Also ich habe mich jetzt angemeldet aber finde in der Mail nichts von den 8$ (Klicke auf den Link "Holen Sie sich jetzt Ihr Bargeschenk!" in der E-Mail, um deine kostenlosen $8 zu erhalten.)
Zumal die Mail auf englisch ist.
Hab 8 $ verdonkt und 50 $ eingezahlt.
Jetzt meine Frage, muss ich noch die Punkte für die 8 $ freispielen und wenn ja wie viele wären das?
Muss ich auch den Bonus von 50 $ erspielen?
Angegblich braucht man bis man 5,000 $ zum auszahlen hat noch kein Ausweis also unter müsste ich keinen Zeigen hatte das schon einer?
Original von poker1650
Hab 8 $ verdonkt und 50 $ eingezahlt.Jetzt meine Frage, muss ich noch die Punkte für die 8 $ freispielen und wenn ja wie viele wären das?
Angegblich braucht man bis man 5,000 $ zum auszahlen hat noch kein Ausweis also unter müsste ich keinen Zeigen hatte das schon einer?
Wenn Du für die 50$ einen Bonus erhalten hast, dann ja.
Bis 5.000 $ braucht man keinen ID-Check machen.
Manchmal wird ein ID-Check außerhalb der Reihe verlangt. Da habe ich noch kein System gefunden.
Original von Tarkon72
Original von poker1650
Hab 8 $ verdonkt und 50 $ eingezahlt.Jetzt meine Frage, muss ich noch die Punkte für die 8 $ freispielen und wenn ja wie viele wären das?
Wenn Du für die 50$ einen Bonus erhalten hast, dann ja.
Bis 5.000 $ braucht man keinen ID-Check machen.
Manchmal wird ein ID-Check außerhalb der Reihe verlangt. Da habe ich noch kein System gefunden.
womöglicher ID Check unter 5k erfolgt im Zufallsprinzip
$100 vom First Aid) ??? woher stammt das ?
ich habe nur den 8$ free bonus genutzt ! habe auch an 4 tagen mehr als 5 punkte gesammelt, sollte ich da nicht nen BigDeal tokken bzw. ne Einladung zum grossen Tunnier kriegen?
Kann man irgendwo sehen, ob man Tokkens hat? ?!? Ich finde Poker888 von den statistiken and Account Infos her einzigartig schei***.
Geld ist heute auf meinen Bankkonto angekommen . 110$ ! ohne Einzahlung, alles mit dem 8 $ free Bonus erwirtschaftet. Also kein Dingen, das Geld freizuspielen und ohne Einzahlung auszahlen zu lassen !
Auch trotz meiner Massiven Kritik, ne Auszahlung per Banktransfer ging schneller als in der Auszahlungspoltik von Poker888 dargestelllt.
Lob !
So. Auszahlung beantragt
Mi. Ende des Pending Withdraws, Status = in process
Mi. Status Ausgezahlt
Fr. Gutschrift auf Konto
hauptsache erstmal gemeckert aber danke für die info... beruhigt eine ja heutzutage ♦
Original von Freya53
Gibts die 8$ eigentlich noch?Wenn ja, wie kriege ich sie?
Ja es gibt sie noch
Schau hier 8$ for free
also mein cashout is bestätigt worden und in prozess... hab nur mit den 8$ angefangen und bisschen mehr als 32points erspielt... irgendwo auf der hp von denen steht, dass man pro 10 gesetzte dollar einen punkt bekommt... also 32 points = 320$ und somit genug... kannst aber auch den support anschreiben, die sagen dir das auch... hab ich auch gemacht, bevor ich gerafft hab wie es funktioniert...
Original von brause
also mein cashout is bestätigt worden und in prozess... hab nur mit den 8$ angefangen und bisschen mehr als 32points erspielt... irgendwo auf der hp von denen steht, dass man pro 10 gesetzte dollar einen punkt bekommt... also 32 points = 320$ und somit genug... kannst aber auch den support anschreiben, die sagen dir das auch... hab ich auch gemacht, bevor ich gerafft hab wie es funktioniert...
Sorry das Stimmt nicht.
Für einen Doller Rake erhält man 2 Statuspunkte. Wenn Du 16$ Rake erspielt hast und dabei 320$ gesetzt hast, ist das reiner Zufall.
Original von Tarkon72
Original von brause
also mein cashout is bestätigt worden und in prozess... hab nur mit den 8$ angefangen und bisschen mehr als 32points erspielt... irgendwo auf der hp von denen steht, dass man pro 10 gesetzte dollar einen punkt bekommt... also 32 points = 320$ und somit genug... kannst aber auch den support anschreiben, die sagen dir das auch... hab ich auch gemacht, bevor ich gerafft hab wie es funktioniert...Sorry das Stimmt nicht.
Für einen Doller Rake erhält man 2 Statuspunkte. Wenn Du 16$ Rake erspielt hast und dabei 320$ gesetzt hast, ist das reiner Zufall.
dann hab ich wohl was falsch aufgeschnappt und es ist echt n zufall... aber ich hab das ernsthaft irgendwo gelesen und mir nicht ausgedacht... und wo steht das genau mit den 2 punkten für einen $ rake... ich finde da nichts auf der hp...
Wenn ihr euer Startkapital so stark vervielfacht, was spielt ihr denn da?
Cashgames oder SNGs? Und mit welchem Buyin?
Original von Extraterra
Wenn ihr euer Startkapital so stark vervielfacht, was spielt ihr denn da?
Cashgames oder SNGs? Und mit welchem Buyin?
anaja sooo stark verfielfacht würde ich jetzt nicht sagen, ich habs auf 30$ gebracht...
am anfang hab ich die 1$ double or nothings gespielt und dann nl2... man muss aber dazu sagen, dass ich vorher bereits paar hundert sngs und ca 20k hände auf nl5 bei fulltitlt gespielt habe und somit kein absoluter neuling bin... außerdem hatte ich auch glück, dass ich am anfang nich broke gegangen bin, die DoNs hätten auch schlecht laufen können... vielleicht lags daran, dass ich irgendwie entspannt war, weil mir die 8$ for free vollkommen egal waren...
Hey,
vllt könnte jemand meine Überlegung zum umsetzen der 8$ bestätigen oder widerlegen...hab mir da folgendes überlegt:
888 Poker nimmt folgenden Rake bei NL/PL:
Tischlimit:1¢/2¢
Spieleranzahl Hausanteil pro Pot MAX.
2 1¢ pro 16¢ im Pot $1
3+ 1¢ pro 16¢ im Pot $4
Tischlimit:3¢/6¢
2 1¢ pro 17¢ im Pot $1
3+ 1¢ pro 17¢ im Pot $4
Tischlimit:5¢/10¢-$1-$2
2 1¢ pro 20¢ im Pot $1
3+ 1¢ pro 20¢ im Pot $4
Tischlimit: $2-$4 bis einschließlich $25-$50
2 1¢ pro 20¢ im Pot $1
3 1¢ pro 20¢ im Pot $2.5
4-10 1¢ pro 20¢ im Pot $4
Geh ich jetzt davon aus,dass ich 40x8$ setzen muss,sind das 320$...wenn ich von jeden 16c die ich gesetzt habe 1c rake zahle auf NL2 FR wäre das 320/16=20! also 20$rake auf NL2. Da ich für jeden $Rake 2 Statuspunkte erhalte und, bis zum Silverlvl, auch die gleiche Anzahl Rewardspunkte kann ich davon ausgehen das ich bei 40 Rewardspunkten (nur auf NL2 gespielt) auscashen kann,oder??
Daraus könnte man dann in etwa folgende Tabelle ableiten:
Limit Benötigte Rewardspoints
NL2 40
NL6 ~37,65
NL10+ 32
Kommt das so hin?? Feedback ploX
Dürfte grob stimmen.
Bin mir nicht sicher wie der der Rakecap und die Blinds sich auswirken.
Würde fast sagen das der Rakecap zumindest bis NL10 vernachlässigt werden kann. Bei NL2 müsste der Pot ja 64$ haben damit der Rakecap von 4$ erreicht wird...bei NL6 wäre es n 68$ Pot und auf NL10 ein 80$ Pot...und bin mir nichtmal sicher ob das dann wirklich die potgröße ist die erreicht werden müsste oder ob das nur das ist was man selbst setzen müsste um 4$ rake zu erreichen...glaub das kann man vernächlässigen
Ich hätte auch mal eine kurze Frage zu dem Thema und zwar habe ich vor 2 Monaten Geld eingezahlt und die kostenlosen 8 Dollar in Anspruch genommen, meine Frage wäre nun ob ich nach Ablauf des Bonus normal auscashen kann oder ob ich trotz Einzahlung auch die 8 Dollar so oft umsetzen muss?