Logisch das es nicht weitergeht wenn es keine neue Kunden gibt aber hat Vemma da irgendwas neu erfunden? Sicher nicht! In der Wirtschaft läuft es nunmal so ab, wenn Apple keine iPhone etc. verkauft gehen sie auch pleite, wenn CocaCola keine Cola mehr verkauft genauso... Also was willst du mir hier erzählen ?
Ziel ist es langfristig sich ein Team aufzubauen was später von alleine funktioniert und wächst, klar steckt man am Anfang sehr viel Arbeit rein aber das System ist ja auch so gedacht. Du sagst das naive Typen in diesem Business besser sind? Finde ich null, diese Leute sind einige Monate dabei und Brechen dir dann weg! Weil sie A keine Ahnung haben, B sich nicht bemühen und keine Ernsthaftigkeit reinstecken. Der von SternTv hat gesagt, dass er Vemma nach zwei Wochen erst verstanden hat, sorry aber wenn ich was nicht verstehe und keinen Plan habe dann investiere ich sicher keine 500 € wie er es getan hat.
Die Zahl hab ich von Vemma, wenn du willst Suche ich dir noch extra nen Link raus.