Spiel NL10/20 Fullring, und hab ^.+?\sNLH\s[\d\.,]+\¢/[\d\.,]+\¢$ schon hinzugefügt...
Hmm, wenn du einen Tisch aufmachst, erscheint der dann bei PlaceMint in der Liste?
Ne, da wird garnix angezeigt...
Da steht "Table" und die unterpunkte sind alle leer.
Hallo,
könnte jmd. mir mal genau erklären, wie ich PlaceMint für 888-SnGs zum Laufen bringe? Habs mal geladen, kann damit iwie so gar nix anfangen...
Ich spiele die 9- und 10-Mann SnGs für $5,50, $8,80 und $11, normal, 12-tabling.
Vielen Dank!
John, cj:
Hier ist mal ne regex die alle cashgame-tables abdecken sollte:
^.+\s(7CS|[FNP]L[HO])8?\s\$?[\d\.,]+¢?/\$?[\d\.,]+¢?$
Einfach die "888" regex durch obige ersetzen, dann brauchts keine zusaetzlichen Regeln fuer cashgame mehr.
Edit: Da ich sowohl auf 2+2 als auch auf sourceforge nen Account braeuchte um die regex dort mitzuteilen und ich weder da noch dort einen hab und im Moment auch keinen anlegen will, post ichs einfach mal hier.
gambler:
Hast Du Dir schon das Quick Start Guide zu Gemuete gefuehrt?
In (aehnlich) kurz:
Fenster werden in einer group zusammengefasst. Welche Fenster in die group fallen, bestimmen die regex. Zu den groups gehoeren slots (Positionen auf dem Bildschirm) in die die Fenster geschoben werden.
Danke, ich habe bereits ne super Anleitung gefunden und bin gerade dabei, meine Slots für die SnGs auf 888 einzustellen. Echt ein super Pogramm
Hier mal der Link, ist ne super Step-by-Step-Anleitung: http://forumserver.twoplustwo.com/80/deutsch/bwin-neue-software-507179/index2.html#post11327055
Also irgendwie bin ich zu blöd des prog zum laufen zu bringen...
Hab alles nach der anleitung von G4MBL0RforL1FE gemacht aber es will einfach nich laufen!
Wenn ich einen tisch öffne erscheint er auch nicht in der Liste von PlaceMint?!
Keine Ahnung was ich falsch mach...
Kann mir jemand sagen was man bei ClassRegEx einstellen muss, bzw. bei "Edit Slot Templates"?
Warum das immer noch nicht bei dir funktioniert verstehe ich nicht. ClassRegEx und Edit Slot Templates haben keine Bedeutung.
Edit: Nur um ganz sicher zu gehen: Das Blatt ist grün? Also nicht auf Pause?
Was haste bei Edit ClassReg eingegeben und was spielste?
Ich zB Spiele SnGs, und hab einfach "SNG NLH" eingegeben, jetzt werden alle SnG-Tische angeordnet, egal ob HU, 6-,9-, oder 10-Mann-Sngs.
Mal ne andere Frage: Bei mir "springen" die Tische manchmal hin und her, was ziemlich ätzend sein kann!! Auch jmd das Problem? Was kann ich tun?
cj:
Bei "Class RegEx" waehlst Du garnichts aus. 888poker-Fenster gehoeren keiner speziellen Fenster-Klasse an auf die man matchen koennte.
Bei "Title Regex" waehlst Du die Eintraege aus, die Deine Fenster matchen soll(t)en. Zu Testzwecken kannst Du ja erstmal ne ungenaue regex verwenden wie NLH wenn Du No Limit Hold'em Cashgame spielst. Unter "Edit Regex List" ganz unten <Add New>, dann halt Title und "Regular Expression" editieren, speichern und unter "Title Regex" anhaken.
Bei Slots musst Du mindestens einen Slot erstellen, bau am besten einfach mal einen mit Size 802x573 (originale Groesse der 888 table Fenster) und Location 100, 100 oder so (damit Du auch siehst, dass das Fenster irgendwo hinspringt).
Save und dann Exit nicht vergessen und dann machst Du in der Lobby halt einfach mal nen Tisch auf. Der sollte dann irgendwo oben links hinspringen mit etwas Abstand zum Bildschirmrand.
Wenn Du Slots definiert hast, siehst Du das wenn Du im PlaceMint Hauptfenster auf das [+] vor der Window Group klickst.
Gambler:
Joa, dieses "springen" hab ich auch schon beobachtet - grad wenn man Fenster minimiert und dann wiederherstellt werden auf einmal die Slots gewechselt - sehr nervig.
Genau das ist das Problem, und bei mehr als 8 tischen schon extrem nervig und sicherlich -EV
Wenn jmd. ne Lösung hat, bitte posten... vllt fehlt irgendwo n Haken oder so???
@openbook:
Danke für die ausführliche Antwort.
Hab alles exakt so gemacht wie du beschrieben hast, jedoch immernoch ohne erfolg. Hab bei regex NLH eingegeben, was auch in jedem 888 Fenster steht, allerdings bringts bisher nix.
Hab auch nur einen slot erstellt, wenn ich allerdings in der liste auf das "plus" klicke ist dieser eine unterpunkt leer.
Wenn ich nen tisch bei 888 öffne, erscheint der genau mittig aufm bildschirm, als ob placemint nich vorhanden wär und ich kann ihn hinziehn wo ich will und er rastet nich ein.
Ich werd des thema wahrscheinlich aufgeben, außer es hat noch jemand ne bahnbrechende idee.
Vllt liegts auch an meinem vista, bzw. an dem multipledisplay settings, ich hab keine ahnung.
Führ Placemint schon als admin aus, aber wie gesagt ohne Erfolg...
Original von Chewie
Hat jemand die Regex der 888Poker Lobby?
Ich hab einfach nur auf Title gestellt und dann "Lobby" als RegEx drin. Der Titel der 888 Lobby hat ja sonst keinen Text und über Class RegEx funktioniert es nicht.
So läuft es aber bei mir wunderbar. Gibt auch keine Probleme mit anderen Lobbies. Hab Cake, FTP und 888 drin.
Gruß
sleeper