Zum Forum springen
$8 Free und die AGB...

Benachrichtigungen
Alles löschen

$8 Free und die AGB (ToC) dazu

49 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
6,855 Ansichten

Original von Tarkon72
Mit Umsätzen ist gemeint, mit einer Bet gesetzt. [...]
Außer dem kann ich eine Bet machen und kein Rake zahlen ;)

...

Gruß
Tarkon72

hierzu noch ne kurze Detailfrage: Reicht es, die Bet gemacht zu haben oder muss die Bet auch gecallt werden? sprich muss die gesetzte Kohle in den Pot gehen oder darf sie auch als uncalled Bet zu mir zurückwandern und zählt trotzdem im Sinne des 40fachen Einsetzens als gesetzt?

Thx!

Antwort
Zitat
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006
Oldschool Grinder

Gute Frage. Bin mir nicht sicher, wie es bei mir zuletzt war. Denke da haben auch ungecallte Bets und auch die Blinds mitgezählt.

Antwort
Zitat

Also Fazit ist man kriegt die 40x 8$ Bets schneller erreicht wenn man CG spielt?

Antwort
Zitat
jk2Bolverk
Beigetreten: 14.12.2011
PokerStrategist

also nochmal im klartext auf meine situationbezogen, weil ich das ganze jetzt nicht so genau verstanden habe:

habe mit den 8 $ in einem MTTs 135 $ gewonnen, davon waren jetzt noch 128 $ übrig, ich habe nicht gewusst dass man i.wie 320 $ betten muss, hab also eine auszahlung beantragt, wobei ich nur 120 von den 128 ( also minus den 8 $ ) auscashen konnte.. Jetzt ist das ganze in Bearbeitung, aber wenn ich das Geld so sowieso nicht bekomme so wie sich das hier in dem Thread anhört, wieso macht sich dann 888poker die Mühe hier nochmal 8 $ abzuziehen?!

Antwort
Zitat
Tarkon72
Oldschool Grinder

Die 8$ gehören so lange 888poker bis man deren Bonusbedingungen erfüllt hat. Das ist bei jeder Pokerseite so.

Nun sind sie den Pokerspielern entgegengekommen und lassen bei fast jedem zu, dass man den Gewinn auszahlen kann. Verstehe nicht wo das Problem ist. Du hast in Deinem Beispiel aus nichts 120$ gemacht.

Antwort
Zitat
jk2Bolverk
PokerStrategist

ich habe mich jetzt nur gewundert ob ich die 120 $ bekomme oder nicht , wenn ich sie bekomme ist das ja schön und da jucken mich die -8 $ herlich wenig ;)
Danke für die Antwort

Antwort
Zitat

Hier mal der Thread zu meinen Erfahrungen mit der 8$ Promo...

Geld weg?!?!

Also davon dass die einem die 8$ weg nehmen habe ich immer noch nichts in den Bedingungen gefunden...

Antwort
Zitat
Tarkon72
Oldschool Grinder

Original von AbeTheRotti
Hier mal der Thread zu meinen Erfahrungen mit der 8$ Promo...

Geld weg?!?!

Also davon dass die einem die 8$ weg nehmen habe ich immer noch nichts in den Bedingungen gefunden...

Punkt 7 der Bonusbedingungen 888poker

Bei allen Bonussen, Aktionsangeboten und damit zusammenhängenden Gewinnen müssen die Punkte-Sammelbedingungen bei 888poker innerhalb von neunzig (90) Tagen nach der Gutschrift auf das Spielerkonto bzw. innerhalb der in der Benachrichtigung über das Aktionsangebot angegebenen Frist, sofern diese abweicht, erfüllt werden. Andernfalls werden der verfügbare Bonusbetrag und das Aktionsangebot (sowie in einigen Fällen sämtliche damit erzielten Gewinne), die vom Spieler nicht innerhalb des genannten Zeitraums genutzt wurden, storniert und vom Spielkonto des Spielers gelöscht.

Antwort
Zitat
jk2Bolverk
PokerStrategist

also mal um das ganze upzudaten: mein neuester status dort ist jetzt "ausgezahlt" auf meinem bankkonto ist aber noch kein geld zu finden, wird wohl nicht mehr lange dauern bis das Geld dann dort angezeigt wird hoffe ich mal

Antwort
Zitat
Teilen: