Original von philgo
100*1$ SNG
Ist ja heftig, dass die allen Ernstes unterschiedliche Voraussetzungen für einzelne Spieler geben! Ich sollte auch 100 $5 SNGs spielen (hätte ich auch ohne die Promo gemacht).
Die Promo find ich auch nicht nur schlecht wenn man dafür so viel einzahlen soll, sondern auch wenn man die SNGs spielt. Für die SNGs zahlt man ja schon allein 35-50$ an Rake und ich hab den Eindruck, dass durch die Promo die SNGs reglastiger geworden sind.
Diese Freeroll hab ich gestern gespielt und es lohnt sich nicht, dafür Zeit freizuhalten! Dadurch, dass dort so viele SNG-Regs mitspielen ist das Teilnehmerfeld härter als bei allen anderen 888-MTTs. Man hat dann bei mehr als 2000 Teilnehmern mit einer gewissen Edge ca. 5% Wahrscheinlichkeit einen Platz für das grosse Turnier zu gewinnen. Ausserdem kostet einen das "LG giveaway" wenn man es dann spielt trotzdem ca. $98, weils ja ein Turnier mit einem Rebuy und einem Add-on ist (beides für jeweils $49). Also "for free" oder "giveaway" kann man sowas wohl nicht nennen.
Das Spiel in dem Freeroll läuft so ab, dass tight spielen unmöglich ist, weil die Blinds so schnell steigen und dementsprechend alle Spieler von Anfang an recht loose broke gehen. Ich bin dann mit ca. 9bb gegen nen blindsteal vom BU mit J 10s broke gegangen. BU callt und zeigt 2 2^^ Da bin ich zwar laut Equilator leicht vorne aber villian hatte ja die Odds zum callen. nice hand.