BMW hat den neuen 3er präsentiert, Spiegel Online berichtet: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,792140,00.html
Was haltet ihr vom jüngsten Bayer?

BMW hat den neuen 3er präsentiert, Spiegel Online berichtet: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,792140,00.html
Was haltet ihr vom jüngsten Bayer?
gefällt mir sehr gut! nur die lines find ich bisschen unsinnig und gleichen eher nem austattungswirr-war wie bei franzosen...freu mich trotzdem auf den m3 + 3er coupé oder bzw 4er
BMW checkt es, im Gegensatz zur VWAG, dass man Fahrzeuge auch unterschiedlichd esignen kann, dafür ein
Von außen einfach schön sportlich
Aber bei dem Sportlenkrad musste ich an Mini denken und kotzen, sry das geht gar nicht und kann Mercedes/Audi besser
P.S.: Ist erst präsentiert, wird denke ich demnächst bestellbar sein und ab Frühjahr ausgeliefert werden
das neue 6er coupe ist sehr geil, den 3er finde ich leider nicht so gelungen, sieht nicht sportlich genug aus
Auf dem Foto oben ist's ok, finde die Frontschürze unten aber ansonsten etwas strange..
find ihn zwar insgesamt gelungen, aber von hinten sieht er (zumindest auf dem foto) dem 5er zum verwechseln ähnlich. nicht wirklich innovativ also. und von vorn betrachtet muss ich sagen, dass dieser böse blick langsam überhand nimmt. irgendwann hat man wohl vertikale scheinwerfer. ♦
alles in allem aber deutlich schöner als die c-klasse (okay, die ist auch schon ein paar jahre auf dem markt) und mindestens so attraktiv wie der a4 imho.
Original von luvtheXfiles
alles in allem aber deutlich schöner als die c-klasse (okay, die ist auch schon ein paar jahre auf dem markt) und mindestens so attraktiv wie der a4 imho.
Bin 100% nicht deiner Meinung
Der haut mich überhaupt nicht vom Hocker und ich finde die vorgänger wesentlich schöner.
Durch das Facelift der C-Klasse hat Mercedes BMW wieder überholt.
Der Audi liegt imo aber noch ganz vorne.
Da sieht man wieder wie schön es ist, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat ♦
Die Front geht ohne M-Paket mal gar nicht und auch mit find ich sie sehr gewöhnungsbedürftig.
Mein nächster wird wieder ein E90..
Original von kahrtoffel
BMW checkt es, im Gegensatz zur VWAG, dass man Fahrzeuge auch unterschiedlichd esignen kann, dafür ein![]()
Naja..wirklich viele unterschiede gibt es auch nicht mehr. Das fand ich früher in zeiten vom e36-e90 auf jeden fall besser.
Schlecht finde ich ihn jetzt auch nicht, aber rein optisch würde ich die e9x reihe bevorzugen.
Sieht doch ganz gut aus. Ich mag das Interieur und da ich eigentlich zu 90% im Auto sitze und nicht auf dem Dach oder vor der Motorhaube ist das doch mit am wichtigsten.
Bleibt aber ein BMW und ist irgendwie ein No-Go.
sah auf der ersten seite der auto bild irgendwie hübscher aus, da hat er mir richtig gefallen. direkt von vorne gesehen wirkt das alles etwas unproportioniert und verzerrt.
die motorhaube hätten sie vllt im ganzen lassen sollen. beim fünfer wirkt das sehr erträglich, aber hier springt einem das schon arg ins auge, als ob der schlitz größer geworden wäre. liegt wohl daran, dass er beim 5er durch starke designlinien überdeckt wurde.
mal sehen, wie er in echt ausschaut. finde das momentane facelift eigentlich sehr gelungen (bis auf das armaturenbrett, wirkt einfach zu steril irgendwo).
Original von Manyface
Original von luvtheXfiles
alles in allem aber deutlich schöner als die c-klasse (okay, die ist auch schon ein paar jahre auf dem markt) und mindestens so attraktiv wie der a4 imho.Bin 100% nicht deiner Meinung
Der haut mich überhaupt nicht vom Hocker und ich finde die vorgänger wesentlich schöner.
Durch das Facelift der C-Klasse hat Mercedes BMW wieder überholt.
Der Audi liegt imo aber noch ganz vorne.Da sieht man wieder wie schön es ist, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat ♦
Genau
Habe mir die C-Klasse geholt, unter anderem weil ich sie optisch am besten finde (mit Avantgarde, AMG Paket). Audi geht für mich gar nicht und naja der neue und alte 3er BMW reißt mich jetzt auch nicht mehr vom Hocker, obwohl ich eigentlich aus dem Lager komme und früher nur BMW fuhr.
Aber kann sich auch wieder ändern, mal abwarten
wann wird denn der preis vom aktuellen 3er dann fallen? oder ist der schon gefallen? also gebrauchtwagen
Fast jeder BMW ist anfangs fürs Auge gewöhnungsbedürftig und wird dann mit mit der Zeit immer schöner, zumindest gehts mir so.