Zum Forum springen
888.com 20.000 Free...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Werdet ihr teilnehmen? Die Umfrage wurde am März 25, 2010 erstellt

[Geschlossen] 888.com 20.000 Freeroll am 25.04

162 Beiträge
54 Benutzer
0 Reactions
8,566 Ansichten
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Sansio

Original von Tarkon72
Hallo Dautzy,

wer einen getrackten PS.com Account hat und eine Einzahlung von 50$ getätigt hat, ist zugelassen.

Gruß
Tarkon72

In den News steht aber :

"Anmeldung: Ihr benötigt einen über PokerStrategy.com getrackten Account und müsst mindestens eine Einzahlung getätigt haben. Falls ihr das noch nicht getan habt, könnt ihr es noch bis Mittwoch, den 21. April, nachholen. Mindesteinzahlung: $30"

Hmm, was nun ? Hatte mal genau 30$ eingecasht.

Sorry habe mich verschrieben :f_cry: Richtig sind die 30$

Tarkon72

Hi Tarkon,
Ab wann kann man sich anmelden?

In der Lobby steht: Turnier beginnt am 25.4. um 14 Uhr
Anmeldung öffnet am 25.4. um 14 Uhr

Kann ja nicht so ganz hinhauen, oder?
Weisst du da event. schon was ?

Danke

Edit: Und wegen Auszahlungsstruktur: Mal angenommen das Tunier wird voll oder fast
voll, bleibt das dann bei 70 ITM Plätzen wie bei allen Turnieren dort oder kann PS da als Ausrichter mal auf min. 10% bezahlte Plätze drängen wie das bei anderen Pokerseiten üblich ist?

Danke

Tarkon72
Oldschool Grinder

Werde mich erkundigen, ab wann sich Anmelden kann.

Dein Vorschlag zur Auszahlungsstruktur werde ich auch weiterleiten. Ich denke, dieses Mal wird es noch bei der aktuellen Reglung bleiben.

JohnPhoenix Themenstarter
JohnPhoenix
Beigetreten: 21.03.2007
BlackMember

Hi FZappa17,

danke für den Hinweis. Natürlich sollte es nicht der Fall sein, dass Registration und Turnier zur gleichen Zeit starten. Wir checken das. Die Registration wird erst am Tag selbst möglich sein, schätze sowas von 2-5 Stunden vorher.

Wg. Payout Structure bin ich nicht ganz auf dem aktuellsten Stand, aber es werden imo keine 70 Plätze sein. Sondern deutlich mehr, wenns sich 3000 registrieren. Ich forsch da mal und gib dann hier die Info durch, wenn ich sie hab. (kann allerdings etwas dauern)

Gruß,
Robert

hat sich erledigt
hab die antwort gefunden

btw. is doch sau dumm das man mit den 50$ free nicht bei dem freeroll mitmachen kann -.-

nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Zahl doch ein und aus. Dauert nicht lang, kostet nichts und tut nicht weh

joar schon aber trotzdem^^
mal guckn vl mach ichs ja doch

machst du bei dem freeroll mit nacl?

Hey, würde gerne teilnehmen, habe aber aktuell kein Geld mehr auf meinem Konto. Hatte jedoch schon dort eingezahlt. Muss ich nun um am Freeroll mitmachen zu können erneut einzahlen? Oder zählt die Einzahlung, die ich schon getätigt hatte? Wenn ich erneut einzahlen muss, dann verzichte ich, denn ich habe mich sehr über diskriminierende Äußerungen von Mitspielern geärgert und wollte deshalb nicht mehr auf diesem Anbieter spielen. Außerdem, wäre das dann ja auch kein Freeroll, sondern würde mich 30,- Dollar kosten. Dann spiele ich lieber für 30,-$ ein andres Turnier bei PS!
Liebe Grüße
Windspiel :f_cool:

Tarkon72
Oldschool Grinder

Hallo Windspiel

Wie schon geschrieben wurde, reicht eine eigene Einzahlung von mindestens 30$. Wann diese getätigt wurde ist nicht entscheidend.

Gruß
Tarkon72

JohnPhoenix
BlackMember

Richtig, aber bitte beachtet, dass wenn ihr noch keine Einzahlung gemacht hab, diese bis zum 21.4. machen müsst.

Super, dann spiel ich mit. Wo bekommt man das Passwort? Oder kann man sich einfach anmelden?
Gruß Windspiel :f_cool:

sry falscher thread

Original von nacl

Seit wann dauert das nicht lang? Das muss aber neu sein oder?

payoutstruktur : wenn nu 70 plätze itm kommen is es eindeutig besser !!
bei 300 leuten kommic itm aber wenn nich an den final table lohnt es gar nich fur 20 oder 30 dollar... bei 70 leuten wär das schon besser..

also bitte nur 70 leute itm

Also ich seh da gar keine Lobby für das Turnier ? is das vorerst rausgenommen wegen der Anmeldezeit oder wie oder was ?

hoffe teilnehmen zu können aber keine ahnung ob ich da zeit haben werd

lg

nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Original von FZappa17

Original von nacl

Seit wann dauert das nicht lang? Das muss aber neu sein oder?

Also einzahlen mit MB ist fast instant. Auszahlen geht bei mir in 48-72h.

JohnPhoenix
BlackMember

Hallo.

Ein paar Neuigkeiten.

1) Wir konnten wg. der großen Nachfrage bei den anderen Freerolls die Teilnehmerzahl auf 6000 Spieler erhöhen.
2) 888.com hat zwei Anmeldevorgänge, einen für "restricted players" (alle Leute, die die Anmeldevorraussetzung erfüllen) und einen für alle Spieler.

Die Registration beginnt 6 Stunden vor dem Turnier für alle Leute, die teilnahmeberechtig sind. In der Lobby steht der "Anmeldebeginn" für alle Spieler. Da sich kein weiterer Spieler von außerhalb der Ps.Com Community anmelden soll, ist dieser zeitgleich mit dem Start des Turniers.

P.S: Bitte beachtet. Wer noch keinen Account hat btw. auf seinem Account noch keine Einzahlung gemacht hat, kann dies nur noch bis heute tun!

P.P.S. @dontone: Ich finde das Turnier in der Lobby.

keine chance ich hab da sonntag den 25.

50k sunday challenge, forums sunday special, 25 seats gtd und forum lunchtime laugher ... das wars :(

edit: aiii sorry unter restricted isses gelistet :) also ich versuch dabei zu sein :)

gruß

kann man auch teilnehmen, wenn man 3 mal 10$ eingezahlt hat??
lg theclipse

Yggin
Beigetreten: 26.10.2008
Elite Grinder

Das manche wirklich überlegen wegem dem Freeroll einzucashen is schon krass meiner Meinung nach...
Verarsche und ein Grund mehr nicht auf 888.com zu spielen.
Dickes Lob an Party und Co. die es sehr unkomplizieert gemacht haben und jedem Ps.de Mitglied ermöglicht haben auch an dem Freeroll teilzunehmen :)

Trotzdem danke an Ps.de für die Freerolls.

Teilen: