Zum Forum springen
Der neue 3er - eure...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Der neue 3er - eure Meinung

84 Beiträge
36 Benutzer
0 Reactions
8,631 Ansichten
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

Original von Reeve
Fast jeder BMW ist anfangs fürs Auge gewöhnungsbedürftig und wird dann mit mit der Zeit immer schöner, zumindest gehts mir so. :)

# aber definitiv.

Wie hässlich ich den "alten" 5er mal fand ... aber dann :f_love:

Antwort
Zitat
pg89
Beigetreten: 05.04.2008
Oldschool Grinder

Original von DerExec

Original von Reeve
Fast jeder BMW ist anfangs fürs Auge gewöhnungsbedürftig und wird dann mit mit der Zeit immer schöner, zumindest gehts mir so. :)

# aber definitiv.

Wie hässlich ich den "alten" 5er mal fand ... aber dann :f_love:

Den e60 fand ich am anfang auch richtig hässlich..irgendwann hat er mir dann total gefallen
Allerdings fand ich e36, e46 und die e9x reihe von anfang an schön, ebenso den F10.

Antwort
Zitat

finde ihn gelungen eigentlich, gerade das interieur.

Antwort
Zitat

Wie weiter oben schon geschrieben: Die Heckansicht ist dem 5er zum Verwechseln ähnlich. Und das ist gut so. :)

Antwort
Zitat

ehrlich gesagt dachte ich "der soll neu sein, den hab ich doch letztens schon gesehen". Muß dann wohl der 5er gewesen sein, Audi-Syndrom halt.

Antwort
Zitat
PizzaDiavolo
Beigetreten: 19.02.2006
Elite Grinder

find ihn recht gelungen, der vorgänger gefällt mit aber z.Z. noch besser.

Antwort
Zitat

Original von PizzaDiavolo
find ihn recht gelungen, der vorgänger gefällt mit aber z.Z. noch besser.

Finde den Vorgänger, aber nur das Coupe bzw. Cabrio, auch schöner.

Dass sich das Heck wie bei VW/AUDI bei allen Modellen gleich ausschaut find ich zum kotzen. Wobei dies bei AUDI noch nicht soooo der Fall ist, wenn ich den neuen Avant mit anderen vergleiche.

Antwort
Zitat
PizzaDiavolo
Beigetreten: 19.02.2006
Elite Grinder

ehrlich gesagt bezog sich meine aussage v.a. auf das coupé, aber auch auf die limo.

Antwort
Zitat
Nakba
Beigetreten: 08.03.2010
Poker Player

der 3er ist jetzt auch im bmw konfigurator - preislich natürlich alles eine absolute frechheit imo

Antwort
Zitat
brlsQ
Beigetreten: 13.04.2010
PokerStrategist

srsly? find den preis io. nur den 3er halt nicht

Antwort
Zitat
MalagaNt
Beigetreten: 10.04.2006
Oldschool Grinder

Mal durchgeklickt und bei 52k gelandet. Und dabei gibts die größeren Diesel-Motoren noch nicht einmal .... no thnx :f_mad:

Antwort
Zitat
bardy
Beigetreten: 23.02.2009
Elite Grinder

richtig geile optik!! und ich muss immernoch e46 fahren -..-

Antwort
Zitat

Original von bardy
richtig geile optik!! und ich muss immernoch e46 fahren -..-

du armer :rolleyes:

auf den zweiten blick finde ich ihn übrigens noch besser als auf den ersten.. auf dem foto von OP sieht er etwas seltsam flach aus, aber auf der bmw seite sieht er nur geil aus

Antwort
Zitat
brlsQ
PokerStrategist

Original von MalagaNt
Mal durchgeklickt und bei 52k gelandet. Und dabei gibts die größeren Diesel-Motoren noch nicht einmal .... no thnx :f_mad:

52? Sparpaket? :tongue:

Wenn ich so drüber nachdenke, dass mir die Front immer noch so gar nicht gefallen will und ich im Konfigurator bei 69 gelandet bin, wird mein nächster halt nochmal ein E90 bzw e92 :rolleyes:

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

jo, stimmt, unter 70k kann man den 3er echt nich fahren

Antwort
Zitat
brlsQ
PokerStrategist

Original von GeraldG
jo, stimmt, unter 70k kann man den 3er echt nich fahren

hab ich nicht gesagt..

Antwort
Zitat
ph4n7oM
Beigetreten: 05.06.2008
Oldschool Grinder

Abartige Preisentwicklung die da stattfindet. Alles über 50k find ich für nen 3er schon zuviel. Ich mein das ist so viel Geld und man hat nur ne kleine Kackkiste. Genauso der neue A6..wenn man da nen ordentlichen will zahlt man heute das Geld wie damals für nen A8. tztztz

Aber back to topic...mir gefällt das neue design ziemlich geil. Ähnlich wie der 5er gestaltet, ich bin aufs Coupe gespannt!

Antwort
Zitat

Gestern hab ich einen Test über den neuen 3er gesehen und er ist doch erheblich vollgestopft ist mit allem möglichen Schnickschnack und fast 100 Knöpfen insgesamt. Einige Dinge davon sind interessant (z.B. das HUD, auch die 3D-Einparkhilfe), aber das meiste ist wirklich extrem unnötig. Wenn da mal was kaputt geht, was bei so viel Elektronik sicher mal vorkommt, dann wirds bestimmt teuer. Ganz zu schweigen davon, dass man sich erstmal stundenlang mit der Bedienung des Autos auseinandersetzen muss. Einfach reinsetzen und losfahren dürfte nicht so einfach sein. ^^
Und dann wurden tatsächlich noch einige Dinge beim Design falsch gemacht, bzw. übersehen. Z.B. hat ein 1,90m großer Mensch hinten null Kopffreiheit, der stößt sofort an die Decke.

Antwort
Zitat
annobln
Beigetreten: 29.07.2007
Oldschool Grinder

Wtf, die Preise gehen mal gar nicht :facepalm:

Antwort
Zitat

Ich finde ihn auch teuer. Aber schön. :heart:

Antwort
Zitat
Teilen: