Hey,
ich habe vorhin rückwärts ausgeparkt und einen Ruckler gespürt. Habe mir obv nichts dabei gedacht und bin weg gefahren. Auf der Fahrt ist mir dann in den Sinn gekommen, dass ich vllt das auto hinter mir berührt haben KÖNNTE. War mir srs nicht sicher.
Naja hab dann umgedreht um zu schauen, ob es möglich sein könnte, aber das Auto war obv schon weg.
Naja, hab dann die Polizei angerufen und die erste Polizisten meinte nur: Ja, das war Fahrerflucht. Hero so wtf? Weiß ja nicht mal ob wirklich was passiert ist.
SIe hat mich dann weiterverbunden und der andere meinte dann, dass nichts auf mich zukommt, weil ich es ja gemeldet habe.
An meinem Auto ist halt gar nichts und bin mir nicht sicher, ob überhaupt was passiert ist oder ich mich einfachnur verschalten habe. War in Gedanken einfach nur wo anders. Aber ich weiß halt gerade nicht was auf mich zukommen könnte?!?!
Das wegfahren war auch keine böse absicht und wie gesagt an meinem Auto ist halt auch gar nichts.
Daher halt einfach nur die frage ob es fahrerflucht war und wenn ja, was auf mich zukommt.
Bin gerade srs mad und confused