Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wer von euch kennt/nutzt Questra/AGAM?

7 Beiträge
6 Benutzer
14 Reactions
1,042 Ansichten
HarryDent
Beigetreten: 22.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo zusammen,

Ein Bekannter hat mich auf diese Seite aufmerksam gemacht (er ist darüber solid up):
http://www.questra.holdings/anlagemoeglichkeiten/

Dass da irgendwas nicht stimmen kann, wissen wir glaube ich alle. Renditen von 300% im Jahr werden prognostiziert und fast jede Woche (!) "erwirtschaftet" das Team, das dein Geld verwaltet, 4-7% Rendite.

Hat jemand von euch Erfahrung damit gemacht? Vlt. sogar selbst investiert? Vlt. ist es ja dennoch ein System, was kurzfristig erfolgreich für den Anleger ist?

Antwort
Zitat
6 Antworten
wawadadakwa
Beigetreten: 13.01.2012
PokerStrategist

Wenn du mal kurz Google benutzt wirst du sehr schnell merken das Questra natürlich nicht seriös ist:f_ugly:

Antwort
Zitat
HarryDent Themenstarter
HarryDent
Beigetreten: 22.09.2007
Oldschool Grinder

habe ich ja. Vermutlich wird es das System in 5-10 Jahren auch nicht mehr geben (wenn die Anleger ihr Geld rausziehen möchten, was es vermutlich garnicht (mehr) gibt), aber dennoch meine Frage, ob es kurzfristig ggf. doch profitabel sein kann.

Antwort
Zitat
kingkilla
Beigetreten: 20.05.2014
PokerStrategist

Die Einzigen die da Geld mit machen sind die Typen von questra, du wirst da niemals Geld raus bekommen wenn es so einfach wäre würden das doch alle machen und niemand müsste mehr arbeiten gehen.
da kannste dein Geld auch verbrennen.

Den Kollegen der da Gewinn mit macht hat wohl jeder, ein Arbeitskollege wollte das auch machen weil sein Bekannter damit plus macht und natürlich nicht mehr arbeiten muss....

Ein guter Freund von mir ist Anlagenberater und hat sich sowas damals mal angeguckt und der meint aufjedenfall Finger weg das Geld siehst du niewieder

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

Original von HarryDent
habe ich ja. Vermutlich wird es das System in 5-10 Jahren auch nicht mehr geben (wenn die Anleger ihr Geld rausziehen möchten, was es vermutlich garnicht (mehr) gibt), aber dennoch meine Frage, ob es kurzfristig ggf. doch profitabel sein kann.

in 5 bis 10 Jahren? Questra zahlt bereits seit über einem Monat kein Geld mehr aus. So ist das halt bei Ponzis. Gratz zu deinem "Kumpel".

Antwort
Zitat
Xantos
Beigetreten: 07.09.2005
Legacy Member

Obvious scam is obvious.

@Harry: Wenn du ernsthaft in Erwägung gezogen hast, dort zu "investieren", dann solltest du in dich gehen -- denn dann bist du extrem anfällig für scams.

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008
Poker Player

Frag deinen Kollegen ob er dir das black Package vorstreckt. Dafür bekommt er unbegrenzt lang 20% deiner monatlichen earnings daraus. Das würde sich für ihn so wie es aussieht bereits nach 2 Monaten auszahlen und obendrauf erhöht er sein eigenes Einkommen!
Ein unschlagbarer Deal.

Antwort
Zitat
Teilen: