Zum Forum springen
Reload-Code 888poke...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Reload-Code 888poker [geändert Tarkon72]

322 Beiträge
126 Benutzer
0 Reactions
49.7 K Ansichten
Siedepunkt
Beigetreten: 08.10.2008
Oldschool Grinder

Original von kike4316
Deposit $360 or more using promo code: WILDSALE & get a $40 BONUS

welche Konditionen?

Antwort
Zitat
MMA101979
Beigetreten: 24.09.2010
PokerStrategist

Die Promo ist wohl für jeden User verschieden. In meiner Mail stand "Machen Sie eine Einzahlung von $65 oder mehr mit dem Aktionscode: WILDSALE & Sie erhalten 3 GRATIS Turnier-Ticket/s, im Wert von jeweils $3!"

Antwort
Zitat
Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008
Oldschool Grinder

Seit 888 wieder Partner von Ps.de ist kommts mir so vor als würden sie öfters mal wieder nen Bonus via chat raushauen

Hab grad nen 50$ Instabonus bekommen :megusta: :heart:

550$ mit Code Germany2014 (hat mir Live support gegeben) deposited und 50$ instabonus bekommen

Antwort
Zitat

So, dann poste ich hier mal eben meine eigenen Erfahrungen mit den Depositbonussen von 888. Dabei ist mir nämlich was ganz Lustiges aufgefallen:
Da die Accounts ja in $ geführt werden, bietet mir der Livechat bei einem Deposit von beispielsweise 50€ einen "Sofortbonus von 5$" an, bei 100€ beispielsweise 10$ usw.
Da PT aber bei 888 nur unter dem englischen Client läuft, habe ich vor einigen Monaten die deutsche Version der Software durch den englischen Client ersetzt. Seitdem ist der Livechat natürlich auch auf englisch und siehe da:
Zahle ich nun 50$ ein, bietet man mir auch 5$ Cashbonus an usw. :) Angesichts des Dollarkurses ne ganz nette Sache.
Ich habe dann mit meinem Kumpel "Heiko" (der geht irgendwie immer ran, wenn ich da anrufe :P) vom Support telefoniert und der sagte mir sinngemäß folgendes dazu:
Die Supportleute benutzen Übersetzungssoftware und haben dann eine Vorgabe von beispielsweise "50 einzahlen und 5 als Sofortbonus gutschreiben". Dabei geht der Support dann wohl i. d. R. immer von $ aus und schreibt eben auch bei 50€ nur 5$ gut. :)

Antwort
Zitat
Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008
Oldschool Grinder

Heute eingeloggt und da waren 50$ mehr drauf die ich mir nicht erklären konnte.. also emails gecheckt

Sie haben Ihr Team gewählt und eingezahlt - jetzt hat Ihr Team das Halbfinale erreicht.

Sie erhalten einen 30%igen Extrabonus von $ 50 zusätzlich zu Ihrem 10%igen Sofortbonus!

Wenn Ihr Team den Titel gewinnt, erhalten Sie einen 60%igen Extrabonus - das entspricht insgesamt einem 100%igen* Bonus!

Sind also mittlerweile schon 100$ (50$ damals + 50 Jetzt) Instabonus für damals 550$ Deposit

Ich hoff dt. shippts am Sonntag... Nice Move von 888 :f_thumbsup: :f_thumbsup: :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Brooklyn92
Beigetreten: 13.04.2013
Legacy Member

Möchte keinen neuen Thread extra eröffnen, daher frage ich einfach mal hier: Wie lohnenswert ist auf 888 momentan Cash Game? Gerad in den Limits 0.10 - 0.25?

Tischanzahl und Regdichte interessieren natürlich besonders.

Antwort
Zitat

Hab mich aufgrund des angepriesenen 88$-for-free Bonus bei 888 angemeldet. Nun ja, habe dann als ich die Software geöffnet habe, so'n PopUp erhalten wo in etwa stand "Du hast eine eMail bekommen, klicke den Link dort, um deine 88$ zu behalten". Ich natürlich obv 1-2 Stunden davor Spamfach ohne nachzugucken geleert, wo vermutl. diese eMail drin war.
Hab dem Support jetzt eine Mail geschrieben, grad kam die Antwort von wegen, ich solle doch mal in den Spamordner gucken, die hätte mir eine eMail geschrieben. Natürlich habe ich aber genau das in meiner email erwähnt, und dass sie mir die email halt bitte nochmal schicken sollen.
Desweiteren haben die mir jetzt 2$ ( :facepalm: ) + 6x 1$ Ticket geschenkt. Schön und gut, aber was hat's denn wirklich mit der Aktion auf sich? Kriegt man da eigtl. wirklich die 88$, oder ist das nur mal wieder Verarsche und man kriegt die anderen 80$ die mir jetzt fehlen, nur über irgendwelche Bonuseinzahlungen?

Hab dem Support nochmal geschrieben, dass ich jetzt gefälligst meine 88$ will, es steht halt einfach eindeutig auf der Seite, dass man 88$ geschenkt bekommt, ohne Einzahlung. Fände es schon traurig, wenn da neue Spieler derart verarscht werden und letzendlich lachhafte 2$ + 6x 1$ SNG Tickets bekommen.

Wäre über jemanden, der mit der Aktion Erfahrungen gemacht hat, bzw ne Ahnung von dem System da hat, echt dankbar. 888 ist von den Game her imo relativ nice, vor allem wenn man da wirklich 'n 88$-insta-gratis Bonus bekommt, dann sollte sich das ja ordentlich lohnen, anderen Fischen diesen Bonus aus der Tasche zu ziehen. :megusta:

edit: btw hier die genaue Antwort des Support. Schon irgendwie dreist, aus 'ner 88 schlussendlich eine 8 zu machen. Habe nirgends was von 8$ Bonus gesehen, immer wieder nur 88.

Subject 88$ Bonus - Nicht erhalten? Discussion Thread Response Via Email 10/07/2014 02.07 PM

Hallo Christian, vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Christian, ich habe mir Ihr Konto angesehen und habe festgestellt das wir Ihnen eine E-Mail bezüglich des $8 bonuses zugeschickt haben. Es besteht die Möglichkeit das unsere E-Mail in Ihrem Spamordner gelandet ist. Damit Sie in Zukunft all unsere E-Mails erhalten, fügen Sie bitte promotions@email.888poker.com zu Ihrem Adress- buch hinzu. Ihren $8 Bonus habe ich Ihrem Konto manuell gutgeschrieben, sobald Sie sich einloggen werden Sie $2 in Ihrer Kasse vorfinden und 6 Turniertickets a $6 in Ihrem Ordner "Meine Turniertickets"

Antwort
Zitat
MMA101979
Beigetreten: 24.09.2010
PokerStrategist

Original von hybridix
Hab dem Support nochmal geschrieben, dass ich jetzt gefälligst meine 88$ will, es steht halt einfach eindeutig auf der Seite, dass man 88$ geschenkt bekommt, ohne Einzahlung. Fände es schon traurig, wenn da neue Spieler derart verarscht werden und letzendlich lachhafte 2$ + 6x 1$ SNG Tickets bekommen.

Steht auch eindeutig auf der Seite wie man die $88 bekommt. Man muss sich halt die Teilnahmebedingungen auch mal durchlesen (sind ja bei dem Angebot mit verlinkt).

11. Sofortige Gutschrift von $2 Echtgeld auf das 888poker Konto des Mitglieds.
Sofortige Gutschrift von Turnier-Tickets im Wert von $6, die im 888poker Raum genutzt werden können (6 Tickets zu je $1 Turnier Buy-In)
Schwebender Bonus im Wert von $80

12. Der schwebende $80 Bonus wird in Teilen zu $8, je bestehend aus $2 Echtgeld und Turnier-Tickets im Wert von $6, auf das Konto des Mitglieds gutgeschrieben, sobald 250 Bonuspunkte durch das Spielen von Poker gesammelt werden. Die Bonusanteile werden jeweils innerhalb von 48 Stunden nach Erfüllung der Bonusbedingungen gutgeschrieben.

Antwort
Zitat

Any new Reload-Code? :pcuser:

Antwort
Zitat

Hoffe darf hier in dem Thread mal Fragen.. geht ja um nen Bonus

Habe Support vorm einzahlen(400€) angeschrieben. Wollten mir ein SOFORT-Cash Bonus geben von 48$ .. war nach 10 Minuten immer noch nicht verzeichnet? Wie lang dauert das? Hatte nochmal nachgefragt wo dieser denn verzeichnet ist... Support:

-"einfach mal refreshen"
-std. Text
- und weg warer

Antwort
Zitat
Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008
Elite Grinder

Na ja, so was kann durchaus mal dauern. Aber vielleicht checkst du einfach mal deine Bonusseite ab und schaust nach, ob dort etwas verzeichnet wurde?

My Profile -> My Account

Antwort
Zitat

Bis jetzt noch nix. Schaue heute abend nochmal .. 888 .. es ist nicht cool mir Geld zu schulden glaubt mir!

Antwort
Zitat

Original von Dogdo
550$ mit Code Germany2014 (hat mir Live support gegeben) deposited und 50$ instabonus bekommen

ist dieser Code noch aktuell? _love:

Antwort
Zitat
Moderator
Speckftw
Elite Grinder

Hey, AdamGo,

am besten fragst du direkt beim Support nach, dann weißt du sofort, ob man den Code noch verwenden kann oder nicht.
Und falls es nicht der Fall sein sollte, besteht die Möglichkeit, dass man dir einfach einen "anderen" gibt.

Viel Glück an den Tischen!

Antwort
Zitat
Wustenfuchs
Beigetreten: 06.10.2006
Oldschool Grinder

Direkt beim Support nachfragen wie du schilderst klingt nicht verheißungsvoll. Habe gestern diesbezüglich eine Anfrage geschickt und kann sich jetzt ja nur wieder um 3-5 Tage Beantwortungszeit handeln.

Antwort
Zitat

Habe jetzt mitm dem Code "WILDSALE" 210$ eingecashed .. sollte angeblich 6 7$ Tickets bekommen .. sehe nix. Hat das jemand von euch auch probiert?

Antwort
Zitat
Moderator
Speckftw
Elite Grinder

Hi, fiveseven,

vorab möchte ich fragen, ob du denn den anderen Bonus erhalten hast ($48 Sofortcash)?

Den Code selbst habe ich nicht benutzt, aber weiß aus Erfahrung, dass das mit dem Gutschreiben der Tickets durchaus mal einen Tag lang dauern kann (bis zu 72 Stunden, wenn ich mich gerade nicht irre). Mein Vorschlag wäre, diese Zeit erstmal abzuwarten und dann den Support nochmal zu kontaktieren.
Falls das nichts nützt, haben wir ja noch den Rep hier im Forum. Der kann eventuell auch weiterhelfen und wenn das auch nichts nützt, dann schauen wir weiter, was man noch machen könnte.

Official 888 Rep now active in this forum

Viel Glück an den Tischen!

Antwort
Zitat

Also die 48 sehe ich nicht bisher auch die Tickets nicht ... :f_o:

Antwort
Zitat

Die Tickets kamen nun an :f_drink:

Die 48$ weiss ich jetzt nicht.. hab soviel geshipped auf 888, da seh ich grad nicht durch :f_cool:

Wo sollten die denn verzeichnet sein?

Antwort
Zitat
matinto2014
Beigetreten: 27.05.2014
PokerStrategist

den Sofortbonus müsstest du unter deinen Bonussen sehen.

Antwort
Zitat
Teilen: