Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Parkplatzproblem

60 Beiträge
23 Benutzer
191 Reactions
12.9 K Ansichten
Siedepunkt
Beigetreten: 08.10.2008

Original von EilatOne
nur so idioten einfach damit ungeschoren durchkommen zu lassen ist halt imo auch ne schlechte line ... man muß ja keinen nervenaufreibenden krieg daraus machen aber ein ei alle paar tage auf der winschutzscheibe verballern macht man doch mit links und ohne das der puls dabei hochgeht ... nur nicht erwischen lassen

Du hast noch größere Probleme als ich zunächst gedacht habe.

Antwort
Zitat
Can2007
Beigetreten: 17.07.2007

Original von AyCaramba44
Die beste Line nach Ordnungsamt ist einfach ignorieren. Gibt immer Idioten und damit rumschlagen ist nur reine Zeitverschwendung.

Alternativ ein paar Aufkleber holen... 50 Stück für 9€ incl Versand

https://www.amazon.de/Aufkleber-gegen-Falschparker-Einfahrt-Autoaufkleber/dp/B01CURK5L4

Jenachdem wie und was man anbringt ist es wohl auch nicht mal verboten.

+
das

sollte Hinweis genug sein. Ich wuerd den Aufkleber auch nur hintern Scheibenwischer klemmen. Ansonsten, um DNA und Kripo wuerd ich mir keine Sorgen machen. Die haben zur Zeit wahrlich besseres zu tun. Und wenn du schon sagst , man sieht sich immer 2 mal im Leben , dann ist ja noch sein Grannyfrau {"musste gut lachen"}...da geht doch bestimmt was!...und move to BBV please!

gl

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

der aufkleber:happy:

Antwort
Zitat
Konne2103 Themenstarter
Konne2103
Beigetreten: 31.05.2010

So,folgendes werde ich nun unternehmen. NICHT auf seinen Plätzen parken.Falls das wirklich dann mit RA losgeht-das trau ich dem zu- muss ich das echt nicht haben.Da sind mir meine Nerven zu schade für,die brauch ich für den Job,Frau und Leute die meine preflop AA raises mit einem all in beantworten,KJo zeigen und dann sozusagen eine two pair oder straight Garantie haben.
Ich werde mich auch nicht an ihren "wehrlosen" Autos zu schaffen machen,weder mit Nägeln oder mit sonstwas.( Ok die Banane hat was,aber..... nein) Ganz ehrlich,wenn ich jemandem mit einem Nagel an meinem Auto erwische,sei es um den Lack zu zerkratzen oder die Reifen zu zerstören,dem wünsche ich einen langsamen qualvollen Tod.Zumindest wird er es bereuen.
Also bleibt im Moment nur das OA. Wenn von dort keine Hilfe kommt dann bleibt mir nur,ihm die Pest an den Hals zu wünschen, ruhig zu bleiben und jedesmal wenn ich seine Frau sehe zu denken: Armer Kerl.
Dann schau ich mal wie es weitergeht,frohe Pfingsten an alle und schafft was an an den Tischen.
PS Hätte ich fast vergessen,der Aufkleber.Sensationell.Wenn man dort noch eine Brille aufmalt sieht ihm das Ergebnis nicht nur etwas ähnlich. Das könnte er als Passbild nehmen.:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Das OA wird und KANN da nix machen, deswegen beiß in den sauren apfel und halte nach anderen parkplätzen ausschau ;)

Antwort
Zitat
EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010

könntest seine frau mal drauf ansprechen, ihr ins gewissen reden das die ganze nachbarschaft schon stinkig auf ihren mann wäre usw. usf. ...

Antwort
Zitat
fleake
Beigetreten: 07.03.2007

es gibt überall behinderte leute, bei uns vor der wohnung können 4 autos parken und auf der anderen seite 3,

nur unsere behinderten nachbarn parken immer so das dort nur auf dem vierer nur 3 und auf dem 3er nur 2 autos passen.

und da kann man nichts machen,

Antwort
Zitat
KillingMESoftly
Beigetreten: 04.07.2009

Bestellen eure Nachbarn keine Pakete? Oder sind sie immer zu Hause? Irgendwer in eurer Straße wird doch mal Pakete für sie annehmen? Zufällig ist halt nie jemand da, wenn sie klingen um ihr Paket abzuholen. Oder alternativ den Paketotto auf eure Seite ziehen. Trinkgeld sollte regeln. ;)

Antwort
Zitat
Konne2103 Themenstarter
Konne2103

@KillingMESoftly Frau arbeitet nicht. Ist zu "Paketzeiten" praktisch immer zu hause.
@EilatOne Die Frau ansprechen? Dein Ernst? Wir hatten uns doch schon mit denen unterhalten. Waren überaus arrogant,dann kam mein "Mutterspruch" und seitdem Eiszeit. Ich könnte mich natürlich entschuldigen. Könnte ich. Leider nein. Leider gar nicht. Dann parke ich weiter am Arsch der Welt und warte bis die anderen Nachbarn denen mal erklären was sie von ihnen halten. Und wer weiss was die so alles für Ideen haben......

Antwort
Zitat
EilatOne

dachte du hättest nur mit ihm gesprochen ...

aber: ärgern tut dich der ganze kram schon, und wird dich wohl auch weiterhin beschäftigen ... imo kann man aus sowas auch selbst energie ziehen

wenn die zeit es zulässt observieren, was für einen tagesablauf haben die, wer verlässt wann das haus, kommt wann zurück ...

ich würde mich mit der situation nicht so einfach abfinden ... wenn du nichts tust gewinnen "die" (mal wieder) und "du" verlierst

Antwort
Zitat
SignOff1970
Beigetreten: 24.04.2011

Ich hatte mal mit einer ähnlichen Geschichte zu tun. Wir haben hier so eine kreisweite Zeitung die immer Mittwochs kostenlos an alle Haushalte verteilt wird. Ich bin da in die Redaktion gefahren und habe mal erzählt, was passiert. Die waren recht interessiert, haben einen kleinen Artikel auf der Frontseite untergebracht, mit Foto der Strasse und der Schilderung der Situation. Mit den üblichen Sätzen wie "Name geändert" und "Interview wurde abgelehnt", aber quasi jeder wußte wer gemeint ist. Der Kollege ist nach ca. 2 Monaten dann weggezogen. Warum....keine Ahnung, muß nix mit der Geschichte zu tun haben. Aber vermutlich hilft es an allen Orten wo diese Leute zugange sind, Ihr Verhalten breit zu treten. Wenn man Hardcore drauf ist, könnte man überall Flugblätter aufhängen mit deren Konterfei und einem Aufruf "Bitte fragen Sie die Leute auf dem Foto, warum diese ihren eigenen Parkplätze nicht benutzen." oder so ähnlich. Grundsätzlich machen diese Leute so etwas "im kleinen" Kreis, es hilft fast immer so ein Verhalen an jenen Stellen preiszugeben, wo sie zugange sind. Man könnte auch deren Arbeitgeber anschreiben, mit der Bitte deren Gehalt zu erhöhen, damit diese sich einen Umzug leisten können. Jegliche freundliche Exponierung dieses Verhaltens an Menschen, die diesen "wohlgesonnen" sind, könnte hilfreich sein. Wenn nur Tatsachen dargestellt werden, ist daran in keinster Weise etwas auszusetzen, denke ich.

Antwort
Zitat
Konne2103 Themenstarter
Konne2103

Es ärgert mich richtig.Aber solange die rechtlich auf der sicheren Seite sind kann ich ja nicht so viel machen.Sind halt Arschlöcher. Sie machen es ja wohl auch extra,ich bin ja nicht der einzige der schon mal mit ihm (ihr) gesprochen hat.
@SignOff1970 :f_thumbsup: das ist doch mal was.

Antwort
Zitat
SignOff1970
Beigetreten: 24.04.2011

Hast Du ne Bekannte die schwanger ist? Dann lass Sie einfach mal Nachmittags bei denen klingeln, wenn nur die Alte zuhause ist. "Hallo, ist der xy zuhause?" "Nein, wieso?" "Ach nein, dann ist gut. Ich komm dann später wieder." Mehr braucht es nicht. Es gibt noch millionen andere Möglichkeiten Leuten das Leben legal zu versauen, es ist weder nötig Sachen zu beschädigen noch handgreiflich zu werden. Ruf bei der Firma an, wo er arbeitet und frag, ob er krank ist, wenn er mal zuhause ist. Wenn die fragen "Wieso?" "Er arbeitet bei uns am Wochenende und wir brauchen ihn heute abend dringend, können Sie mir die Privatnummer geben?" Mehr braucht es nicht. Lass die Köpfe der Leute arbeiten.

@fleake: Man kann ein Knöllchen bekommen, wenn man z.B. zuviel Platz beim Parken zum Vodermann lässt. Wir sind hier in Deutschland, da ist alles geregelt :f_tongue: https://www.gutefrage.net/frage/parker-die-sich-viel-platz-lassen

Das mit den Paketen kann man dahingehend einfach abändern und keine mehr annehmen. Man ist dazu nicht verpflichtet.

Antwort
Zitat
jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007

yo wegen nem scheiss parkplatz das leben versauen? bist so ein opfer :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

SignOff is ziemlich extrem drauf.

Spoiler

gefällt mir :megusta: :coolface:

Antwort
Zitat
Konne2103 Themenstarter
Konne2103

Schade.Leider keine Hilfe vom Ordnungsamt. Na ja,Leben geht weiter.:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Mach mal Fotos und schick es per Mail den lokalen kleinen Zeitungen etc...der Tipp von oben

Antwort
Zitat
Konne2103 Themenstarter
Konne2103

Problem (hoffentlich) gelöst. Bei einigen in der Strasse arbeiten ein paar Osteuropäer in den Gärten. Die haben das mitgekriegt als sich die Leute hier darüber unterhalten haben. Haben dann wohl ihre Hilfe angeboten und unseren Lieblingsnachbarn mal ganz nett erklärt was wir so von ihrer Parkerei halten.:f_biggrin:
Keine Ahnung was genau passiert ist,aber seit gestern parken sie auf ihren Plätzen.
Vielen Dank für die ganzen Tips.:f_drink:(auch für die krassen).

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Jetzt noch Bekannte anrufen und denen sagen dass da ein BMW mit schicken Navi vor der Haustür parkt :coolface:

Antwort
Zitat
EilatOne

lol & :facepalm:

Antwort
Zitat
Teilen: