Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Suche Kredit für 5k€

45 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
4,798 Ansichten

Und zwar habe ich zuzeit einiges an Ausgaben( defektes Auto, Miete, Kfz-Steuer,TÜV, und noch ein paar andere Sachen die bald kommen) und benötige dafür ca. 5k€.

Würde das innerhalb eines Jahres auch gerne wieder abbezahlen! Da der Leitzins ja so niedrig ist, würde ich gern einen redit in Anspruch nehmen.

Ich selber habe zur Zeit keine anderen Kredite am laufen nur einen UMTS und einen Handy Vertrag. Habe ein festes Einkommen von ca. 1,2k€ im Monat, Vollzeit.

Gibt es da was an guten Krediten im Moment?

Habe zwar eigentlich das Geld, aber dieses ist im Moment fest angelegt und dies möchte ich auch nicht aufgeben.

Bitte keine Tipps wie auxmoney oder smava oder so.

Danke für eure Ratschläge!

44 Antworten
humpf
Beigetreten: 29.07.2006
Elite Grinder

zur bank gehen und mal fragen?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Bin bei der DKB, aber es gibt ja manchmal auch tausende "bessere" Angebote?

eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

Hi,

Hier bitte keine Aufforderung privaten Geldtransfer - hab da mal den Teilsatz rauseditiert.

Gruß Eagle

_Anonymous_

Original von eagle2007
Hi,

Hier bitte keine Aufforderung privaten Geldtransfer - hab da mal den Teilsatz rauseditiert.

Gruß Eagle

War ja auch nur Spaß

_Anonymous_

Keiner einen Vorschlag, oder sind die Zinsen atm überall gleich und ich sollte nur auf seriöse Banken achten?

Sry, aber mein erster Kredit den ich nehme, also brauch ein paar Tips :P

hamburg1910
Beigetreten: 03.10.2007
Oldschool Grinder

und da fragt man natürlich als erstes im pokerforum nach

_Anonymous_

Gibts ein Kreditforum? ?(

Konnt ja sein es hat jemand eine gute Vergleichsseite oder sonstetwas. Bitte keine OT mehr!!!

hamburg1910
Beigetreten: 03.10.2007
Oldschool Grinder
Paxmain
Beigetreten: 19.10.2007
PokerStrategist

Servus, lass dir mal von einer Bank ein unverbindliches Angebot erstellen, mit diesem gehst dann zu deiner Hausbank und lässt dir ein Vergleichsangebot erstellen. Unser Finanzierer könnte dir ebenfalls ein besseres Angebot unterbreiten.

Ich schreib dir ne interne Nachricht mit Infos, schaust in deinem Postfach.

edit: interne Nachricht schreiben scheint nicht zu funktionieren, anscheinend geht das nur als Buddy.

3rdTwin
Beigetreten: 25.04.2006
Poker Player

auxmoney.de
smava.de

Forium.de die beste Seite rund um das Thema Finanzen!

DrOhnE84
Beigetreten: 22.08.2006
Oldschool Grinder

Bekannte, Verwandte?

Easy was möglich für <2%

wie viel sinn macht es denn geld bei auxmoney anzulegen?

DrStrothmann
Beigetreten: 29.12.2007
Oldschool Grinder

Original von insyder19
wie viel sinn macht es denn geld bei auxmoney anzulegen?

Ich habe einiges bei Smava und bin zufrieden. Rendite trotz zweier Ausfälle (cashpool springt ein) liegt bei 7,8%.

_Anonymous_

Ab welchen Summen lohnt denn sowas? Zwecks Gebühren etc.!

kann man per kreditkarte da geld anlegen oder muss es per banküberweisung sein? geht vielleicht paypal oder so?

ich mein 7.8% ist enorm, da sollte praktisch hälfte der roll drauf =)

ist man desweiteren steuerpflichtig? sprich wird es alles dem finanzamt gemeldet?

Spielstephan
Beigetreten: 02.02.2008
Oldschool Grinder

Zu Smava

nach welchen Kriterien investierst du bei Smava? Bonität/ Zinsen/ Laufzeit?
Wieviel % vergibst du maximal an 1 Person?
Würdest du es weiterempfehlen?
Mit besten Grüßen.

Stephan

DrStrothmann
Beigetreten: 29.12.2007
Oldschool Grinder

Ich habe Anfangs 500€ überwiesen und auf 2 Projekte a 250€ verteilt angelegt. Man muss dort ein Konto eröffnen und bekommt bei Einzahlungen eine Transaktionsnummer. Sprich man gibt auf der Seite an, wieviel man einzahlen möchte. Investieren kann man 250€,500€ oder auch mehr. Nach ein paar Monaten habe ich alt immer ein wenig mehr überwiesen.

Zum Thema Rendite:
Es gibt Anlageklassen A-G, die auch das Risiko wiederspiegeln. A ist Bonität bei Schufa und Co super, G ist sagen wir mal mit 50% Ausfallrisiko gegeben.
Renditen sind dann halt gestaffelt. Ich habe 25%B, Rest D und E im Portfolio.

Sobald Zahlungen ausfallen, bekommt man Geld über den Anlgerpool. In den geht von jeder Auszahlung an den Investor ein Miniteil ab an den Pool. So minimiert sich das Risiko.

superstar84
Beigetreten: 24.04.2006
Legacy Member

Und was verhindert dann, dass ich alles in die "spekulative" Anlageklasse investiere und so nen Free Lunch bekomme?

Mit anderen Worten: wenn's klappt, krieg ich fett Rendite, wenn nicht springt der Anlegerpool ein. Hört sich toll an. Wo ist der Haken? :)

Teilen: