Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

This thread is (now) about Tesla

24 Beiträge
12 Benutzer
64 Reactions
2,710 Ansichten
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006
Oldschool Grinder

Tesla hat eine 8k Meldung bei der SEC eingereicht.
Elon ist jetzt Technoking und Zach ist Master of coins. Irgendwie ja sympatisch nerdig, irgendwie auch Troll und hart unprofessionell... :f_rolleyes: :f_biggrin:

Effective as of March 15, 2021, the titles of Elon Musk and Zach Kirkhorn have changed to Technoking of Tesla and Master of Coin, respectively. Elon and Zach will also maintain their respective positions as Chief Executive Officer and Chief Financial Officer.
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1318605/000156459021012981/tsla-8k_20210315.htm

Antwort
Zitat
sonicbird
Beigetreten: 06.03.2010
Poker Player

Schätze, Musk gibt wenig auf seine Professionalität der SEC gegenüber. Die Anleger dürfte es auch nicht stören, schließlich ist keine andere Aktie so sehr mit der Persönlichkeit des CEOs verbunden wie die von Tesla.

Ich selbst heiße einiges an ihm auch nicht gut, wie zum Beispiel das Geshille auf Twitter. Zurzeit testet er eben radikal seine Grenzen. Aber der Mittelfinger Richtung SEC ist mir durchaus sympathisch.

Hätte viel dafür gegeben, das Gesicht des Sachbearbeiters und des Leiters der Kommission zu sehen, als sie das File zum ersten Mal geöffnet haben.

TL;DR: Herbert Diess hat noch einiges zu lernen.

Antwort
Zitat
Sim87
Beigetreten: 29.10.2006
BlackMember

Original von Sim87
Denke 1000$, eher höher, werde mich dann selbst quoten.

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder
Teilen: