Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Cashout

21 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
2,573 Ansichten
agonyship
Beigetreten: 17.01.2009

Hi,

ich will meine erste Auszahlung bei 888 machen. Acc habe ich bereits verifiziert. Ich will per Überweisung auf mein Konto auszahlen. Hab jetz noch 2 Fragen.

1. Also wie war das soll ich bei der Währung in der ich ausgezahlt werden will € oder $ angeben, was is da besser wegen Wechselgebühren? Kann ich überhaupt $ angeben und die Bank nimmt dann die Gebühren, wo sind die höher?

2. Wie ist das mit dem SWIFT-BIC, sry wenn die Frage blöd is aber hab die Angabe bisher noch nie machen müssen: Auf der Seite der Sparkasse steht bei SWIFT ein Eintrag und auf meinem Kontoauszug derselbe allerdings mit XXX dahinter, gehören die drei X dazu :f_confused:

Wäre für schnelle Antwort dankbar. _biggrin:

Antwort
Zitat
20 Antworten
agonyship Themenstarter
agonyship

Push! :f_cry: Muss doch jm. wissen!

Antwort
Zitat
13Whisky
Beigetreten: 06.07.2011

Hi,

hab den Thread gerade erst gelesen.

Also die Umwandlung $ / € ist nicht so einfach zu beantworten. Dazu müsste man wissen in welcher Währung Du Dein 888 Konto hast und auf welche Währung Du auscashen möchtest (also, in welcher Währung das Auszahlungkonto geführt wird). Dazu findest Du allerdings auch viele Fragen und Antworten hier. Vielleicht hilft Dir da eine kurze Suche schneller weiter.

Den SWIFT-BIC findest Du eigentlich immer korrekt unter Deinen Kontoauszügen, bei mir steht da auch kein XXX am Ende, sondern die ersten drei Buchstaben des Ortes wo meine Sparkasse sitzt. Also bei mir stehen beim SWIFT-BIC auf dem Kontoauszug erst 7 Buchstaben, dann eine Zahl und dann nochmal 3 Buchstaben die, wie erwähnt, die Anfangsbuchstaben meiner Filiale vor Ort sind.

Hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Antwort
Zitat
agonyship Themenstarter
agonyship

Also, habs jetz durchgezogen und von meinem in $ geführten acc in € ausgecasht. Ich nehme an, 888 wechselt jetz in €, nimmt dafür Wechselgebühren und transferiert dann auf mein Girokonto, wo keine weiteren Gebühren anfallen, da 888 ja schon gewechselt und in € überwiesen hat. Hoffe das stimmt so!? Glaube hier schon mal gelesen zu haben dass die Wechselgebühren doppelt fällig wurden, da 2 mal umgewechselt wurde iwie €->$->€ oder so das is natürlich fail.

SWIFT von der Sparkasse Nürnberg hab ich gegoogelt und endet obv tatsächlich mit XXX (SSKNDE77XXX).

Antwort
Zitat
meistereder2
Beigetreten: 27.12.2008

soweit ich weiss, ist es besser bei 888 in $ auszucashen, da die wechselgebühren von 888 sehr hoch sind (>2%)

Antwort
Zitat

Ich schieb immer $ 888 -> $ moneybookers -> € Bankkonto

Antwort
Zitat
TubbsCrockett
Beigetreten: 04.10.2010

Original von philgo

d.h. deine bank tauscht dann $ -> €?
wie aktuell isn da der kurs bzw. wieviel kommt da an gebühren zu?

Antwort
Zitat

ich hab ein moneybookers konto in euro und ein 888 konto in dollar.

Kann ich 888 sagen, dass das moneybookers konto in dollar ist, um die Umrechnungsgebühren zu sparen? Oder muss man in dem Fall die Wahrheit sagen?

Antwort
Zitat
LiveBet24
Beigetreten: 06.04.2010

Original von philgo

kann aktuell noch nicht auf MB auszahlen (hab noch nie damit eingezahlt), kann ich einfach mal 10$ via MB eincashen und kurz darauf mehr auscashen?

Antwort
Zitat
TubbsCrockett
Beigetreten: 04.10.2010

Original von LiveBet24

Original von philgo

kann aktuell noch nicht auf MB auszahlen (hab noch nie damit eingezahlt), kann ich einfach mal 10$ via MB eincashen und kurz darauf mehr auscashen?

ja

nimm vorher aber mit 888 kontakt auf und mach ihnen klar, dass du in zukunft nicht mehr in € einzahlst, sondern nur noch in $. denn sonst tauscht 888 $->€->$ und du zahlst 2mal, statt garnicht

Antwort
Zitat
agonyship Themenstarter
agonyship

Original von meistereder2
soweit ich weiss, ist es besser bei 888 in $ auszucashen, da die wechselgebühren von 888 sehr hoch sind (>2%)

also in zukunft in $ auscashen, dann nimmt die bank die wechselgebühren ,und die sind günstiger?!

Hab meine Auszahlung gestern beantragt und noch keine Mail bekommen. Sollte ich nicht ne Mail bekommen?

Antwort
Zitat
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006

Original von agonyship

Original von meistereder2

also in zukunft in $ auscashen, dann nimmt die bank die wechselgebühren ,und die sind günstiger?!

Hab meine Auszahlung gestern beantragt und noch keine Mail bekommen. Sollte ich nicht ne Mail bekommen?

Das kann bis zu 3 Tagen dauern. Wichtig ist nur, dass die Auszahlung in der Kasse zu sehen ist.

Antwort
Zitat
agonyship Themenstarter
agonyship

Status "In Process" naja mal schaun bin ja geduldig

Antwort
Zitat
agonyship Themenstarter
agonyship

Status is jetz "paid" auf meinem Konto ist aber noch nix angekommen. Normal, dass es nochmal Verzögerung gibt?

Antwort
Zitat
Tarkon72

Original von agonyship
Status is jetz "paid" auf meinem Konto ist aber noch nix angekommen. Normal, dass es nochmal Verzögerung gibt?

Jo. Diesmal liegt es aber wahrscheinlich nicht an 888poker. Es ist doch ein beliebtes System der Banken Überweisungen nicht sofort auszuführen.

Antwort
Zitat
agonyship Themenstarter
agonyship

Original von Tarkon72

Original von agonyship

Jo. Diesmal liegt es aber wahrscheinlich nicht an 888poker. Es ist doch ein beliebtes System der Banken Überweisungen nicht sofort auszuführen.

Puh danke, war kurz iwie besorgt. Weißt du zufällig vielleicht noch wie lange die Bank das normalerweise noch hinauszögert?

Antwort
Zitat
Tarkon72

Original von agonyship

Original von Tarkon72

Original von agonyship

Puh danke, war kurz iwie besorgt. Weißt du zufällig vielleicht noch wie lange die Bank das normalerweise noch hinauszögert?

Je nach Bank zwischen 1-3 Tagen.

Antwort
Zitat
agonyship Themenstarter
agonyship

Geld ist angekommen waren bei der Sparkasse 2 Tage

Antwort
Zitat
BDog
Beigetreten: 25.09.2006

und sind gebühren angefallen?

Antwort
Zitat
agonyship Themenstarter
agonyship

hab 399$ ausgezahlt und dafür 300,60€ bekommen. Nach aktuellem Kurs sind 399$ 308,62€.

Antwort
Zitat
Teilen: