hab am 2.11. ausgezahlt und am 6.11. wars bei moneybookers!
ich am 01.11. und am 5. wars aufm Konto. Wobei im Status immer noch dasteht "in Process" und Total Paid 0.00.
Vielleicht bekomm ichs ja nochmal ♦
4.11. Auszahlung (auf NETeller) in Auftrag gegeben und heute eingegangen. Status: Paid
Kann also nicht meckern bisher
Kann man auch direkt wieder auscashen nachdem man eingezahlt hat?
ich komm bei pacific irgendwie nicht zurecht und spiel doch lieber weiter auf party.
aber da ich als ersteinzahler einen sofortbonus von 25% bekommen habe gibt es doch sicher probleme mit auscashen? oder ziehen die einfach die 25% wieder ab?
David210982
Kann man auch direkt wieder auscashen nachdem man eingezahlt hat?
ich komm bei pacific irgendwie nicht zurecht und spiel doch lieber weiter auf party.
aber da ich als ersteinzahler einen sofortbonus von 25% bekommen habe gibt es doch sicher probleme mit auscashen? oder ziehen die einfach die 25% wieder ab?
PacificPoker hat eine recht strickte Auszahlungspolitik.
Mehr dazu findest Du in der FAQ
Zur Not ruf den Support an und frage, wie viel Du noch setzen musst.
Also nachdem ich meine Ausweiskopie gesendet habe geht das ganze sehr flott. 3x ausgezahlt und 2x unter 24h und 1x unter 48h.
Also sehr gut imo.
ich hab den cash out am 15.11. beantragt und heute mal nachgehakt wie lange ich noch auf mein geld warten darf. laut chat ist die auszahlung heute bestätigt worden, obwohl im cashier steht die auszahlung sei noch in bearbeitung - mal abwarten.
was mich allerdings etwas geärgert hat ist die tatsache, dass pacific wohl einen teil meines geldes auf moneybookers überweist und den rest auf neteller. dabei habe ich extra noch eine einzahlung mit neteller getätigt um darauf auszahlen zu können und mir die wechselgebühren zu sparen-> neteller dollar.
DANKE PACIFIC!!!
Auszahlung am 25.11. per Banküberweisung beantragt und heute war die Kohle da. Die Währungsumrechnung erfolgte fair nach dem Tageskurs. Kann unterm Strich nicht meckern.
Zweite Auszahlung beantragt am 09.12.09, heute auf NETeller eingetroffen. Betrag war wie erwartet verglichen mit dem Tageskurs bzw dem Kurs, den Pokerstrategy hinterlegt. 888 in $, NETeller in €, es keine Wechselgebühren angefallen.
Bin sehr zufrieden.
Hallo,
hab Probleme mit dem Auscashen..
Kann mir jemand die Nummer vom deutschen Support geben?
Kann Sie auf der Homepage nicht finden..
Vielen Dank!
Original von Casparxx
Hallo,
hab Probleme mit dem Auscashen..
Vielen Dank!
die nummer müsste in der "Kasse" in der software stehen
Original von Casparxx
Hallo, hab Probleme mit dem Auscashen..
Vielen Dank!
Die Nummer vom Support ist auch in der FAQ Punkt 8 verewigt
Ich wollte gestern ein Teil meiner BR auscashen. Ich habe einen Moneybooker Account den ich schonmal fuer eine Einzahlung und Auszahlung zu Partypoker genutzt hab.
Nun wollte ich von Pacific Poker auscashen. Auf der Auszahlungsseite habe ich die Methode via Wire Transfer gewaehlt und als Waehrung Eureo gewaehlt.
Ich habe den Namen der Bank, die SWIFT/BIC-code und die IBAN Nummer einzugeben.
Wie und wo erfahre ich denn die SWIFT/BIC-code Nummer bzw IBAN fuer meine Moneybooker Auszahlung?
Zahlt sonst noch jemand auf Moneybookers aus? Ich kann auch mein eigenes Konto angeben, dachte aber, ich habe genau dafuer Moneybookers Account eroeffnet.
Danke schonmal fuer eure Hilfe.
im Moneybookers Thread kam der Hinweis, dass die Methode Falsch ist. Ich habe gestern keine eigene Methode fuer Moneybookers gefunden. Gibt es eine Auszahlungsmoeglichkeit zu Moneybookers bei 888?
Edit: scheinbar muss ich erstmal mit Moneybookers einmal einzahlen. Ist das so richtig?
Erst einzahlen,mit Moneybookers und dann kann man auszahlen.Ist doch überall so!
Wie und wo erfahre ich denn die SWIFT/BIC-code Nummer bzw IBAN fuer meine Moneybooker Auszahlung?
So was ,braucht man gar nicht.
Original von Mangalitza
Erst einzahlen,mit Moneybookers und dann kann man auszahlen.Ist doch überall so!
So was ,braucht man gar nicht.
Bin neu bei Aus und Einzahlungen.
Danke fuer den Hinweis. Frage ist geklaert.
Hallo zusammen,
wollt grad bei 888 -> Pacific meine Kohle auscashen.
Eingezahlt habe ich dort über Moneybookers.
Jedoch finde ich unter den Auszahlungsoptionen kein MB, ist dass möglich?
Kann jmd helfen?
Danke!
Gruss
Keeper