http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ljtohspxamzo
Funny Car is funny. Ansonsten spar noch nen bisgen und versuchs mal mit Königsegg. Btw Engeschwindigkeit nicht so pralle, aber dank Leichtbau Anzug Bombe und der Verbrauch ist auch okay.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ljtohspxamzo
Funny Car is funny. Ansonsten spar noch nen bisgen und versuchs mal mit Königsegg. Btw Engeschwindigkeit nicht so pralle, aber dank Leichtbau Anzug Bombe und der Verbrauch ist auch okay.
der Dad von nem Kumpel hatt nen Elise, macht echt super viel Fun das Auto aber ist halt wirklich nur als 2. Wagen geeignet, ansonsten ist der viel zu puristisch, ich weis ja nicht wie wo anders die Straßen sind aber so scheisse wie die Staßen in Bayern sind momentan ist mein RS2 Serienmäßig schon grenzwertig hart.
Wenn keine Familie und ein 2 Sitzer in Frage kommt, dann aufjedenfall den Z4 oder Audi TT holen. 2 sehr geile Autos, die einiges hermachen. Bin selbst einige Tage einen 2 Monate alten Z4 mit knapp 250PS und M-Sportpaket gefahren und es macht einfach Spaß. Dazu eine endlose lange Motorhaube. Heckantrieb würde ich aufjedenfall bevorzugen.
Z4 geht bei 40.000€ los, gut ausgestattet auch schnell über 50.000€. Als Jahreswagen sicherlich auch eine gute Entscheidung.
Alternativ zu den beiden Autos würde ich den Audi A5 und den BWM 1er in Betracht ziehen. Der 5er hat auch eine sehr schöne Form für ein normales Auto und der BWM 1er ist nicht so protzig wie der 3er und 5er.
bin den Z4 auch schon paar mal gefahren mit verschiedenen Motorisierungen und finde den ehrlich gesagt wesentlich besser rein Fahrdynamisch als den TT, der TT ist halt egal in welcher Version kein richtiger Quattro (quer eingebauter Motor -> Haldex) gefallen tut mir der Z4 auch besser.
Audi TT Roadster 1.8 TFSI S-line, Alu 18, Xenon, Sitzhzg.
Beim Liebesspiel ist es wie beim Autofahren. Die Frauen mögen die Umleitung - die Männer die Abkürzung.
Jeanne Moreau
Original von springbreak
160ps sind in nem tt halt etwas "mager"![]()
Wo willst Du mehr PS in Deutschland heutzutage noch nutzen bei Geschwindigkeitsbegrenzung usw. !
wenns laune machen soll:
http://www.ariel-atom-braun.de/neu-_und_gebraucht.html
bei youtube gibts geile vids für nähere info
wenns etwas mehr vernunft sein soll, dann evo!
für mehr vernunft habe ich keine idee. scirocco, 3er oder s60 nehmen sich nicht viel, ist dann wohl geschmacksache
Liegt etwas über dem Preissegment aber so günstig kommt man wohl kaum an einen "Neuwagen" dieses Niveaus.
Der hat gerade mal 200 km gelaufen:
Original von elbandini
Original von springbreak
Wo willst Du mehr PS in Deutschland heutzutage noch nutzen bei Geschwindigkeitsbegrenzung usw. !
In der Stadt, auf der Landstraße und auf der Autobahn.
Schade, dass Ford nicht in die Tüte kommt, der Focus RS mit 305 PS und Frontantrieb würde gut zu deinen Vorgaben passen;))
Original von AyCaramba44
Original von elbandini
Original von springbreak
das einzige was ich dir abkaufe ist die autobahn in D ohne vmax begrenzung.. der rest ist lächerlich, da bist mit 100ps übermotorisiert btw wirst vom restlichen verkehr ausgebremst.
ariel scheidet denk ich mal aus, da op keinen zweiwagen j4f will imho, maserati über budget + ziemlich sicher sicke unterhaltskosten. wenn du mit dem japaner-"style"leben kannst subaru wrx, mitsu evo .. sonst halt den üblichen m3, s4/s5 standard
paar exoten:
335i geht schon extremst gut ab. ansonsten wie schon vorgeschlagen porsche cayman.
lotus elise und die anderen fast 2 furious karren finde ich mal extremst hässlich
der maserati is wohl wirtschaftlich nicht so vorteilhaft, das braune leder sieht auch shice aus
Original von icanhazit
Original von AyCaramba44
Original von elbandini
Original von springbreak
das einzige was ich dir abkaufe ist die autobahn in D ohne vmax begrenzung.. der rest ist lächerlich, da bist mit 100ps übermotorisiert btw wirst vom restlichen verkehr ausgebremst.
ariel scheidet denk ich mal aus, da op keinen zweiwagen j4f will imho, maserati über budget + ziemlich sicher sicke unterhaltskosten. wenn du mit dem japaner-"style"leben kannst subaru wrx, mitsu evo .. sonst halt den üblichen m3, s4/s5 standard
paar exoten:
seh ich nicht so, man kauft sich Autos mit viel Leistung in meinen Augen nicht weil man überall permanent schnell fahren will sondern um ordentliche beschleunigung zu haben welche auch mit dem Fahrverhalten den Spass ausmacht und nicht die möglichkeit 300 zu fahren. Mir macht es auf jedenfall mehr Spass wenn die Ortschaft zu ende ist von 50 auf 100 ordentlich durchzuziehen oder mal aus ner Kurve odentlich rauszubeschleunigen als mit > 250 auf der Bahn permanent angespannt hinterm Lenkrad zu sitzen.
Original von Heosl
Original von icanhazit
Original von AyCaramba44
Original von elbandini
Original von springbreak
paar exoten:
seh ich nicht so, man kauft sich Autos mit viel Leistung in meinen Augen nicht weil man überall permanent schnell fahren will sondern um ordentliche beschleunigung zu haben welche auch mit dem Fahrverhalten den Spass ausmacht und nicht die möglichkeit 300 zu fahren. Mir macht es auf jedenfall mehr Spass wenn die Ortschaft zu ende ist von 50 auf 100 ordentlich durchzuziehen oder mal aus ner Kurve odentlich rauszubeschleunigen als mit > 250 auf der Bahn permanent angespannt hinterm Lenkrad zu sitzen.
Zu 100% Zustimmung. Aus dem Grund fahren ja auch viele Motorrad. Schöne kurvige Landstraßen mit einem Motorrad oder einem Roadster ist einfach genial. 250kmh auf der Autobahn ist einfach Langweilig.
klar macht das mehr spaß richtig gut zu beschleunigen, frisst aber mega viel sprit... muss man sich halt überlegen, ob man sich das leisten kann in der stadt mit >15l rumzufahren. vor allem weil es wahrscheinlich echt unnötig ist und irgendwann langweilig wird. und von 0-60 brauchst wahrscheinlich eh nur 2 sek dann ist der spaß vorbei ♦
für gute landstraßen und ganz besonders für bergstraßen ist so ein auto natürlich echt was feines, im sommer schön rumheizen die serpentinen hoch und runter
Original von AyCaramba44
Original von Heosl
Original von icanhazit
Original von AyCaramba44
Original von elbandini
Original von springbreak
paar exoten:
Zu 100% Zustimmung. Aus dem Grund fahren ja auch viele Motorrad. Schöne kurvige Landstraßen mit einem Motorrad oder einem Roadster ist einfach genial. 250kmh auf der Autobahn ist einfach Langweilig.
bin da auch eurer meinung, nur ists mMn extrem schwer geeignete straßen dafür zu finden ohne das man 24/7 stop&go am vordermann klebt... ist im endeffekt eh jedem seine entscheidung, nur wenn mir dann jmd kommt mit "äh 160ps viel zu wenig für n tt" dann frag ich mich halt schon bissl wo du die beschleuningung von 250ps den wirklich ausnützen kannst, außer auf der bahn/strecke. in österreich zumindest bist du mit 160ps übermotorisiert ende nie.. naja egal, thema gabs eh schon öfter, jeder soll das machen was er für sinnvoll hält. hol mir ja wohl auch bald n moped mit ordentlich durchzug
Original von Nakaschi
Maserati Cambiocorsa
Einfach nur ein Traum
Aber was soll man mit diesem Kofferräumchen anfangen?
Original von icanhazit
Original von AyCaramba44
Original von Heosl
Original von icanhazit
Original von AyCaramba44
Original von elbandini
Original von springbreak
paar exoten:
bin da auch eurer meinung, nur ists mMn extrem schwer geeignete straßen dafür zu finden ohne das man 24/7 stop&go am vordermann klebt... ist im endeffekt eh jedem seine entscheidung, nur wenn mir dann jmd kommt mit "äh 160ps viel zu wenig für n tt" dann frag ich mich halt schon bissl wo du die beschleuningung von 250ps den wirklich ausnützen kannst, außer auf der bahn/strecke. in österreich zumindest bist du mit 160ps übermotorisiert ende nie.. naja egal, thema gabs eh schon öfter, jeder soll das machen was er für sinnvoll hält. hol mir ja wohl auch bald n moped mit ordentlich durchzug
![]()
Klar geht das nicht immer das man sportlich fahren kann aber mein RS2 hatt momentan ca. 420 PS und ich finde genügend Situationen wo keiner vor mir rumgammelt und man es einfach mal geniesen kann ordentlich stoff zu geben, selbst mein Alltags S4 hatt 260 PS und das ist schon ne ziemlich lahme Krücke wenn man den jeden Tag benutzt um in die Arbeit zu fahren, man gewöhnt sich an leistung allgemein leider viel zu schnell. Aber 160 PS im TT ist leider schon arg mager wenn man Autos ausserhalb der Fahrschule kennt.
Also mir gefällt der Maserati nach wie vor am besten.
Der hier ist mir gestern in der Stadt aufgefallen und hat gleich einen guten Eindruck hinterlassen: