Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

LG-Challenge

20 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,549 Ansichten
fink666
Beigetreten: 14.02.2008

Tagchen liebe 888-Spieler,
wollt ma nachfragen, was ihr so an *Wochenaufgaben* für son Ticket für das 5k LG-freeroll bekommen habt..
Ich persönlich soll 100 5$+Turniere spielen, n Kollege meinte grad, seine Aufgabe wär erfüllt, wenn er *mindestens 370$ einzahlt*.
Das is doch mal ungerecht!

MfG,

Antwort
Zitat
19 Antworten

100*1$ SNG

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

1x$430 einzahlen. LOL diese Promotion suckt so hart

Antwort
Zitat
sunraises
Beigetreten: 03.04.2010

160 points in einer woche erspielen

Antwort
Zitat

Original von philgo
100*1$ SNG

Ist ja heftig, dass die allen Ernstes unterschiedliche Voraussetzungen für einzelne Spieler geben! Ich sollte auch 100 $5 SNGs spielen (hätte ich auch ohne die Promo gemacht).

Die Promo find ich auch nicht nur schlecht wenn man dafür so viel einzahlen soll, sondern auch wenn man die SNGs spielt. Für die SNGs zahlt man ja schon allein 35-50$ an Rake und ich hab den Eindruck, dass durch die Promo die SNGs reglastiger geworden sind.

Diese Freeroll hab ich gestern gespielt und es lohnt sich nicht, dafür Zeit freizuhalten! Dadurch, dass dort so viele SNG-Regs mitspielen ist das Teilnehmerfeld härter als bei allen anderen 888-MTTs. Man hat dann bei mehr als 2000 Teilnehmern mit einer gewissen Edge ca. 5% Wahrscheinlichkeit einen Platz für das grosse Turnier zu gewinnen. Ausserdem kostet einen das "LG giveaway" wenn man es dann spielt trotzdem ca. $98, weils ja ein Turnier mit einem Rebuy und einem Add-on ist (beides für jeweils $49). Also "for free" oder "giveaway" kann man sowas wohl nicht nennen.

Das Spiel in dem Freeroll läuft so ab, dass tight spielen unmöglich ist, weil die Blinds so schnell steigen und dementsprechend alle Spieler von Anfang an recht loose broke gehen. Ich bin dann mit ca. 9bb gegen nen blindsteal vom BU mit J 10s broke gegangen. BU callt und zeigt 2 2^^ Da bin ich zwar laut Equilator leicht vorne aber villian hatte ja die Odds zum callen. nice hand.

Antwort
Zitat
highjeeemel
Beigetreten: 08.02.2007

ich versteh das gamze turnier nicht. was sind denn da die benefits? ist da irgendwas added oder wird der preispool einfach in elektrogeräten umgewandelt ?
wenn ja suckts hart. spiels gerade...

Antwort
Zitat
highjeeemel

...wenn das so weitergeht brauch ich bald echt nen neuen Fernseher...
;( :f_cry: :rage:

Antwort
Zitat
highjeeemel

spielt denn niemand mit ? gerad bubble. ich folde mich gerade in die Mouse :D

Antwort
Zitat
RomanRomeo
Beigetreten: 20.08.2010

bin 47 geworden müsste ein 23 zoll 3d fernseher sein, aber nirgendwo steht dass ich was gewonnen habe?

wisst ihr wie das weiter abläuft?

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Original von RomanRomeo
bin 47 geworden müsste ein 23 zoll 3d fernseher sein, aber nirgendwo steht dass ich was gewonnen habe?

wisst ihr wie das weiter abläuft?

Du bekommst ne email mit nem Code für den Shop (habe ich HIER entnommen)

Antwort
Zitat
RomanRomeo

ah ok danke , dann warte ich mal auf die email

Antwort
Zitat
highjeeemel

Original von RomanRomeo
ah ok danke , dann warte ich mal auf die email

hab auch noch keine mail bekommen wegen gestern

Antwort
Zitat
RomanRomeo

email erhalten, man bekommt einen code, den man in den shop einlöst für das was man halt gewonnen hat , in meinem fall der 23 zoll fernseher

Antwort
Zitat
highjeeemel

jupp, hab nu auch die mail

Antwort
Zitat
Anonym92
Beigetreten: 29.12.2010

Habe ich irgenetwas falsch verstanden oder ist das 49$ "LG Mega Event! totale abzocke?
Der Support meint, dass kein Geld in den Pricepool geht, sprich der er ist fix 50k$ !?
Der wird doch bei jetzt schon 630 spielern locker gesprengt.
Außerdem kostet das Rebuy/Add-on auch 49$--> gibt es bei 888 auf rebuys und add-ons ein zusätzliches fee?

Antwort
Zitat
jannusfro
Beigetreten: 07.04.2008

hat jemand schon ne email mit der Einladung erhalten?

Antwort
Zitat
RomanRomeo

ich habe immernoch keinen Fernseher erhalten

Antwort
Zitat
RomanRomeo

ich habe vor 2 woche an support geschrieben, dass es schon sehr lange dauert und wann ich mein lg item bekomme, dann haben die sich paar tage später entschuldigt, dass sie den Fernseher nciht da haben, aber dass ich meinen Gewinn aufjedenfall bekomme

heute bekamm ich eine mail dass es ncoh länger dauert und ob ich anstatt den Fernseher 600$ möchte oder noch auf den fernseher warte

Antwort
Zitat

Hi,

also 600$ sind doch net schlecht als Alternative.
Wenn du willst kann ich zuhause mal mit der genauen Produktbezeichnung (hab auch den 23 Zoll TV gewonnen) im Inet Googeln was der TV Neu kostet.
Wobei ich sagen muss das sich die 600$ wirklich nicht schlecht anhören wenn man schon nen TV hat.

Antwort
Zitat
RomanRomeo

denke ich auch , dass er nicht mehr kostet als 600$ , und weil ich nicht unbedingt einen neuen brauche , zumindest nciht in der größe, hat mcih das shcon gefreut, mal sehen wie lange es dauert,

aber ich denke mal diese woche ist das da

Antwort
Zitat
Teilen: