Gebt es zu, ihr denkt doch an sowas:
Spoiler

Spoiler
a-klasse für 45k = fail
dafür bekommst du schon fast nen vollausgestatteten 2 jahre alten range rover
Wobei der Panamera wohl doch eher in die Richtung 50k geht, was der unteren Ausstattungsebene entspricht. Sobald Extras dazu sollen gehts halt flott nach oben. Denke auch, dass die laufenden Kosten um einiges höher sind als bei ner A-Klasse. Wenn beim Porsche mal was kaputt ist fängt der Geldbeutel an zu weinen (da obv. Porsche Werkstatt, da die Hinterhof Werkstatt den Wert des Autos direkt senkt...)...
Original von ew55
a-klasse für 45k = fail
dafür bekommst du schon fast nen vollausgestatteten 2 jahre alten range rover
ich will doch keinen jeep haben
ich bin zufrieden, und ja es ist perfekt für mich, reiseauto für autobahn, und fun da es man auf sportgetriebe umschalten kann, mir egal was ihr denkt, letztendlich ist es genau passend
btw. 45k ist der neupreis obv.

vollausgestattet kostet der 220cdi ca. 63k...
schon krank für eine A-klasse... AMG könnte ich noch verstehen, aber nen 220 cdi... wtf...
haha in rot.. wtf
und weiter? ist doch bekannt, dass man inzwischen schon in die kompaktklassen der 3 deutschen marken jeglichen scheiss reinmachen kann, weil scheinbar von den kunden so gewünscht.
so leute wie op liebe ich aber.. kommt daher mit so einem thread und am ende heult er eigentlich nur rum wie ein grundschüler und tritt jetzt noch wild um sich
Original von GeraldG
haha in rot.. wtfund weiter? ist doch bekannt, dass man inzwischen schon in die kompaktklassen der 3 deutschen marken jeglichen scheiss reinmachen kann, weil scheinbar von den kunden so gewünscht.
so leute wie op liebe ich aber.. kommt daher mit so einem thread und am ende heult er eigentlich nur rum wie ein grundschüler und tritt jetzt noch wild um sich
ich heule nicht, ich bin zufrieden, aber scheinbar wird man hier von neidern erdrückt und in der luft zerrissen
das ist halt typisch ps.de user^^
hi carty,
die a-klasse ist ja sicher nicht schlecht und gut ausgestattet eventuell auch für langstrecken geeignet, aber dir muss doch auch klar sein das du hier bisschen häme abbekommst wenn du erst ratschläge für nen panamera hören willst und dann mit ner a-klasse um die ecke kommst?
Original von BudSpencer8
hi carty,die a-klasse ist ja sicher nicht schlecht und gut ausgestattet eventuell auch für langstrecken geeignet, aber dir muss doch auch klar sein das du hier bisschen häme abbekommst wenn du erst ratschläge für nen panamera hören willst und dann mit ner a-klasse um die ecke kommst?
ja und porsche ist halt highend class, dafür war mir dann soviel kohle zu schade, dann verbraucht die kiste ihre 20l...ich meine zeiten ändern sich halt, klar ist panamera cool, aber dafür hats halt letzendlich nicht gereicht...es war eine idee, weil ich den geil fand, aber manchmal muss man der realität ins auge blicken
jo, und man muss auf jedenfall mal sagen das die neue a-klasse mal meilenweit besser aussieht und sich wahrscheinlich auch fährt als die alte.
und btw, rot steht dem wagen. ♦
Original von Carty
Original von BudSpencer8
hi carty,die a-klasse ist ja sicher nicht schlecht und gut ausgestattet eventuell auch für langstrecken geeignet, aber dir muss doch auch klar sein das du hier bisschen häme abbekommst wenn du erst ratschläge für nen panamera hören willst und dann mit ner a-klasse um die ecke kommst?
ja und porsche ist halt highend class, dafür war mir dann soviel kohle zu schade, dann verbraucht die kiste ihre 20l...ich meine zeiten ändern sich halt, klar ist panamera cool, aber dafür hats halt letzendlich nicht gereicht...es war eine idee, weil ich den geil fand, aber manchmal muss man der realität ins auge blicken
Gute Einstellung, much fun!
Einstellung?
Panamera kostet 83k+, A-klasse 25k+
Was will man da groß vergleichen?
Panamera gegen E-klasse, 5er BMW oder A6, alles bestens, aber eine A-klasse?
Ist doch wurscht. Jemand erkennt dass ein Auto too much ist und holt eins was eher in die finanzielle Situation passt. Die Größenordnung ist doch dabei egal.
wie die mesiten hier nur bahn fahren und dann hier die welle machen.
@op: gute entscheidung. die neue a-klasse ist ein topwagen.
Original von Carty
Original von BudSpencer8
die kohle zu schade und ne a klasse für 45k (srsly wtf) passt nicht so wirklich zusammen.
ja weils in deinem kopf keinen sinn macht , ne?!
srsly hier wird teilweise so lächerlich geflamed das hab ich in dem Unterforum noch nie erlebt.
Original von draghkar
Original von Carty
Original von BudSpencer8
die kohle zu schade und ne a klasse für 45k (srsly wtf) passt nicht so wirklich zusammen.
sie kostet in der ausstattung als neuwagen mit extra garantie + winterreifen knapp unter 45k (soviel hätte ich auch nicht bezahlt)
ich habe ihn für 30k bekommen, vorführwagen mit 10.000km runter...ob das zuviel ist? keine ahnung, er passte sofort zu mir als ich probefahrt machte