Zum Forum springen
Reg insta quit nach...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Reg insta quit nach double up -

12 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
725 Ansichten
TubbsCrockett
Beigetreten: 04.10.2010
PokerStrategist

Hey,

mich treiben die regs auf 888 noch zur weißglut.
an den sh cg treibt sich nen venezuelaner rum, der mss spielt und nach jedem double up insta quitet. das er sicke hittingskills hat, ist offensichtlich.

der typ wartet nicht mal den orbit ab, sondern quittet direkt.
ich empfinde das als schädlich für den gameflow in zukunft?
man muss doch den leuten das gefühl geben, dass es ne möglichkeit gibt, die kohle wieder zurück zugewinnen.

sieht ihr das anders?

ich würd den typ ja gerne melden, kann mir aber nicht vorstellen, dass es verboten ist was er da treibt.
der gedanke ist, dass sowas nicht im interesse von 888 sein kann.

Antwort
Zitat
11 Antworten

Ist mss nicht nach x bb up -> leave table!?

Antwort
Zitat
TubbsCrockett Themenstarter
TubbsCrockett
PokerStrategist

er quittet ab >90BB am Tisch
da er mit 50bb am tisch sitzt. hab ichs einfach mal einfach formuliert.
typ tiltet mich krass

Antwort
Zitat
HarryGER
Beigetreten: 25.12.2007
Elite Grinder

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, auch wenn ich diese Methode nicht betreibe.

Er kann doch mit seinem Geld machen, was er will. Und es ist ja sicher nicht so, dass er nicht auch mal nen Stack verliert.

Außerdem ist es für ihn -EV, das Orbit nicht zu Ende zu spielen.

Antwort
Zitat
TubbsCrockett
PokerStrategist

Wollte damit eigentlich nur sagen, dass mir das ziemlich auf die Nerven geht.

Denke er müsste mit seinem Spielstil Winningplayer sein, hab ihn auf 3k Hände mit 5bb/100 getrackt.

Ich finde es von der Denkweise als Winningplayer nur, dass man die Leute nicht unbedingt so krass verärgern sollte, weil diese so ein Verhalten shcnell als unhöflich empfinden.

ich will hier kein moralkeule schwingen, sondern nur drauf aufmerksam machen, dass man als winningplayer auch ne gewisse verantwortung hat, die games am laufen zu halten. mM

Antwort
Zitat
MrAnthracis
Beigetreten: 14.08.2006
PokerStrategist

Name? Limit?

Antwort
Zitat
MiepdiBiepdi
Beigetreten: 29.11.2006
BlackMember

Original von TubbsCrockett
ich will hier kein moralkeule schwingen, sondern nur drauf aufmerksam machen, dass man als winningplayer auch ne gewisse verantwortung hat, die games am laufen zu halten. mM

hä? ich spiel das ganze doch um Geld zu verdienen!

Sobald ich keine Edge mehr sehe - egal warum - verlasse ich auch den Tisch.
Wenn der Kerl MSS spielt und mit >>50bb seine Strategy nicht mehr spielen kann macht er es definitiv richtig, wenn er sich aus dem Staub macht

Antwort
Zitat
rhanarion
Beigetreten: 13.01.2011
PokerStrategist

Jain. a) ist es nicht max EV zu instaquitten (er kann einfach auf AA warten und instapushen). und b) viel wichtiger: Wenn jeder seine Edge kennen würde und nur mit Edge spielt gäbe es keine Games. Der stärkste Spieler fände keine Gegner und jeder darunter würde nicht spielen.

Ist das selbe Prinzip nach dem man als Reg auf Highstakes Tische öffnen und ein bischen HU spielen sollte damit sich Fische dazusetzen statt nur auf Fische zu warten.

Edit: Nicht das ich sagen will seine Aktion ist verwerflich, kann an dem speziellen Fall nix besonderes erkennen.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

Bleibt doch jedem überlassen die Strategie zu spielen die er will im Rahmen der gegebenen Möglichkeiten.Wenn dich das tiltet ist es imo dein Problem

Antwort
Zitat
Apsalar
Beigetreten: 25.01.2008
Oldschool Grinder

Der hat entweder einfach so dermaßen die Hose voll sobald er mit 100BB an nem Tisch sitzt, dass er einfach insta quitted oder er hat nach nem double up seinen Tagessold erspielt und chilled den rest des Tages.

Im Ernst: Bringt halt einfach nix, sich über solche typen aufzuregen. Die wirds immer wieder mal geben und dagegen kannste halt nichst machen. Klar nervts, wenn du nen halben stack an ihn verlierst und er insta quitted aber damit musst wohl einfach leben (zu lernen).

Antwort
Zitat
Cheeeer
Beigetreten: 23.05.2008
Oldschool Grinder

wie hart failst du eigent. du regst dich auf das ein REG (starker spieler demnach) den Tisch verlässt (gut für dich?!) weil du anscheinend nicht willst das ein Reg zu dem du dich auch noch extra an den tisch setzt immer abhaut?!?!?!
wtf isn das fürne Logik? aussm weg gehen und andere tische spiel = win/win....

Antwort
Zitat
TubbsCrockett
PokerStrategist

Original von Cheeeer
wie hart failst du eigent. du regst dich auf das ein REG (starker spieler demnach) den Tisch verlässt (gut für dich?!) weil du anscheinend nicht willst das ein Reg zu dem du dich auch noch extra an den tisch setzt immer abhaut?!?!?!
wtf isn das fürne Logik? aussm weg gehen und andere tische spiel = win/win....

ich weiß garnicht warum es nen grund gibt mich auf persönlicher ebene anzugreifen?
ich möchte dich ungern korrigieren, jedoch ist das, was du da zum thema logik anführst nur in eine richtung gedacht.

ggf. möchte ich ihn am tisch behalten und es mich dann einfach aufregt, wenn wir deeper sind, dass er dann abhaut.
ich hab an keiner stelle eine wertung über den spieler gebracht, sondern nur gesagt das er reg ist.

wenn ich in einem forum nicht meinen unmut äußern darf, habe ich mich wohl verirrt.

edit: thread kann dann obv. zu

Antwort
Zitat
Teilen: