Zum Forum springen
3er bmw coupe max 2...

Benachrichtigungen
Alles löschen

3er bmw coupe max 20k€

31 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
3,179 Ansichten
Countit
Beigetreten: 03.06.2007
BlackMember

fahre selber den 320d mit 177ps und mir ists persoenlich zu wenig, aber wieso hast bisher nur benziner gepostet? Diesel ist auch fein.
M-Paket aussen wuerde ich auch dringend empfehlen, ist auch sehr gut zum Wiederverkauf.

Zwei Sachen die in fast keinem E92 funktionieren:

-Gurtgeber oder wie auch immer der Mist heisst, funktioniert einfach nieeeeeeee
-Teppich beim Fahrer rutscht einfach mal gerne in die Pedale und nervt hoellisch

Aber sonst top Auto _thumbsup:

Antwort
Zitat
dudelidude
Beigetreten: 30.03.2010
Legacy Member

ich würd den 3er auch nie ohne M-Paket kaufen...aber ist halt geschmackssache, OP hat ja keine angabe bzgl. ausstattung gemacht, mir scheint er weiß gar nicht so richtig was er wirklich will. der unterschied zwischen 3er und 3er kann halt riesig sein

aber generell warum bist du grundsätzlich so misstrauisch?

achja irgendwer hat hier ja passat CC gepostet...ich verkauf grad meinen, kriegst ihn zum foren vorzugspreis von 15.500, das ist absolut fair und an dem karren gibts nichts auszusetzen. hat natürlich schon ein paar mehr KM runter

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw-passat-cc-2-0-tdi-dsg-offenbach-am-main/188736068.html?lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

musst du wenigstens keine angst haben dass dich irgendein autohändler über den nuckel zieht, das erledige ich stattdessen :coolface:

Antwort
Zitat
Schamane Themenstarter
Schamane
Beigetreten: 21.12.2006
BlackMember

Ich weiß schon ziemlich genau was ich will. Am liebsten n 3er coupe(am besten in schwarz oder weiß) mit navi und 170-218 ps und max 80k km. Wenns geht dann noch beim deutschen händler. Habe da auch schon das ein oder andere Modell gefunden nur die kosten dann auch wirklich 20k un sind irgendwo im tiefsten bayern wo ich nich so schnell hinkomme. Würde optional auch aufs navi verzichten wenn der preis dementsprechend niedriger ist.

Zum misstrauen.....sollte man grundsätzlich haben kenne selbst leute die schlechte erfahrungen gemacht haben und wie ich schon oben geschrieben habe sind leider 1/3 der km angaben nicht echt und wer weiß wie hoch die dunkelziffer ist. Dazu kommen noch mögliche verschwiegene "mängel" im schlimmsten fall kauft man n unfallwagen. Bei angeboten die viel zu billig sind oder sonstige auffälligkeiten haben bin ich vorsichtig.

Antwort
Zitat
dudelidude
Beigetreten: 30.03.2010
Legacy Member

woher nimmst du diese zahl der manipulierten km stände? bei nem scheckheftgepflegten auto kann ich mir das schwer vorstellen, und was anderes würde ich eh nie kaufen...

Antwort
Zitat
Schamane Themenstarter
Schamane
BlackMember

etliche berichte im tv adac usw. und wenn man mal drüber nachdenkt ist das auch recht logisch. Jeder arsch kann am km stand drehn und es is fast kaum nachzuweisen. Jeder will schnelles geld machen.... Ist jetzt vielleicht n bisschen drastisch ausgedrückt aber so ungefähr läuft es ab.

edit: scheckheft kann man auch easy fälschen.

Antwort
Zitat
Schamane Themenstarter
Schamane
BlackMember

uiiii der is nice =) den sollte ich mir mal ansehn. Danke

Antwort
Zitat

Original von Schamane
etliche berichte im tv adac usw. und wenn man mal drüber nachdenkt ist das auch recht logisch. Jeder arsch kann am km stand drehn und es is fast kaum nachzuweisen. Jeder will schnelles geld machen.... Ist jetzt vielleicht n bisschen drastisch ausgedrückt aber so ungefähr läuft es ab.
edit: scheckheft kann man auch easy fälschen.

Es ist ja nicht nur das Scheckheft.
Viel wichtiger sind alte Werkstatt Rechnungen und TÜV Berichte.

Antwort
Zitat
youfoldyoulose
Beigetreten: 28.06.2011
BlackMember

Eine 3l Maschine kommt gar nicht in Frage?
Ich wollte mir vor einem halben Jahr auch einen 320d kaufen, bin dann mehrere Modelle Probegefahren und wollte dann nichts anderes als den 330xd den ich jetzt habe. Das ist schon ein unfassbarer Unterschied und der Verbrauch ist ziemlich konstant bei 7.4l (und ich fahre schonmal gerne schnell auf der Autobahn).
Also wie schon jemand auf Seite 1 gepostet hat, ich wuerde erstmal alles moegliche Probefahren und mich dann auf ein Modell festlegen (auch wichtig ob Diesel oder Benzin, ist ja ein riesen Unterschied) und DANN was Passendes suchen.

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

Ich habe ein 330d Coupe (e92) das ich schweren Herzens im Laufe des Jahres verkaufen will da ich jetzt langfristing in London wohne und ein Auto hier einfach kein Sinn macht. Hat zwar schon 110kkm aber ist noch gut in Schuss und hatte nie Probleme mit. Wenn du grundsätzlich Interesse hast kannst dich ja mal melden, hab ehrlichgesagt noch keine Vorstellungen was den Preis angeht.

Foto ist schon älter, Felgen haben inzwischen paar Macken ^^

Antwort
Zitat
maker01
Beigetreten: 07.04.2006
Elite Grinder

Ich habe 0 gelesen was hier drinsteht aber kurz meine Cliffs:

Ich fahre seit über zwei Jahren glücklich das 330d Cabrio und kann nur sagen der Motor ist nutz!!! Es ist der gleiche, der auch im Fünfer verwendung findet und bisher hat er ohne Probleme 100k runter. Er zieh einfach unendlich von 0-100 km/h und auch darüber hinaus kann er sich sehen lassen. Jede Autobahnfahrt macht einfach nur spaß! Ein weiterer Pluspunkt ist sein relativ niedriger Verbrauch für die Leistung. Außerdem ist er sehr ruhig und röhrt nicht so..
Damals fuhr ich selbst den 325i probe und war mehr als nur enttäuscht..

So far

Antwort
Zitat
Teilen: