Original von turoo
lol mich mit ironpumper zu vergleichen geht derbe unter die guertellinie! ohne scheiss ey
ich hab lediglich davon gehoert es soll richtig krass die konzentration steigern und in amerika ist es halt auch auf rezept erhaeltlich. ob ich nun dir hier erzaehle dass ich glaube ich haette adhs symptome oder das dem arzt erzaehle is doch wirklih wayne. ich hab nach einem konzentrationsfoerderndem mittel gefragt was aehnlich wie adderal wirkt. schon sick dass ich ein pharmafish bin und nach amphe hoer frage.
sry wenn das für dich ne beleidigung is, ich kenn weder ironpumper noch dich, deshalb hab ich gemeint der hat ähnliche threads.
ich bin auch der letzte der da mit ner moral keule kommen würde doch dein erster post klang halt nicht gerade sonderlich durchdacht was dann doch zweifel hinterlässt.
in de bekommste alles was in die richtung geht nur auf btmg rezept (anlage 3 vom btmg wenn ich mich richtig erinnere). es gibt ärzte die das "so" verschreiben aber die dürften in der minderheit sein. ansonsten gibts nur illegale quellen.
es gibt diverse antidepressiva(NARI/SNRI) die in die richtung gehen... welche aber weitreichende nebenwirkungen haben.
die wirkung was du mit adderall hast haste in de mit ritalin.. ich versteh nich so ganz auf was du raus willst... n upper ohne nebenwirkungen?