Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Motorradthread

1,899 Beiträge
228 Benutzer
103 Reactions
157.7 K Ansichten
baderth
Beigetreten: 16.11.2007

Original von masterfu
>200 innerorts, 3faches überhohlen in einer linkskurve, davon 1mal rechts :(

bäm. morgen wird weiter geballert :)

ich fahr motorrad um 299 auffm tacho zu sehen.

und ja, ich bin noch nicht reif.

//fahren ohne "geeignete klamotte" hat in meinen augen nix mit dummheit zu tun etc.

Verdammt, dabei war ich mir gerade bei dir so sicher.

Antwort
Zitat
ph4n7oM
Beigetreten: 05.06.2008

das ist echt lächerlich.
Vorallem deine Vergleiche.
Ich mein genau, die Wahrscheinlichkeit dass im Auto etwas passiert ist genauso hoch wie aufm Motorrad...rüüüchtüch.
ABER ich habe nen Sicherheitsgurt...und aufm Motorrad? Ist das eben meine Schutzkleidung.
Man man man..Hofft man nur, dass du mit deinem Gerede andere nicht ansteckst, sondern sie eher abschreckst.
Naja viel Spaß morgen bei 299..schaffst wohl nichma die 300 oder wieso betonste das so?! FAIL

Antwort
Zitat

Weil die Tachos nur bis 299 anzeigen, vom Werk aus.
Damit so Vollidioten nicht sagen:
Meine fährt 304, meine aber 307. usw.

Antwort
Zitat
ph4n7oM
Beigetreten: 05.06.2008

naja aber drehzahlmesser geht doch noch höher-->also fährste auch schneller

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006

Das einzig Gute ist das wenn er sich mit 299 auf die Fresse legt wenigstens nicht mehr die Krankenkasse belastet.

Dein kleiner Freund muss wirklich sehr klein sein. Armer Kerl

Antwort
Zitat

Dann sieht er eben aus wie Pizza....

Ich fahr nun auch seit 2 Jahren, am Afnang 2 Monate Enduro, dann nur noch Supersportler. Erst ne 03er Ninja und jetzt ne 05er Gixxer.
Am Anfang dacht ich, auf kurzen Strecken ziehste halt nur Motorrad-jacke an das wird schon reichen. Aber da passiert halt oft auch was. Kumpel von mir hats böse gelegt auch nur mit Motorrad-Jacke, hat ewig gedauert bis er wieder laufen konnte.
Ich mein ich muss ja nich drauf ankommen lassen, da schlüpf ich lieber in meien Lederkombi und seh dabei noch wirlkich aus wie n richtiger Motorradfahrer.
Udn ganz ehrlich, die Leute die mit kurzer Hose und Tshirt Motorradfahren sind sowieso die allerschelchtesten Motorradfahrer der Welt.
Denken sie wären schnell wie Rossi, fahren aber die beschissenste linie, wissen nichmal warum man eine schöne Linie fahren sollte usw...
Übrigens benutz ich meine Kombi auch zum Knie schleifen, das geht nur wenn du schnell durch die Kurven fährst. Geradeaus fahren kann ja jeder. Mit kurzer Hose wirds mit Knie schleifen lassen schwer.

Naja ich lach die Leute immer aus die so ein bescheuertes Drecks-Gelaber abgeben.
aber bei dir hoff ich ja immer noch auf ein Level deinerseits.

Antwort
Zitat

ich fahr motorrad um 299 auffm tacho zu sehen. total egal was ich da anhabe.

Und dann hast du dir die 6ér geholt? Die bringt die 299 doch gar nicht...

Antwort
Zitat
artymowl
Beigetreten: 01.11.2006

jo masterfu...

wie schafft man es denn mit nem motorrad auf ner guten einsamen strecke 200 zu fahren und sich dann noch erwischen zu lassen? war die situation so aussichtlos?

Antwort
Zitat

Original von Foxy79

ich fahr motorrad um 299 auffm tacho zu sehen. total egal was ich da anhabe.

Und dann hast du dir die 6ér geholt? Die bringt die 299 doch gar nicht...

man kann ja obv auch mal ne 10er vom freund fahren...

@artymowl, war dunkel, rennleitung wohl mit blaulich (was wir nicht gesehen habe), einfach durchgeballert, dann n lkw vor uns , kruz gebremst und hinterhergedaddelt bis man r/l vorbeikann aber da kam auch schon die rennleitung

@ph4n7oM, lass jedem doch das seine?

@sladder, mein schwanz ist auch klein. deswegen auch rasen bis zum umfallen!

@Chillkroete, aiaiai - knie schleifen. woher kommst du? würd gern mal ne runde mit dir fahren :) knie schleifen ist nicht unbedingt nützlich und was für poser. wie gesagt, ich komm aus dem norden :) da kann man schonmal 20km dorfwege mit 170er schnitt fahren :)

Antwort
Zitat
torytrae
Beigetreten: 07.01.2008

Soviel Dummheit tut einfach weh.

Hoffentlich wickelst dich wenigstens noch allein ummen Baum und nimmst nich noch Unschuldige mit :rolleyes:

Antwort
Zitat

:rolleyes:@masterfu

dann musst du der vollidiot sein der nachts in t-shirt und jeans mit über 100 sachen an der schlachte vorbei rast

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Zwar nich gelesen ob sie schon gepostet wurde, aber mein absoluter Fav is die MV Agusta F4

edit: habt euch doch mal lieb :heart:

Antwort
Zitat

Original von Rabson
:rolleyes:@masterfu

dann musst du der vollidiot sein der nachts in t-shirt und jeans mit über 100 sachen an der schlachte vorbei rast

nein, schlachte ist nich mein posergebiet. bin aber auch immer mit meiner ninja jacke unterwegs :)

btw: heute wird sie vom abschleppdienst agehohlt. jiiiha!

Antwort
Zitat

Original von masterfu

@Chillkroete, aiaiai - knie schleifen. woher kommst du? würd gern mal ne runde mit dir fahren :) knie schleifen ist nicht unbedingt nützlich und was für poser. wie gesagt, ich komm aus dem norden :) da kann man schonmal 20km dorfwege mit 170er schnitt fahren :)

Wenn man mit 170 durch die City heizt ist es eher nicht nützlich, haste Recht.
Wenn man in Kurven maximale Schräglage & die beste Linie möglichst schnell fahren will, dagegen schon. Aber mit eckigen Reifen, bei denen die Angstkanten größer als die abgenutzte Fläche sind, versteht man das wohl kaum :rolleyes:

Aber ich habe Mitleid mit dir, bei euch gibts halt keine Kurven.

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

hey, ich hab sogar noch die angstnippel dran :P problem damit?

Antwort
Zitat

links ~8mm, rechts ~3mm

für ohne schleifer ist das schon ordentlich. aber da sieht man ja, dass du nur posen kannst. nützt nix, mitm knie auffm boden. gibt leute die auch so schneller sind :P

Antwort
Zitat
mirop
Beigetreten: 25.11.2007

Original von masterfu
links ~8mm, rechts ~3mm

für ohne schleifer ist das schon ordentlich. aber da sieht man ja, dass du nur posen kannst. nützt nix, mitm knie auffm boden. gibt leute die auch so schneller sind :P

sry, aber mit >200 durch die stradt braten aber dann wirklich noch angststreifen zu haben (ja, auch 3mm sind angststreifen) ist einfach ein epic monsterfail... abgesehen davon hast du recht das knieschleifer im straßenverkehr quatsch sind weil man sein motorrad (wenn man nicht gerade so drauf ist wie du UND dazu noch fahren kann) auch auf landstraßen eh nicht so in den grenzbereich bringt wo man das feedback am knie braucht... trotzdem bist du behindert

Antwort
Zitat

Original von mirop

Original von masterfu
links ~8mm, rechts ~3mm

sry, aber mit >200 durch die stradt braten aber dann wirklich noch angststreifen zu haben (ja, auch 3mm sind angststreifen) ist einfach ein epic monsterfail... abgesehen davon hast du recht das knieschleifer im straßenverkehr quatsch sind weil man sein motorrad (wenn man nicht gerade so drauf ist wie du UND dazu noch fahren kann) auch auf landstraßen eh nicht so in den grenzbereich bringt wo man das feedback am knie braucht... trotzdem bist du behindert

lol ich kipp mich weg :D
man brauch nich mitm knie schleifen um den angsstreifen wegzubekommen....
und ich weiß ja nich aber mir gibts das wesentlich mehr sicherheut wenn ich das knie am boden hab, und man kommt hal einfach auch schnellre rum.
und bei uns im süden (schwäbische-alb, schwarzwald, alpen) sind die straßen durchaus so gut das man mitm knie am boden durch die kurve tuckern kann.

hier mal ein älteres bild von mir, hab inzwischen ne gixxer:

da ist nichts gefährlich dran, gibt mir mehr sicherheit und mehr geschwindigkeit. und das ist meiner meinung nach auch fahrerisches können. geradeausfahrern kann jeder, und macht mir persönlich am allerwenigsten spaß beim motorrafd fahren.

Antwort
Zitat
KingGani
Beigetreten: 08.06.2007

können wir uns jetzt wieder dem wesentlichen widmen, statts sich einfach nur über jemand aufregen der sagt, dass er keine schutzkleidung trägt und zu schnell fährt, was obv seine sache ist, solang er niemanden gefährdet und wenn nicht, dann ändert sich durch eure kommentare auch nichts, außer das der thread hier zu einer taschentuchdeflation führt!

Antwort
Zitat
artymowl
Beigetreten: 01.11.2006

wat und wo ist der angsstreifen?

Antwort
Zitat
Teilen: