Skip to forum
888 server down?

Benachrichtigungen
Alles löschen

888 server down?

172 Beiträge
75 Benutzer
0 Reactions
14.5 K Ansichten
RakSkyfury

Ja, sehr nervig!

Antwort
Zitat
sars1887

:pcuser:
komme nicht in den cashier zum auscashen :rage:

Antwort
Zitat
nacl

reconnect bei mir, sonst bei einem ?

Antwort
Zitat
caterp1llar

same here!:f_mad:

Antwort
Zitat
generalerror

Bei mir geht das reconnecten nicht. Jedes mal passiert folgendes:

Rund $100 in den Sand gesetzt. Schönen Dank auch!

Antwort
Zitat
Guennilicous

...der Moment, wenn der Fisch in dein Topset shippt für 150bb...DU ABER VERDAMMT NOCHMAL NICHT CALLEN KANNST !11 _love:

Antwort
Zitat
Wustenfuchs

Es ist nur noch lächerlich. Aber lest mal auf 2+2. Da wird sich auch seit hunderten von Seiten aufgeregt und das seit Jahren und nichts passiert.

Antwort
Zitat
Crazydarc

echt unglaublich... fast jeden abend diese ***** :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
Dogdo

Einfach unglaublich :rage::rage::rage:

Antwort
Zitat
BradNitt

:why:
da sind wohl wieder paar entschädigungsfreerolls fällig:coolface:

Antwort
Zitat
1Serum

Original von BradNitt
:why:
da sind wohl wieder paar entschädigungsfreerolls fällig:coolface:

So etwas ^^

C*****, wir schulden Ihnen eine Erklärung.
Es ist Ihnen vielleicht aufgefallen, dass wir in den letzten Tagen technische Schwierigkeiten hatten, wodurch wahrscheinlich einige Ihrer Spiele unterbrochen wurden.

Es tut uns wirklich sehr leid und wissen, wie frustierend dies für Sie gewesen sein muss.

Wir wollen Ihnen versichern, dass unsere Spieler unsere Priorität Nummer 1 sind, weswegen unser technisches Support-Team rund um die Uhr damit beschäftigt war, diese Probleme schnellstmöglich zu beheben.

Der Lichtblick, C***?
Wir geben Ihnen ein spezielles $1.000 Freeroll Ticket als Versuch, Teil des Ärgers wieder gut zu machen.

Antwort
Zitat
BradNitt

:coolface:
ka hab das zwar nicht gelesen aber war ja klar
:gl:

Antwort
Zitat
Wustenfuchs

Werden jetzt wieder 10.000 Freerolls für ein 1k MTT vergeben, dass dann bereits wieder beim Anpfiff abstürzt? So lol der Laden.

Antwort
Zitat
tobaent

Ich hab eine Beschwerdemail geschrieben und meine Buy-Ins erstattet bekommen. :truestory: Ok, sie haben mich um ca. 8 Dollar beschissen. :appl:

Liebes Supportteam,
was für eine verdammte Scheiße war denn bitte heute bei den Turnieren los? Da freut man sich auf ein paar Turniere und andauernd gibt es Disconnects, Turnierunterbrechungen und andere technische Schwierigkeiten. So macht Pokern keinen Spaß! Ich bin nun wirklich alles andere als ein Highroller, aber ich habe immerhin 70 Dollar investiert. Solche technischen Mißstände ändern einfach alles. Man sieht hohe Paare in den Muck gehen, die Callingranges der Gegner werden verrückt, da es ihenn ja genauso geht. Lange rede, kurzer Sinn: Ich will mein Geld (gerne in entsprechenden Turniergeld oder so) zurück oder eine andere Entschädigung. Keine blöden Tickets zu irgendwelchen Freerolls um 3 Uhr Nachmittags oder sonst einen Scheiß! Außerdem möchte ich eine Entschuldigung für die ZEit, die ihr mir gestohlen habt. Viele Grüße, T##### B### (ibotpoker)

Hallo Tobias,

vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.

Die letzten Tage hatten wir netzabhängige Serverprobleme bei 888poker.

Unsere technische Abteilung arbeitet aktuell daran dieses Problem mit unseren Techonologiepartnern zu lösen.

Wir möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen und haben
Ihrem Konto $ 62 als Kompensation für Ihre Verluste der letzten Tage gutgeschrieben.

Wir hoffen dass Sie damit Zufrieden sind und möchten uns nochmals für die entstandenen Verbindungsunterbrechungen entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Support Manager
http://www.888poker.com

Antwort
Zitat

Ich habe heute $ 5,00 als Entschuldigung für die Verbindungsprobleme erhalten.
Dies ist zwar kein hoher Betrag aber trotzdem bemerkenswert da ich mich gar nicht bei 888 beschwert habe.

Antwort
Zitat
SMler1

kann seit gestern nacht den Client nicht mehr öffnen? weiß jemand was?

Antwort
Zitat
homerhomer

war bei mir auch so, habe neu installiert & es ging wieder.

Antwort
Zitat
Moderator
Speckftw

Original von BluesDeluxe
Ich habe heute $ 5,00 als Entschuldigung für die Verbindungsprobleme erhalten.
Dies ist zwar kein hoher Betrag aber trotzdem bemerkenswert da ich mich gar nicht bei 888 beschwert habe.

Ich war noch nicht mal eingeloggt und die haben mir $ 5 geschenkt... lol.

Manchmal habe ich ja den Verdacht, dass irgendein internes Glücksrad darüber entscheidet, was man den Spielern so gibt, wenn es mal wieder Probleme gab - natürlich unabhängig davon, ob ein Spieler überhaupt betroffen war. :profit:

Antwort
Zitat
FischFutterP

Nachdem ich reconnected habe wirds jetzt pausiert wollen die mich verarschen? sonst war keiner am Tisch auf sitout :appl:
seit 6 Monaten nicht mehr gepokert und direkt so ne scheiße

bin dann wieder raus

Antwort
Zitat
Gameslave

Was ist das für'n Scheiß!!!! Schon wieder 4-5 Tage so!!!!

Antwort
Zitat