Zum Forum springen
Suche Auto zwischen...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Suche Auto zwischen 30-40k

81 Beiträge
44 Benutzer
0 Reactions
8,566 Ansichten

Hyundai schön und gut, aber ich würde wahrscheinlich mein Leben lang drauflegen und mir nen audi/vw/benz/bmw holen.

Wenn du nicht grad in der Großstadt wohnst... wo fährstn dann mit deinem Hyundai hin wenn mal was dran ist?
Ich lass Inspektionen etc lieber beim jeweiligen Händler machen. Wirkt beim Wiederverkauf auf jeden Fall seriöser.

Außerdem kommt Service, Kulanz und Image einfach noch dazu.

der hyundai ist zwar außen optisch ok, das wars aber auch schon.
hohe service/wartungskosten, schlechte fahrleistungen für 213ps, rubbish fahrwerk und graues plastik interieur.

Bagfrog
Beigetreten: 30.01.2011
PokerStrategist

Original von alki2003
Also, mich wundert warum nicht der hier ins gespräch gekommen ist.

okay, dass ist jetzt einer von 2006 gerade, aber 2010er gibts auch massig auf dem markt...

und mal ehrlich, was ist mehr NUTS????

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bjyexjr2ifvs

this is NUTZ

Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011
Elite Grinder

MITSUBISHI LANCER EVOLUTION !!!!

Der liegt in deiner Preisregion und geht deutlich mehr ab als der A3 S.

PS: Grad den Mustang für 40k gesehn. Nimm den :P

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke für den ganzen Input Jungs. Deffintiv geile Dinger dabei die mir gefallen. Werd mal sobald ich mich auf ne Top 3 festgelegt hab die hier mit Bildern posten und dann könnt ihr zerfleischen...

Countit
Beigetreten: 03.06.2007
BlackMember

Original von Starfighter99
MITSUBISHI LANCER EVOLUTION !!!!

Der liegt in deiner Preisregion und geht deutlich mehr ab als der A3 S.

PS: Grad den Mustang für 40k gesehn. Nimm den :P

wenn, dann aber nur den X

die VIII, VIII und IX haben einfach astronomische Unterhaltskosten

wahnfried
Beigetreten: 29.08.2007
Elite Grinder

Volvo S60 T6 neues Modell als Vorführwagen

müsste man für unter 40K bekommen

-Sicherheit ist ganz gut
-mein Cousin (2m) meint, er könne gut drin sitzen
-mit Geartronic ein Hammer
-fährt nicht jeder mit rum
-Preis/Leistung stimmt

ach ja, nicht vergessen die Abregelung auf 250 rausnehmen zu lassen (macht mehr Spass dann)

sicherheit ist bei volvo doch normalerweise sehr gut und nicht nur ganz gut ^^
gerade heutzutage dank den ganzen neuen elektronischen helfern.. s60 ist auf jeden fall nice, wenn man den für den preis wirklich kriegt

wahnfried
Elite Grinder

irgendwo gibts auch 32% rabatte auf (Euro) - Neuwagen (volvo select) bei mobile de oder so - weiß natürlich nicht, wie seriös das ist

da kommt man dann neu sogar auf unter 40k

Roxi1983
Beigetreten: 08.01.2009
Poker Player

Original von wahnfried
irgendwo gibts auch 32% rabatte auf (Euro) - Neuwagen (volvo select) bei mobile de oder so - weiß natürlich nicht, wie seriös das ist

da kommt man dann neu sogar auf unter 40k

meist mit preisanpassungsklauseln und extrem langen lieferzeiten.

wahnfried
Elite Grinder

Na dann halt den Vorgänger S 60 R

- sieht hinten auch besser aus (find ich, hab mich an das neue Heck noch nicht ganz gewöhnt)

den müsste man dann mit wenig km und Vollausstattung eigentlich günstig kriegen (wenn ihn einer hergeben will)

ziggis56
Beigetreten: 02.03.2008
PokerStrategist

Original von beapoker

Wenn du nicht grad in der Großstadt wohnst... wo fährstn dann mit deinem Hyundai hin wenn mal was dran ist?
.

Vielleicht in die Werkstatt.

Original von ziggis56

Original von beapoker

.

.

Original von ziggis56

Original von beapoker

.

Quote halt den zweiten Satz auch noch der direkt drunter steht.

Cooler Typ =)

Original von Hellblood
Danke für den ganzen Input Jungs. Deffintiv geile Dinger dabei die mir gefallen. Werd mal sobald ich mich auf ne Top 3 festgelegt hab die hier mit Bildern posten und dann könnt ihr zerfleischen...

Updates? :)

Heosl
Beigetreten: 15.08.2009
PokerStrategist

maximal Jahreswagen schliest leider vieles aus, würde das evtl. überdenken und schaun ob nicht ein 2-3 Jahre alter Porsche Cayman mit wenig km in frage kommt, müsstest halt Probefahren ob das mit deiner größe gut passt, bzw ob der dir überhaupt gefällt.
PS: die ganzen S5, RS5 usw. Empfehler regen mich übelst auf weil ich wetten könnte das 99% von denen nur das Datenblatt und die Bilder vom Auto kennen oder vieleicht mal irgend wo einen stehen sehen haben. Wenn jemand was zu Audi S oder RS Modellen wissen will kann er mich gerne anschreiben da ich fast täglich mit den Karren zu tun hab von S2 bis RS5 alles dabei.

cool story und darum darf man die nicht empfehlen sondern nur du ?

Heosl
PokerStrategist

was nützt ne empfehlung nur weil das Auto klasse aussieht und man darauf steht ? Sorry aber es wird ja wohl jeder selbst in der Lage sein Modelle des jeweiligen Herstellers der in Frage kommt durchzukucken.
Kannst gerne empfehlen was du willst, wie du das begründest bleibt dir auch überlassen, hab nur den Porsche vorgeschlagen weils einfach ein brauchbares Auto ist und der in frage kommen könnte.
Da dir meine Story zu Cool ist brauchen wir eigentlich auch nicht weiter reden, du weisst anscheinend ausreichend bescheid über die Audi Modelle um alles selber zu machen dann passts ja eh, will ja keinem meine Hilfe aufzwingen wer sie nicht braucht oder meint das der Audi Händler alles regelt kann das ja so handhaben und braucht mich nicht anzuschreiben.

wenn jemand einen forenthread aufmacht, erwartet er vermutlich empfehlungen und antworten, daher macht es durchaus sinn diese zu geben.. klar kann man auch alles alleine anschauen, aber es ist gut andere meinungen zu haben. es wird wohl auch nicht jeder daherkommen und sagen ja hier guck mal das auto sieht doch toll aus, sondern etwas wissen wird da wohl auch dahinterstehen. nur weil du anscheinend dauernd mit diesen autos zu tun hast, bedeutet das nicht, dass du der einzige bist, der hier ratschläge erteilen darf und so hört sich dein post an. hab nie behauptet, dass ich es besser weiß, aber dass du quasi behauptest, dass du der einzige bist, der darüber was erzählen kann und darf, das ist dreist und überheblich.

Heosl
PokerStrategist

Ich weis ehrlich gesagt nicht wie du drauf kommst das sonst keiner seine Meinung sagen darf, solange jemand auch schreibt warum das so ist ist das doch überhaupt kein Problem und nützt dem TE auch. Hab nur angemerkt das so typische "würd mir nen S5 oder RS5 holen" Posts irgend wie keinem helfen. Hatt auch 0 damit zu tun das ich mich halt bei Audi sehr gut auskenne, wollte das eigentlich nur mit anführen falls jemand wirklich sowas kaufen will.

Teilen: