Zum Forum springen
Auszahlungen bei Pa...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Auszahlungen bei Pacific

193 Beiträge
78 Benutzer
0 Reactions
19.7 K Ansichten

Hallo Tarkon,

diesbezüglich habe ich Heute eine klare Antwort erhalten, im Support Chat.

Bin verwirrt, was darf ich, was darf ich nicht?

Siehe mein Beitrag um 14:17

Support: You can cashout the win and the deposit but you have to leave the bonus in your account

fenerli67x: can u tell me, what is bonus of my 259 currently? thats all then.

Support: The bonus is $50

fenerli67x: yea but i won with bonus 150$ = 200$

fenerli67x: is that 200$ bonus?

Support: You can withdraw everything else in your bankroll but $50

Support: So you can withdraw $209

Der Typ am Telefon wollte vielleicht nur von meiner Unerfahrenheit profitieren. Ich hätte ihn nie fragen sollen.

Aber hatte auch angerufen, warum ich kein Bonus für meine erste Einzahlung erhalten habe, da sagte er, ich hätte schon mein Bonus durch PS.com erhalten...

Gruß
fenerli67x

Gut das ich noch nicht ausgezahlt habe..

Am Ende MÜSSEN sie es ! :f_cool: _biggrin:

heul jetzt auch mal noch ein bisschen rum :-D

hab zwei auszahlungen ber scheck im dezember getätigt.

scheck 1 ~ 60$ : wurde komplett gut geschrieben war wohl ein inlandsscheck

scheck 2 ~ 220$ : wurden mir von der bank 15€ abgezogen , da der scheck wohl auf ne bank in spanien bezogen war.

kostet der scheiss mich halt mal eben 2 stacks , vielen dank pacific ! das ihr das mal so oder mal so macht....

wieso nicht moneybookers? da kannst du schön bequem auf dein konto buchen ohne gebühren.

Original von fenerli67x
wieso nicht moneybookers? da kannst du schön bequem auf dein konto buchen ohne gebühren.

da ich nicht bei moneybookers angemeldet bin..

und bei stars, party und der ersten auszahlung von pacific hab ich nie gebühren für schecks zahlen dürfen .. :-/

normal
Beigetreten: 29.05.2007
Elite Grinder

Cashout bei pacific hat bei mir problemlos geklappt, obwohl ich da kaum gespielt hab.

Hab mich nicht mehr getraut, weiter zu spielen. Bevor ich alles verzocke, nun Auszahlung von 240$ beauftragt über Money Bookers. Bin mal gespannt, ob sie es auszahlen oder verweigern.

Wenn die sich weigern, nenne ich den Namen des Support Mitarbeiters und poste unseren Chat-Dialog.

fenerli67x: can u tell me, what is bonus of my 259 currently? thats all then.

Support: The bonus is $50

fenerli67x: yea but i won with bonus 150$ = 200$

fenerli67x: is that 200$ bonus?

Support: You can withdraw everything else in your bankroll but $50

Support: So you can withdraw $209

PS: Vor paar Tagen warens 259, Heute 300, hab aber 60$ drin gelassen.

Hab grad ne Mail vom Support erhalten:

Hallo XXX,

vielen Dank, dass Sie uns hier bei Pacific Poker kontaktiert haben. Mein Name ist Loredana und ich werde versuchen Ihnen heute behilflich zu sein.

XXX, Sie haben Recht, man kann die 50 $ Bonus erst auszahlen, wenn man es 100 mal umgesetzt hat.

In Ihrer Situation ist die Auszhalung möglich, sie wird 3 Tage in unserem System bleiben, in Bearbeitung, und danach dauert es bis 7 Arbeitstagen bis Sie das Geld bekommen. Das heißt, Sie werden das Geld spätestens am 19 Februar bekommen.

XXX, bei Pacific Poker: Ihr Weg zur WSOP!

Eine bessere Chance gibt es nicht...8 Wege, 88 WSOP Pakete, und eine wahnsinnig gute Chance, eines zu gewinnen - selbst wenn Sie noch kein Poker Profi sind! Erfahren Sie mehr über die 8 unterschiedlichen Wege, und bereiten Sie sich für Las Vegas vor!mehr unter http://de.pacificpoker.com/de/\

Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Bitte kontaktieren Sie uns bei weiteren Fragen jederzeit, wir sind 24 Stunden, 7 Tage die Woche für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen
Loredana B.
Mitgliederbetreuung
german@pacificpoker.com
www.888.com

Dieser TYP am Telefon wollte mich also verarschen, nun hab ichs auch schriftlich bestätigt bekommen.

Mit Moneybookers dauerts übrigens nur 3-5 Tage, 3 Tage für Bearbeitung, und 2 Tage für Überweisung auf MB Konto!

Morgen Nachmittag sind die 3 Tage um und ich habe 50+ auf Konto.

*spam*

Sorry für Dreifachpost..

Das ging aber schnell! Hab grad bei Moneybookers eingeloggt und siehe da, das Geld war schon drauf und das in 3 Tagen. *TOP*

Die Frau im Chat schrieb:"es muessen noch 2388 $ ins Spiel gesetzt werden". Heißt dass nun ich muss 2388$ rake generieren oder ich muss 2388$ umsetzen (also bei 10% rake 238,8$ rake generieren)?

Am 18 Jänner habe ich ausgecasht und heute wurde erst mein auszahlungauftrag abgewiesen.Nach dem clearen der Freigabebedingungen bin ich weg von dieser unspielbaren Seite. :)

Denke damit ist umsetzen gemeint. Bei mir erzählten die, ich müsse noch 4200 $ einsetzen, um auch Bonus auszahlen zu können.

leichter gesagt als getan :)

Hallo!

Ich habe die 50 $ Startkapital von PS auf Pacifik Poker bekommen. Nachdem ich fast alles verspielt hatte, habe ich 50 $ selbst eingezahlt. Jetzt habe ich ca. 58 $ auf dem Konto und möchte das Geld auscashen um woanders zu spielen.

Die Auszahlung wurde verweigert, da ich noch einen Betrag von XXX umsetzen müsste.

Warum dies? Ich möchte ja nur mein eigens Geld wieder auscashen.

Könnte ich denn genau 50 $ auscahen oder geht das auch nicht?

Grüße

MelCux

Die können doch nicht deine 50$ als Bonus festhalten?

Dann sind eben 8$ Bonus, die du drin lassen musst.

Versuch mal nur das eingezahlte wieder auszucashen. Und schreib an german@pacificpoker.com das du nur das eingezahlte auszahlen willst.

Müsste normal klappen.

Gruß

Anzac
Beigetreten: 07.01.2007
Elite Grinder

So, dann werde ich auch mal meine Erfahrungen zum Thema Auszahlungen mitteilen. Ich hatte am Mittwoch eine Auszahlung über ca. $ 1.000,- auf mein Sparkassenkonto in Auftrag gegeben. Heute Nachmittag wollte ich mich dann einloggen und bekam folgenden Hinweis:

Ich habe keine eMail bezüglich Erklärungen oder Gründe für die Sperrung meines Kontos bekommen. Als Antwort auf eine eMail meinerseits an die Adresse bekam ich nur die Standard-Eingangsmail als Antwort. Habe eben mit dem Telefonsupport gesprochen, und der meinte dass ich wohl Dokumente zwecks Bestätigung meiner Identität usw. zu denen schicke müsste. Und dass obwohl laut PS.com-FAQ keine Dokumente benötigt werden. Ganz toll. :evil:

Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass mir da wichtige Punkte fürs RakeRace und den Marathon flöten gehen. Hätte ich das vorher gewusst dass der Account direkt gesperrt wird, hätte ich natürlich vor der Auszahlung Ausweiskopie usw. an 888.com geschickt. :rolleyes:

Hi,

ich habe vor kurzem meinen First Deposit Bonus bei 888 nutzen wollen. Habe was eingezahlt, $27 sofort gutgeschrieben bekommen als Bonus. Bisschen gespielt und festgestellt, dass 888 nix für mich ist. Also wollte ich wieder auszahlen. Das ganze zieht sich jetzt über ne Woche hin. Erst hatte ich alles bis auf ~$45 ausgezahlt und dann diese $45 auch noch. Daraufhin ne Mail, ich müsse erst die Bonus Requirements erfüllen. Alles klar, beide Cashouts storniert und nachgefragt, dass ich doch alles außer die $27 auscashen kann. Antwort vom Support war dass dies richtig ist. Also alles bsi auf $27 als Cashout beantragt und heute ne Mail bekommen, dass ich erst die Bonus Requirements erfüllen muss.

Hab ihnen geschrieben, dass ich jetzt gerne mein Geld hätte und die $27, die ich als Bonus erhalten habe, schließlich drauf bleiben.

Danach werd ich dann die $27 verdonken und meinen Account schließen lassen. Gibt genug Pokerräume, die schnell und unkompliziert auszahlen.

Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Anzac
So, dann werde ich auch mal meine Erfahrungen zum Thema Auszahlungen mitteilen. Ich hatte am Mittwoch eine Auszahlung über ca. $ 1.000,- auf mein Sparkassenkonto in Auftrag gegeben. Heute Nachmittag wollte ich mich dann einloggen und bekam folgenden Hinweis:

Ich habe keine eMail bezüglich Erklärungen oder Gründe für die Sperrung meines Kontos bekommen. Als Antwort auf eine eMail meinerseits an die Adresse bekam ich nur die Standard-Eingangsmail als Antwort. Habe eben mit dem Telefonsupport gesprochen, und der meinte dass ich wohl Dokumente zwecks Bestätigung meiner Identität usw. zu denen schicke müsste. Und dass obwohl laut PS.com-FAQ keine Dokumente benötigt werden. Ganz toll. :evil:

Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass mir da wichtige Punkte fürs RakeRace und den Marathon flöten gehen. Hätte ich das vorher gewusst dass der Account direkt gesperrt wird, hätte ich natürlich vor der Auszahlung Ausweiskopie usw. an 888.com geschickt. :rolleyes:

Laut den Auszahlungsbedingungen von 888.com hätten sie das Konto nicht sperren dürfen. Frage noch einmal nach und berufe Dich auf die Auszahlungsrichtlinien die 888.com veröffentlicht hat. Siehe Bild

Gruß
Tarkon72

Anzac Auszahlung per Überweisung/Scheck?

Also mit Moneybookers hat man keine Probleme ;)

ArtKing
Beigetreten: 05.06.2007
PokerStrategist

Steht doch da auf sein Sparkassenkonto.

Man der Laden macht einem Angst.

Original von BlackFlush
Hi,

ich habe vor kurzem meinen First Deposit Bonus bei 888 nutzen wollen. Habe was eingezahlt, $27 sofort gutgeschrieben bekommen als Bonus. Bisschen gespielt und festgestellt, dass 888 nix für mich ist. Also wollte ich wieder auszahlen. Das ganze zieht sich jetzt über ne Woche hin. Erst hatte ich alles bis auf ~$45 ausgezahlt und dann diese $45 auch noch. Daraufhin ne Mail, ich müsse erst die Bonus Requirements erfüllen. Alles klar, beide Cashouts storniert und nachgefragt, dass ich doch alles außer die $27 auscashen kann. Antwort vom Support war dass dies richtig ist. Also alles bsi auf $27 als Cashout beantragt und heute ne Mail bekommen, dass ich erst die Bonus Requirements erfüllen muss.

Hab ihnen geschrieben, dass ich jetzt gerne mein Geld hätte und die $27, die ich als Bonus erhalten habe, schließlich drauf bleiben.

Danach werd ich dann die $27 verdonken und meinen Account schließen lassen. Gibt genug Pokerräume, die schnell und unkompliziert auszahlen.

So, nachdem gestern der Support erst wieder drauf bestanden hat, dass ich die Bonus Requirements erfülle und wir nochmals geklärt hatten, dass ich alles außer die $27 auszahle kann, wurde mir gesagt, der Cashout wird innerhalb von 24h durchgeführt. Leider ist bisher immer noch nichts passiert.

Wie ich halt nie wieder dort spielen werde. Ist ja echt unmöglich.

Andrej77
Beigetreten: 11.11.2006
PokerStrategist

hehe ich warte auch schon 4 tage auf meinen hab alles ausgecasht dort : D byebye 888 = )

Teilen: