Wo finde ich das Turnier? Hat jemand eine Turnier-ID?
Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob ich vor einem Jahr bei Pacific was eingecasht habe. Wie kann es das überprüfen? Wurden Einladungen versendet?
Thanx!
Wo finde ich das Turnier? Hat jemand eine Turnier-ID?
Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob ich vor einem Jahr bei Pacific was eingecasht habe. Wie kann es das überprüfen? Wurden Einladungen versendet?
Thanx!
Das Turnier ist nur unter "Tournaments Restricted" zu finden, nicht unter "Tournaments All". Typisch 888 halt.
Naja das Turnier ist nun einmal restricted. Also finde ich es schon sinnvoll es dort aufzulisten.
Ich habe auch eine Einladung per Email erhalten.
Original von Tarkon72
Naja das Turnier ist nun einmal restricted. Also finde ich es schon sinnvoll es dort aufzulisten.
Finde ich auch, aber bei allen anderen mir bekannten Pokerräumen stehen unter "Tournaments All", wie der Name auch irgendwie suggeriert, ALLE terminierten Turniere des Anbieters und nicht nur eine willkürliche Auswahl.
Original von Tarkon72
Naja das Turnier ist nun einmal restricted. Also finde ich es schon sinnvoll es dort aufzulisten.Ich habe auch eine Einladung per Email erhalten.
Ohne Einladung per Email ist man nicht teilnahmeberechtigt, oder haben nicht alle Teilnehmer eine Email erhalten??
Würde gerne wissen, ob ich ran darf oder ob ich den sonnigen Sonntag anderswertig verplanen kann...
Eben auch meine Einladung bekommen per E-mail.
Zur Not haben die ja auch nen Live Chat Support, wo man mal erfragen könnte ob man die Vorraussetzungen erfüllt und teilnehmen kann.
Wo find ich das Tourney denn? Hab unter Tournaments > All > Sonst keine Filter kein PS.com Turnier :\
EDIT: Hat sich geklärt, war auf einmal da ♦
wirklich ein spaß, habe ein paar dollar auf dem konto, dank ps., und es heisst wenn man 30 $ eingecasht hat. bei mir ist mein guthaben 3 stellig und die 30$ als echtgeldeinzahlung habe ich längsten in rake an 888.com gezahlt. habe zwei monate auf 888.com gespielt und mir da den goldstatus erspielt, denke das genügend rake bezahlt wurde.
wo hier die logik steckt weiss ich nun wirklich nicht. einem spieler mit 30$ einzahlung und keiner spielaktivität gibt man die möglichkeit an dem turnier teilzunehmen und einem aktiven spieler nicht?
unverständliche promo für mich, so bekommt man keine spieler zurück.
grüße
corono
Original von goonix
Ameldung ist jetzt offen.
Bei mir ging es auch ohne extra Einladung
Hallo
Soeben angemeldet. Ohne eMail. Ohne extra Einzahlung. Habe nur 50$
von PS.com auf dem Konto.
Gruss Walter
nett für dich , bei mir funktioniert es nicht, da fragt man sich doch wieder was das soll???
und wieder keiner da der das problem lösen könnte
wenn ich die 30$ einzahle.. muss ich dann eine best. punkteanzahl erreichen damit ich die wieder auzahlen kann?
habe schon öfters im letzten jahr einzahlen müssen kann mich aber trotzdem nicht registrieren
Welche Softwareversion nutzt Du?
Wenn ich mich recht erinnere, sollte der Support die 1.3 Version auslaufen.
Original von Sansio
Eben auch meine Einladung bekommen per E-mail.Zur Not haben die ja auch nen Live Chat Support, wo man mal erfragen könnte ob man die Vorraussetzungen erfüllt und teilnehmen kann.
Wo finde ich den live chat support?
Habe einen Account dort aus Zeitern, bevor ich PS kannte, also nicht über PS den Ersteinzahlerbonus bekommen. Eingezahl habe ich dort aber genug (allerdings vor meiner PS-Anmeldung) und verbunden habe ich den Account auch mit meinem PS-Account. Anmelden kann ich mich dort dennoch nicht. Ist da was zu machen?