Zum Forum springen
Bonusbox? komme nci...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bonusbox? komme nciht auf den link

73 Beiträge
30 Benutzer
0 Reactions
5,030 Ansichten
TheCelt
Beigetreten: 24.03.2007
PokerStrategist

Für 250$ Rake? LOL? Andere bekommen das für 15.

Antwort
Zitat
Nygis
Beigetreten: 14.08.2010
PokerStrategist

Wollen Sie dieses exklusive Angebot erhalten?

Melden Sie sich hier an & machen Sie eine Einzahlung von $30 oder mehr bis zum 01/04/2012.

Die Anzahl der monatlichen 888poker BonusBoxes ist limitiert. Also beeilen Sie sich ...

Das war alles ?
Wie lange dauert es denn bis ich die Box(bzw. den Inhalt) dann bekomme ?

Antwort
Zitat
meistereder2
Beigetreten: 27.12.2008
Oldschool Grinder

ich denke mal die wissen genau, dass ich den value der box zu 100% nutzen würde. Nicht jeder der die box bekommt wird auch 200$/Monat einzahlen für die 50$....

Antwort
Zitat
TheCelt
PokerStrategist

Ich nutz das auch, bekomme die Box aber für nen Bruchteil. Hab die 20% instant auch immer genutzt. Also ist denen das auch bekannt. Die Frage bleibt, wann man die Box denn bekommt. Ich bin der Meinung die Kriterien bereits erfüllt zu haben.

Antwort
Zitat
kYoung26
Beigetreten: 17.05.2010
PokerStrategist

150 SNGs für die Bonuxbox

Easy :pokerface:

Antwort
Zitat
shoX
Beigetreten: 29.01.2007
PokerStrategist

warum hab ich die mail nicht bekommen? :rolleyes:

Antwort
Zitat
TheCelt
PokerStrategist

Der Chat ist leider keine Hilfe. Manchmal machen es einem die Leute echt nicht einfach entspannt zu bleiben. Bin mir nicht sicher, ob die überhaupt lesen, was man schreibt oder einfach nur ein Wort sehen und dann weitere Fragen stellen, was man zuvor in der eigenen gestellten Frage bereits beantwortet hatte. Man fühlt sich wie sein eigenes Echo. Wie auch immer, sie sagen einem nicht, ob noch Punkte fehlen, es wird nur gesagt, dass man ne Mail bekommt, wenn man die Kriterien erfüllt hat, also wohl irgendwann mal in unbestimmter Zukunft.

PS
Ok, neuer Chat, neues Glück. Es dauert bis zu 72h bis die Mail verschickt wird.

Antwort
Zitat
Nygis
PokerStrategist

Doofe Frage, ich hab die Box bekommen und hab wie verlangt eingezahlt, hätte ich das Ding irgendwie aktivieren müssen oder krieg ich das irgendwann die Woche automatisch(sprich 888 is einfach lahm) ?
Wenn ich mich erst anmelden muss ist es auch egal, zahle ich halt nochmal 30$ ein um die 30 geschenkt zu kriegen, ich müsste es aber wissen ob ich drin bin oder nicht ?

Antwort
Zitat
TheCelt
PokerStrategist

In der Email ist ein Link zum Anmelden.

Antwort
Zitat
Nygis
PokerStrategist

Danke, grad noch mal alles gelesen, dann kriegen sie halt noch mal 30 Bucks.

Antwort
Zitat
Partytommy
Beigetreten: 10.02.2009
Oldschool Grinder

Hi,

hat da schon jemand eine Bestätigungsmail erhalten?

Hab die Anforderungen schon 2-3 Tage geschafft.

Hab hier gelesen das es 72 h dauert. Ab wann beginnen die 72 h?
Nachdem man die Anforderungen geschafft hat oder nach der Woche die man dafür Zeit hat?

MfG

Antwort
Zitat
TheCelt
PokerStrategist

Kann dir nur sagen, dass der Support davon sprach, dass es 72h dauern kann. Also geh ich davon aus, ab Erfüllung.

Antwort
Zitat
Partytommy
Oldschool Grinder

Hab gerade mal angerufen.

Die haben jetzt gemeint wahrscheinlich nach dem Ende der Zeitperiode die man für die Erfüllung hat.

War sich aber auch nicht ganz sicher da die Promo ja von der Werbeabteilung kommt.

Falls einer die Mail vor dem 1. April bekommt kann er es ja mal schreiben.
Ansonsten heisst es wahrscheinlich warten.

MfG

Antwort
Zitat
dynamoberlin
Beigetreten: 23.01.2009
PokerStrategist
MrAnthracis
Beigetreten: 14.08.2006
PokerStrategist

$5 GRATIS:
10. Der kostenlose $5 Bonus muss jeden Monat per E-Mail angefordert werden und wird direkt dem 888poker Konto des Spielers gutgeschrieben.

Wie geil, hahahahaha

Antwort
Zitat
Partytommy
Oldschool Grinder

Original von dynamoberlin
888poker.com / Bonusbox

Ja genau da steht:
8. Spieler, die sich qualifizieren, werden 6 Monate lang jeden Monat eine Glückwunsch-E-Mail erhalten, mit welcher sie ihre BonusBox anfordern können.

Und hat jemand schon diese E-mail erhalten?
Ich denke mal das man die 5 Bucks nicht anfordern kann wenn man die Box noch nicht erhalten hat.

MfG

Antwort
Zitat
wump1
Beigetreten: 05.01.2007
PokerStrategist

Sag mal, liest bei denen eigentlich irgendjemand mal die Bedingungen durch, die sie da verfassen?!

2. Die 'BonusBoxes' Aktion läuft vom startdate bis enddate.

11. Die ersten 100 Spieler werden Gutscheine gewinnen, die sie gegen Preise im 888poker Online Shop eintauschen können. Der 1. Platz gewinnt Shop-Gutscheine im Wert von $1.000, der 2. bis 5. Platz gewinnt Shop-Gutscheine im Wert von $5.000, der 6.bis 10. Platz gewinnt Shop-Gutscheine im Wert von $300, der 11. bis 20. Platz gewinnt Shop-Gutscheine im Wert von $200, und der 21. bis 100. Platz gewinnt Shop-Gutscheine im Wert von $50.

Sind obv. nur 500$ für 2.-5.

Antwort
Zitat
TheCelt
PokerStrategist

Da sie sich das Recht vorbehalten, die Bedingungen jederzeit nach eigenem Ermessen zu verändern, ist doch eh völlig egal was da steht.

Antwort
Zitat

Wir haben jetzt den 2ten April schon einer eine positive Mail bekommen?
Ich habe die Bedingungen erfüllt aber noch keine Mail bekommen.

Ich warte mal den Tag morgen ab und schreibe dann mal den Support an.

Antwort
Zitat
FallenPhoenix
Beigetreten: 31.05.2009
PokerStrategist

Hab auch noch nix bekommen. Weder mail noch 5$ Bonus.

Antwort
Zitat
Teilen: