Also dieser Kommentar von SoerenHP ist eine absolute Beleidigung!
Vor allem das fehlende Wissen in deutscher Rechtschreibung.
Also dieser Kommentar von SoerenHP ist eine absolute Beleidigung!
Vor allem das fehlende Wissen in deutscher Rechtschreibung.
Original von may92
Also dieser Kommentar von SoerenHP ist eine absolute Beleidigung!Vor allem das fehlende Wissen in deutscher Rechtschreibung.
![]()
Dein Kommentar was daran so schlimm sei, ist ne absolute Beleidigung. Denk mal drüber nach
Ich möchte mal die Gelegenheit nutzen und auf unsere Grundprinzipien verweisen.
Danach sollte sich auch die Frage geklärt haben.
BBV-Style wird nicht geduldet außerhalb des BBV.
Bei weiteren Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren (oder einen anderen Moderator / Administrator des Vertrauens). Weitere Posts dieser Art (insbesondere mit direkten Angriffen gegenüber anderen Usern) werden gelöscht und ggf. sanktioniert.
Rein, Tisch auf, BB setzen, disconnected!
4-mal in Folge... der BB weg, Spiel nicht möglich!
Wo ist das Kotzsmiley?
ja ja, alle mtts auf pause gesetzt. echt nich mehr feierlich,dachte 888 bekommt das endlich mal auf die reihe....:spit:
Ich glaub es geht schon wieder los..., das darf doch alles gar nicht wahr sein....
so ein fuck. Gerade 10. im chipcount beim 109$ und jetzt das.
Bin grad in nem Husng... das teil wurd "pausiert" wegen eines Netzwerkproblems... die Blind clock läuft aber trotzdem
Scheisse hatte mich grade für paar tnrys gelateregged und jetzt das. Gibts irgendwelche Erfahrungswerte wie lange das "pausieren" so dauert? -.-
Oder kann ich ins bett gehen? ^^
Edit: Geht wohl grad weiter, hoffentlich auch stabil.
Da es andauernd Unterbrechungen gab, hab ich meinen geplanten Grind gestern nach der Hälfte abgebrochen.
Was ich an 888 zu schätzen gelernt habe, ist die Verlässlichkeit:
1. Hast du eimal ein ConnectionProblem bei denen, dann hast du es tage- bis wochenlang! Da bessert sich auch nix!
2. Die Probleme sind genau dann, wenn der Traffic hoch ist, weil nicht nur du selbst, sondern die meisten Feierabend haben und nun gern spielen möchten!
Nach 3 Abenden in Folge, an denen das so war, werde ich die Probleme für geraume Zeit nun nicht mehr haben. Wenns reicht, dann reichts, so viel ist irgendein Bonus nicht wert, dass ich mich täglich schwarz ärgere, weil ich wieder mal den Flop gebettet hab und am Turn sinnlos auf der Maus rumhämmere (gestern 4-mal).
Es scheint sich die letzten Wochen auch stark auf den Fischbestand ausgewirkt zu haben. Viele Regs scheinen die ständigen Disconnects nichts auszumachen, aber Fische sind da wohl sensibler.