Zum Forum springen
888 will 10% vom Gu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

888 will 10% vom Guthaben wenn ich nicht spiele

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,925 Ansichten
ExKanzler
Beigetreten: 02.04.2010
PokerStrategist

Hallo, habe gerade folgende Email erhalten von 888 Poker:

Hallo xxx, (Benutzername: xxx)

Ihr 888poker Guthaben beträgt derzeit $5.17. Loggen Sie sich also ein und spielen Sie. Denn wenn Sie sich bis zum 16/06/2013 nicht einloggen, werden pro Monat 10% Ihres Guthabens abgezogen. Loggen Sie sich jetzt ein und spielen Sie mit dem, was Ihnen gehört! Viel Glück! Mit freundlichen Grüßen, Ihr 888poker Team

Habe wie auch aus der Email entnommen werden kann schon ewig nicht mehr da gespielt und werde es auch weiterhin nicht tun.

Die 5Dollar sind mir da völlig egal, also was passiert wenn mein Guthaben aufgebraucht ist duch die 10% die sich 888 Poker einkassiert (was für mich ein weiterer Grund ist da nicht wieder zu spielen).

888 Poker würde ich es zutrauen das es für mich auch wenn das guthaben aufgebraucht ist sie sich wieder was einfallen lassen das ich in das Minus gerate.

Auf Anfragen beim Support erhalte ich da leider keine Antworten.

Antwort
Zitat
9 Antworten
Lightfoot363
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

Du kannst deinen Account doch auch closen lassen?

Oder nimm die 5$ einfach und donke bisschen rum, mit etwas Glück kommst du auf 6$ dann kannst du es dir per Skril oder Neteller auszahlen ;)

Antwort
Zitat
ExKanzler Themenstarter
ExKanzler
PokerStrategist

closen geht leider nicht da ich keine antwort bekomme :(
Auszahlen hgeht auch nicht da ich damals Geld von PS bekommen habe und da hat man ja die auszahlklausel blablabla.

Aber schon komisch der laden:)

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Also ins Minus kannst du nicht kommen. Entweder du donkst einfach ein wenig oder ignorierst es. Mehr als das dein Kontostand bei null ist, wird nicht passieren.

Antwort
Zitat
Lightfoot363
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

hier kannst du den Account closen lassen.

Antwort
Zitat
Homer76
Beigetreten: 27.03.2011
PokerStrategist

Original von Onken
Also ins Minus kannst du nicht kommen. Entweder du donkst einfach ein wenig oder ignorierst es. Mehr als das dein Kontostand bei null ist, wird nicht passieren.

# wäre ja auch noch schöner, wenn man ins minus rutschen würde :coolface: :coolface:

Antwort
Zitat
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

Original von rohkamp76

Original von Onken

# wäre ja auch noch schöner, wenn man ins minus rutschen würde :coolface: :coolface:

Mittlerweile halte ich bei den Pokeranbietern alles für möglich, siehe ja auch die Einzahlungen mit Euroskrill auf Euro888 Konto ;)

Antwort
Zitat

Original von Onken

wie soll man denn auf 0 kommen, wenn monatlich 10% abgezogen werden:)?

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Original von Connysemmel

Original von Onken

wie soll man denn auf 0 kommen, wenn monatlich 10% abgezogen werden:)?

falls Sie Ihr Konto sechs Monate lang nicht verwenden, wird es als "ruhendes Konto" betrachtet. Die Sechsmonatsfrist gilt von dem Datum an, an dem Sie sich zuletzt in Ihrem Konto angemeldet haben. Im Falle eines ruhenden Kontos berechnet das Unternehmen eine monatliche Verwaltungsgebühr von 10 % des Kontoguthabens an dem Tag, an dem das Konto ruhend wurde. Die Verwaltungsgebühr wird vom ruhenden Konto abgezogen, angefangen beim letzten Tag des sechsten Monats, in dem das Konto inaktiv ist, und erfolgt am letzten Tag jedes folgenden Monats, bis das Saldo des Kontos Null beträgt.

Für den Fall, dass Sie sich in der Zehnmonatsfrist, während der die Verwaltungsgebühr berechnet wird, in Ihr Konto einloggen, wird das Unternehmen die Einhebung der Gebühr stoppen, ist jedoch nicht verpflichtet, Ihnen abgezogenes Geld in solch einem Fall zurückzuerstatten.

Dies ist in der Nutzungsvereinbarung, der Sie bei der Registrierung Ihres 888poker Spielkontos zugestimmt haben, ausdrücklich erwähnt.

Antwort
Zitat
ExKanzler Themenstarter
ExKanzler
PokerStrategist

Naja, habe das Konto bzw mein ACC schließen lassen.
Anfangs haben sie mich zugebombt mit Reload Bonusse, Fragen warum ich nicht mehr spielen möchte und sowas, nicht auf die Mails von 888 reagiert und nun ist ruhe:)

Antwort
Zitat
Teilen: