joa ist genau die auf dem Foto!
Hab mich auch in das Aussehen damals insta verliebt! ::f_pleased:
Gleich mal Vollkasko natürlich! Wünschte, ich könnte mich selber auch Vollkasko versichern...:f_rolleyes:
Original von DerBobs
jemand paar tipps zu touren am ledrosee und gardasee? bin da im mai.
Da ist jede Straße geil. Hab jede Menge Touren zwischen 200 und 500km. Melde mich Anfang des Jahres per PM.
Ich suche schon seit ner Weile ne braune Lederjacke. Sollte relativ schlicht und eventuell sogar nicht nur beim Motorradfahren tragbar sein.
Sowas in der Richtung (kostet allerdings über 500€, bisschen günstiger wäre schon ganz nett
):

Original von berni64
Original von DerBobs
jemand paar tipps zu touren am ledrosee und gardasee? bin da im mai.Da ist jede Straße geil. Hab jede Menge Touren zwischen 200 und 500km. Melde mich Anfang des Jahres per PM.
Danke schonmal.
Für alle die gerne mal in die Alpen fahren.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/385047772X/denzeverlaalp-21
Heute die Theorie bestanden
jedoch mit 5/6 Punkten .
War mir nur bei 2 Fragen unsicher und diese waren falsch. Naja bestanden ist bestanden.
Original von 3rdTwin
Ich suche schon seit ner Weile ne braune Lederjacke. Sollte relativ schlicht und eventuell sogar nicht nur beim Motorradfahren tragbar sein.Sowas in der Richtung (kostet allerdings über 500€, bisschen günstiger wäre schon ganz nett
):
Hat das Teil dann auch gut Polsterung?
War schon jemand bei fc moto im Geschäft und kann über die Klamotten Auswahl berichten?
Hier in Köln bei polo und louis empfand ich die Auswahl eher als mau, Klamotten technisch .
Habe nähmlich kein Bock ne Stunde zu fahren um nur zu sehen, dass die Auswahl auch so gering ist.
Vor allem brauche ich lange Größen da ich 192 und 70kg bin und sehr schmal, waren die meisten Sachen heute viel zu kurz die ich anprobiert habe. Und wenn die gepasst haben dann zu weit.
Am liebsten würde ich gerne Klamotten von Icon kaufen weil die mir gefallen. Nur die kriegt man nirgends und bestellen ist immer so eine Sache.
Original von januslux88
jemand Erfahrungen mit der Iron 883 oder Street 750 von Harley?
die 750 ist doch das indien-teil mit wasserkühler-motor? hat imo nix mit harley zu tun. die 883 musst halt mal probe fahren, obs dir taugt.
glaube "derbobs" hat am anfang auch mit ner harley geflirtet (die 48?), sich dann aber doch für das fahraktivere entschieden (bmw)
Sehr beeindruckendes Gedächtnis taschendamenfalter. Ist 2 Jahre her, und sowohl 48 als auch bmw stimmt.
Fand die 48 ganz cool (ist der Iron ja ähnlich, aber halt der größere motor), aber die wär für mich nur ein zweitmopped. Einsatzbereich ist einfach zu eingeschränkt. Kannst nicht touren, kannst nicht sportlich fahren. Wenn's nur zum cruisen sein soll ist's ok.
Original von DerBobs
Sehr beeindruckendes Gedächtnis taschendamenfalter. Ist 2 Jahre her, und sowohl 48 als auch bmw stimmt.Fand die 48 ganz cool (ist der Iron ja ähnlich, aber halt der größere motor), aber die wär für mich nur ein zweitmopped. Einsatzbereich ist einfach zu eingeschränkt. Kannst nicht touren, kannst nicht sportlich fahren. Wenn's nur zum cruisen sein soll ist's ok.
naja, die regs hier im thread bleiben selbst nem alten sack wie mir im gedächtnis
aber danke!