Zum Forum springen
Auszahlungen bei Pa...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Auszahlungen bei Pacific

193 Beiträge
78 Benutzer
0 Reactions
19.7 K Ansichten
nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

weitere Auszahlungsmoeglichkeiten mal angeklickt?

An sonsten den Online support antexten, die helfen gern und immer

bobstarr
Beigetreten: 04.10.2007
Oldschool Grinder

sooo, nun muss ich auch nochmal fragen, weil hier alles doch sehr verwirrend ist^^
hab mit den 50 dollar von ps bissl rumgedonkt ne kurze zeit und hab jetzt 250 und kein bock mehr:Dalso schnelll auscashen lassen und weg dort :]
geht es nun ohne weiteres dort auscashen zu lassen oder wie läuft das nun ab?

Martschl
Beigetreten: 16.04.2009
Oldschool Grinder

Du musst erstmal die Bedingungen für die Freigabe der 50$ erspielt haben.

Wenn dem so ist, kannst du auscashen.

Wenn du einen online Dienst wie neteller oder mb nutzen möchtest, musst du vorher einen kleinen Betrag einzahlen (bei Party damals warens 20$, das erfährst du aber beim Deposit Bereicht von 888), kannst danach aber das GESAMTE Geld auscashen.

AMAZINGGOLD
Beigetreten: 20.08.2008
PokerStrategist

gibts nen hacken an der überlegung die mit dem 2. Startkapital erspielte Roll auf nen Account von nem Freund zu shippen, welche er dann auszahlen lassen kann ?

Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006
Oldschool Grinder

Ja. Ich zitiere mal aus den AGB

(H) Im Fall eines Bonusmissbrauchs, den Pacific Poker im alleinigen Ermessen bestimmt, behält sich Pacific Poker das Recht vor, die Mitgliedschaft des Spielers bei Pacific Poker zu kündigen und dem Spieler künftig den Zugang zu Pacific Poker zu verweigern.

Keine Ahnung was die dann noch so machen.

bobstarr
Oldschool Grinder

gut okay, alles klar..nur nochmal ne frage zum thema umsetzen des bonus..ich muss laut 888 noch 3600$ ca einsetzen..wie kann ich das bitte verstehen, reicht das wenn ich mich einfach an die tischexsetze und bissl zocke, beispielsweise an nl25 tische meinet wegen, setz ich mich an 10 tische und habe somit 250 dollar eingesetzt oder wie?

Tarkon72
Oldschool Grinder

Damit ist gemeint, dass Du diese Summe als Bet setzt.

bobstarr
Oldschool Grinder

hmm, also mein plan mich einfach x- mal mit nem betrag(bspsweise NL 50) an tisch zu setzen bis ich meine 3,5k gesetzt habe geht also nicht wirklich auf?!
das heisst ich muss schon spielen..da brauch ich ja ewig wenn ich wie ich zur zeit auf plo25 rumdonke, bis ich meine 3,5 k gesetzt habe-.-gibts nich ne einfachere möglichkeit, hab einfach kein bock mehr da zu spilen und will die kohle einfach haben..am ende veronk ich sie noch:D

Tarkon72
Oldschool Grinder

Du hast schon den Sinn solcher Aktionen verstanden. Man soll Rake produzieren _cool: Es muss sich für alle Seiten rechnen.

bobstarr
Oldschool Grinder

logisch logisch:D
nur find ichs schon krass den bonus betrag 100 mal umsetzen zu müssen bevor man auscashen kann...888 is shit und es macht einfach keinen spaß dort zu zocken...

normal
Beigetreten: 29.05.2007
Elite Grinder

Gestern eingecasht, nach bisschen spielen aber wieder insta ausgecasht, da die Software unspielbar ist, mir der First Deposit Bonus verweigert wurde bzw. ich ein sehr zwielichtiges Angebot vom Chat bekam was nen Bonus betrifft...

Der Laden ist imho absolut unseriös, kA warum der Partner von ps.com wurde.
(Habe bisher reg bei pp, mansion, everest, cake, stars gespielt und bin nun bei FT. Muss sagen so ein imkompetenter, unseriöser Anbieter mit so einer Software ist mir dabei noch nie untergekommen..)

Naja, hoffentlich ist das Geld bald wieder auf meinem MB account, noch ist der Cash Out laut Status in Bearbeitung.

Tarkon72
Oldschool Grinder

Der Status in Bearbeitung ist die Standardaussage bei 888.com. Die ändert sich erst, wenn das Geld da ist.

Es gibt genug Spieler die ein gutes Verhältnis zu 888.com haben.

Ich wünsche Dir in den anderen Räumen viel Spass.

Aaaaalso, nach nem kleinen tilt bei 888 Pacific Poker hab ich mir gesagt, dass ich die Nase voll davon habe und habe mir einen Teil meiner BR ausgecasht, weil ich mir gesagt habe, ehe ich alles verzock, will ich wenigstens auch noch im Real Life etwas von denen gehabt haben. Sprich ich habe mir 2/3 meiner bescheidenen Bankroll ausgecasht (150$) (von den ursprünglichen 50$). Nach ner Woche war's auf meinem Girokonto drauf. Seither ging's auch wieder nur aufwärts bei der Software, sprich bin wieder gut up.

Was ich mit dieser Geschichte sagen will: Das Team scheint gute Arbeit zu leisten. Nachdem ich für meinen Cashout keine Bestätigungsmail erhalten habe dafür, hab ich nachgefragt und wurde freundlich bedient und auf deren Bearbeitungszeit hingewiesen.

Kurz: Hab gute Erfahrungen mit 888 gemacht! :-) Gibt also auch positive Erfahrungsberichte! :-) (nur die letzte Seite dieses Topics bis jetzt mir oberflächlich angeschaut habe)

Nabend,

ich habe vorhin mit dem Support telefoniert, leider nur auf englisch, aber denke ich habe ihn sehr gut verstanden.

Der Mitarbeiter sagte mir, das ich nichts auszahlen kann?

Die 50$, die ich von PokerStrategy erhalten habe und auch die Gewinne, die ich mit diesen 50$ erzielt habe, kann ich erst auszahlen, wenn ich die 50$ -> 100x eingesetzt habe. ?(

Im Einsteigerforum sagte man mir, das ich alles (abzüglich der 50$) auszahlen kann?

Haben die recht oder wollen die mir was vorgaukeln? Habe in wenigen Tagen aus diesen 50$ über 200$ rausgeholt und weil ich Geld brauchte, hab ich etwas auszahlen lassen, was ich nun wieder storniert habe.. (Bank Transfer dauert wohl länger)

Nun hab ich meine erste Einzahlung über Moneybookers getätigt, zwar ned viel, aber reicht für ein Neuling! (60$)

Habe angeblich kein Anspruch auf das 100% Willkommensbonus, weil ich mich über PokerStrategy angemeldet und den Bonus von 50$ schon kassiert habe.

Kann mir bitte jemand erklären, wie das ganze nun läuft?

Ab wann kann ich was auszahlen?

Danke schonmal

Gruß
fenerli67x

Jo, habe genau wie du die 50 von Pokerstrategy erhalten und mich auf 330$ hochgespielt. Bei rumgegurke zwischen 250 und 300 hab ich mir gesagt, falls BR kleiner als 250 --> Cashout 150! Hab auch noch erst ca 60 maldie 50$ gesetzt.

Wieso cashste dir von deinen rund 200 nicht 150 aus und spielst mit den 50 weiter? Das müsste gehen! :)

Bei mir gings auch (hatte noch 90 drauf und hab jetzt wieder 130

Edit: Jo, bei mir hat's auch gedauert. 2-3 Tage nach in Auftraggabe hat man es in die Gänge (danach hatte ich erst per Mail nachgefragt) und von da aus hieß es glaub 4-7 Werktage. Hab die letzten 4 Tage mein Konto nicht gecheckt, heute aber wieder (ca. 8 Tage später!) und da wars drauf! :)

Edit 2: Mein Kontoauszug sagt sogar, dass es nur rund 2 Tage (von den 4-7 Tagen) gedauert hat. Sprich in ner Mail nachm 25. 1. hab ich ne Mail bekommen, dass es am 25. bearbeitet war. Am 27.1. wars Geld laut Kontoauszug drauf! Ein Lob an den Service! :heart:

chris, der Typ meinte, die Gewinne mit dem 50$ von Pokerstrategy darf ich nicht auszahlen?

Aber irgendwie kann das nicht stimmen. Weil die weigern sich ja, mir ein Willkommensbonus zu zahlen, da ich meine erste Einzahlung getätigt habe.

Jetzt darf ich nichtmal, das eingezahlte von mir auszahlen?

Ich raff das nicht, fühle mich auch irgendwie verarscht.

Hoffe jemand erfahrenes kann mir helfen.

Ein Admin oder Mod von PS.com sagt, ich darf alles über 50$ auszahlen, wenn ich die 50$ auf dem Konto lasse.

Nun hab ich 60$ eingezahlt, wieviel darf ich auszahlen?

Wo sieht man, wieviel schon umgesetzt wurde?

?(

Also theoretisch müssteste die 50 von Pokerstrategy drauflassen, genauso das, was du an Boni freigespielt hast. (Die Einzahlung auch?) Also die Summe daraus darfste net auscashen. Auscashen darfste das, was du beim Spiel gewonnen hast aber nicht die Boni, die du dir freigespielt hast. Ob man die Einzahlung gleich wieder ausashen darf, also sprich ob es da genauso wie mit den PS 50$ Startguthaben ist, weiß ich nicht genau.

Aber gaaaaanz sicher müsste als Cashout gehen: Alles MINUS die Summe aus (50+eingecashtes+Freigespielte Boni). Also sprich dein Gewinn minus Buy in von Sit and Goes + ( beim Cashgame das Geld, mit dem du vom Tisch runter bist - das, mit dem du dich an die Tables gesetzt hast)

Müssten also die netto Gewinne sein.

Soviel mal vorweg.

Genauer können es vll noch die PS Mitglieder hier schreiben.

Correct?

Iceley78
Beigetreten: 23.10.2007
PokerStrategist

gehört hier eigentlich nicht rein,aber wieso habt ihr da alle keine lust zu spielen?
mal abgesehen von cake habe ich noch NIE so viele schlechte spieler gesehen wie auf 888. :heart:

bobstarr
Oldschool Grinder

also wegen dem auszahlen und drauf lassen des bonus von ps, ich hab ja getern mit dem deutschen support telefoniert und der meinte dann zum ende, wenn ich die 50 dollar also 100 mal umgesetzt habe und und ich über moneybookers was einzahle(was 30 dollar sind) kann ich mir komplett alles auscashen lassen!

zum thema warum nicht auf 888, ich find den traffic nich so prall, tuniere gibt es auch keine lukrativen, plo tische sind sehr bescheiden und wenn man die tische nebeneinander anordent, so zumindest auf meinem jetztigen 17 zoller-.- dann is die quali so schlecht und man erkennt die karten oder den stack der gegen sau schlecht..gibts halt nix was mich dort hält, auch wenns paar fische gibt, aber es macht einfach keinen spaß..

Tarkon72
Oldschool Grinder

Original von fenerli67x

chris, der Typ meinte, die Gewinne mit dem 50$ von Pokerstrategy darf ich nicht auszahlen?

Aber irgendwie kann das nicht stimmen. Weil die weigern sich ja, mir ein Willkommensbonus zu zahlen, da ich meine erste Einzahlung getätigt habe. Jetzt darf ich nichtmal, das eingezahlte von mir auszahlen?

Ich raff das nicht, fühle mich auch irgendwie verarscht. Hoffe jemand erfahrenes kann mir helfen.

Ein Admin oder Mod von PS.com sagt, ich darf alles über 50$ auszahlen, wenn ich die 50$ auf dem Konto lasse. Nun hab ich 60$ eingezahlt, wieviel darf ich auszahlen?

Wo sieht man, wieviel schon umgesetzt wurde?

verwirrt

Hallo fenerli67x,

Du hättest bis auf die 50$ alles auscashen können. Das war jedenfalls bis vor Kurzem die Regelung. Wenn Sie es jetzt nicht mehr erlauben, werden sie es mit Bonusmißbrauch begründen.
Gemeint ist damit, dass Du Gewinn mit Geld gemacht hast, welches Dir offiziell noch nicht gehört. Da das Startkapital noch, bis Du es oft genug umgesetzt hast, 888.com gehört, gehört ihn auch der Gewinn.

Der FDB hätte Dir jedenfalls zugestanden. Das wurde mit ps.com so geregelt. Die 50$ sollte nur angerechnet werden. Vielleicht hast Du da noch Erfolg, wenn Du beim Support anrufst und den Bonus noch nachträglich anfragst.

Bei dieser Gelegenheit, kannst Du auch gleich Fragen, wie weit Du mit dem Startkapital bist. Da wird leider nirgendwo angezeigt.

Gruß
Tarkon72

Teilen: