steht bei seinen angeschlossenen trades ganz rechts wieviel $ er in seinem account hat

2. die fähigen anbieter machen das alle für dich. Anbieter die KEINE stoppkurse beim start des trades oder in den stunden danach setzen sind unseriös imo.

3. wenn du einen anbieter in dein portfolio aufnimmst, musst du natürlich vorher checken ob du die swings die er hat mit deinem konto auffangen kannst. 4 möglichkeiten hast du.
- lotgröße vom anbieter verkleinern.
- anzahl der trades pro anbieter verkleinern
- mehr einzahlen (wenn du schon mit 0,01 lots tradest)
- anbieter nicht verwenden.

generell würde ich nicht in die strategie von signal anbietern reinpfuschen, da du ja seinen "gameplan" nicht kennst, und wenn du denkst er traded ned +ev damm verwende ihn einfach nicht.

4. ich für meinen zweck habe nur anbieter in meinem depot die nur sehr kleine drawdowns haben, und sich immer an die stoppkurse halten, und nie verbilligen ect. Wenn man sucht findet man sehr gute, jedoch sollte man sich NICHT der masse anschließen, denn nur weil 3000 leute jemandem verfolgen ist dieser anbieter noch bei weitem nicht gut^^. und die rangliste ist auch eher suboptimal.

Antwort
Zitat
DRAGONByTE
Beigetreten: 31.08.2007
PokerStrategist

Inwiefern ist die suboptimal? Ich schaue eher nach nem geringen Drawdown und möglichst vielen getätigten Trades - was ich mir als Samplesize einrede :)

Was hältst du bspw. vom "Vipro" Typen?

Antwort
Zitat
Pokermage2008
Oldschool Grinder

sie ist suboptimal weil nur nach ergebnissen, geht, jemand kann erster sein obwohl er 20 accounts hat und alle krass im minus sind ect

weiters kann man mit martingale viel profit bekommen und unter die top xx
aber es ist nur ne frage der zeit bis es schief geht und die person die accounts seiner verfolger busted!

Antwort
Zitat
Pokermage2008
Oldschool Grinder

Original von Pokermage2008
OK leute mal mein review zu Zulutrade:

Pro:
- Easy zu bedienen
- MarginCall vorsichtsmaßnahmen
- Viele EInstellungen
- Recht viele Tipps

Contra
- einige Leute sind in den Top 20 mit Martingale
- einige Signalanbieter machen zig accounts auf und löschen die schlechtesten
- man muss auf Slippage aufpassen

Generell finde ich das Konzept ganz gut, jedoch kann man extrem viele Fehler machen und gerade Einsteiger ohne Wissen haben zig Gefahren zu vermeiden um nicht Broke zu gehen. Wenn man jedoch mal den Dreh raus hat, kann man durch diversifikation und GUTE streuung sich schon mal gut gegen totalverluste absichern.

Meine Strategie war von anfang an die Winnings Breakeven zu halten und durch Masse extrem viel Rakeback zu erzeugen. Habe also einige Anbieter die wirkliche intraday Trades machen.

Angefangen habe ich mit einer Einzahlung von 2000$ , worauf ich auch sofort einen Bonus bekam (hab den mitterweile auch freigespielt). Danach hab ich mal die Leute analysiert die ne große Verfolgeranzahl hatten, jedoch war ich schnell am kopfschütteln wie 3000 Leute jemanden vertrauen konnten der zwar einen geilen graphen hatte (martingale halt aka Verdopplungsstrategie) jedoch 12000 Pips drawdown phasen hatte! Also hab ich mich weiter umgesehen und habe mittlerweile auch sehr gute Signalanbieter gefunden. (Mein Tipp lasst euch nicht von krassen winnergraphen täuschen, iwas ist immer faul daran)

Weiters ist es wichtig ein extrem konservatives bankrollmanagment zu fahren.

zZ Habe ich ein tägliches volumen von 50 trades pro Handelstag, also 250 pro woche und 1000 pro monat, mit meinem Cashback deal mache ich damit also 700 Pips Rakeback PRO monat, und ich bin mittlerweile mehr mit cashback up als ich jemals down war!

Am heutigen Tag habe ich nun auch die Breakeven Marke geknackt (ohne rakeback!!)

:)

Falls wer Fragen dazu hat, einfach im SKype bei mir melden: desasta_masta

MFG Pokermage

Update:

Läuft weiter excellent, wurde sogar mit einem Upswing beschert die Tage :)

und massig cashback gibts auch wieder die tage

krise ftw

Antwort
Zitat
Roven
Beigetreten: 21.04.2007
PokerStrategist

- Bekommt man eigentlich die 0,7 Pips Cashback für jeden Trade oder jeden ganzen Lot? (10 Minilot / 100 Microlot)
- Hast du mal einen technischen Fehler reklamiert? (Position wurde nicht geschlossen o.ä.) Hab gelesen, dass man die Verluste vielleicht erstattet bekommen kann

Antwort
Zitat
Pokermage2008
Oldschool Grinder

wenn du 0,01 lots tradest, dann würdest 7 cent gutgeschrieben bekommen bei eur/usd

hatte noch keine fehler, aaafx hängt direkt an den zulu servern , da passieren keine fehler (samplesize 3k+ trades)

Antwort
Zitat
Roven
Beigetreten: 21.04.2007
PokerStrategist

hab aber auch schon in Foren gelesen, dass es selbst mit AAAFx Probleme gibt, hatte jetzt mehrmals

Did not Open trade for 0.1 lot from FOREXTECHNO - [EURUSD_LT] BUY EUR/USD, reason: Broker rejected value

oder

Did not Close trade for 0.1 lot from Mercury Fx BUY EUR/USD, broker's ticket: xxxxxxx, reason: Broker rejected value

Antwort
Zitat
Pokermage2008
Oldschool Grinder

das ist meist wenn du keine freien lots mehr hast

aber das system reguliert das sehr gut.

wenn zB ein signal nicht durchkomt checkt die software gleich ob der trade dahinter noch offen ist, und vergleicht es mit dem anbieter.

Antwort
Zitat
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

Sieht doch gut aus =)

Gibt's auch nen $/€-Graph? Pips ist ja wie bb ;)

Antwort
Zitat
Pokermage2008
Oldschool Grinder

im gegensatz zu poker gibts hier wirklich die gefahr wegen finanzamt und co ;)

also natürlich zahle ich steuern!!!!!!! ;)

Antwort
Zitat
Pokermage2008
Oldschool Grinder

update

Antwort
Zitat
DRAGONByTE
PokerStrategist

Sag mal, wieviel Accounts hast du denn? :)

Antwort
Zitat
Pokermage2008
Oldschool Grinder

ich verstehe die frage nicht ?

Antwort
Zitat
DRAGONByTE
PokerStrategist

Irgendwo stand du bist bei HotForex. Der wird bei Zulu doch aber nicht akzeptiert, deswegen :)

Antwort
Zitat
Pokermage2008
Oldschool Grinder

2.

HotForex für manuelles Trading

AAAfx für Zulu Trading

Mfg

Antwort
Zitat
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

Wie lief die Woche Pokermage? Haste Graph am Start?

Antwort
Zitat
Selly123456
Beigetreten: 01.06.2009
PokerStrategist

@Pokermage - mich würde mal interesssieren, wiegroß deine Bankroll bei ZuluTrade ist, wieviel Cashback du auf die Zeit erhalten hast und wem du so folgst.

Gerne natürlich auch per PM.

Vielen Dank
Selly

Antwort
Zitat
cRipsonsn
Beigetreten: 24.12.2006
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
Bubulinohunter
Beigetreten: 18.11.2007