Zum Forum springen
Suche Auto zwischen...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Suche Auto zwischen 30-40k

81 Beiträge
44 Benutzer
0 Reactions
8,565 Ansichten

Fahre zZt. ne A3 Sportspack und würd jetzt gerne auch mal nen bisschen mehr Power unter der Haube haben. Das Audi Design gefällt mir schon sehr gut, bin aber auch für andere Vorschläge offen.

Das Auto sollte sich zwischen 30-40k bewegen und maximal ein Jahreswagen sein. 2 oder 5 Sitzer kommt bei halbwegs gutem Platz für den Fahrer (1,95 groß) beides in Frage. Sollte wie gesagt zügig unterwegs sein können, nice aussehen, aber auch große Sicherheitsstandarts haben.

Postet einfach mal some Input.

Thx im Vorraus :)

80 Antworten

hier, nimmste den ^^

Amtliches Budget, da geht was! :)

Kannst Du vielleicht noch ein paar weitere Angeben machen? Ich zitiere mal aus Tipps zur Autosuche und zum Gebrauchtwagenkauf

Preis: Was darf es kosten?
Alter: Neuwagen oder ein Gebrauchter? Wie alt darf der sein und wie viele Kilometer auf der Uhr sind Obergrenze?
Karosserieform: Limousine, Kombi, QP, Roadster, Geländewagen, ...?
Antriebskonzept: Benzin, Diesel, Autogas? Front-, Standard- oder Heckantrieb? Allrad?
Marken-Präferenzen: Gibt es präferierte Marken oder auch welche, die so gar nicht gehen?
Image: Sportlich, jugendlich, konservativ, alternativ, Hingucker, ...?
Fahrprofil und Einsatzzweck: Kurz- oder Langstrecker? Ungefähre jährliche Fahrleistung?
Sonderausstattung: Automatik? Ist Leder ein Muss? Ohne Xenon geht gar nicht? Diesel-Partikelfilter ist Pflicht?
Sonstiges: Alles, was noch wichtig ist, aber in keine der Kategorien oben passt.

ps. mal spaß beiseite

wenn dir das audidesign so gut gefällt wieso gehste da nich einfach

mal auf die zur audipage http://www.audi.de/de/brand/de.html

ich persönlich steh auf den Q7 V12 TDI

und aufs RS 5 Coupé.. da musste aber egal ob q7 oder rs5 min. 30k drauflegen

GrindoDingo
Beigetreten: 28.02.2008
Elite Grinder

den hier, für den preis findest du wohl nix deutsches mit mehr feuer, platz (gbits auch als Kombi) und qualität. fahre ihn selber schon ein wenig länger und bei dem sound wenn man drinne sitzt geht mir immernoch einer ab

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Hobbes35i
Amtliches Budget, da geht was! :)

Kannst Du vielleicht noch ein paar weitere Angeben machen? Ich zitiere mal aus Tipps zur Autosuche und zum Gebrauchtwagenkauf

Preis: Was darf es kosten?

30-40 k
Alter: Neuwagen oder ein Gebrauchter? Wie alt darf der sein und wie viele Kilometer auf der Uhr sind Obergrenze?

Maximal jahreswagen
Karosserieform: Limousine, Kombi, QP, Roadster, Geländewagen, ...?

Kein Geländewagen, keine familienkutsche, sportlich halt :)
Antriebskonzept: Benzin, Diesel, Autogas? Front-, Standard- oder Heckantrieb? Allrad?

Benziner, frond oder Allrad
Marken-Präferenzen: Gibt es präferierte Marken oder auch welche, die so gar nicht gehen?

Nix aus Fernost, kein Ford, für den Rest bin ich offenImage: Sportlich, jugendlich, konservativ, alternativ, Hingucker, ...?

Sportlich, eleganter hingucket, kein überprotzFahrprofil und Einsatzzweck: Kurz- oder Langstrecker? Ungefähre jährliche Fahrleistung?

25k km
Sonderausstattung: Automatik? Ist Leder ein Muss? Ohne Xenon geht gar nicht? Diesel-Partikelfilter ist Pflicht?

Schon ne ganz gute Ausstattung, brauch aber nix unnötigesSonstiges: Alles, was noch wichtig ist, aber in keine der Kategorien oben passt.

Jeder konstruktive Input wäre toll.

_Anonymous_

Original von GrindoDingo
den hier, für den preis findest du wohl nix deutsches mit mehr feuer, platz (gbits auch als Kombi) und qualität. fahre ihn selber schon ein wenig länger und bei dem sound wenn man drinne sitzt geht mir immernoch einer ab

Thy aber ich find nen insignia geht vom Design Gar nicht.

Aber das ich kein deutsches für den Preis kriege halte ich für falsch, kriegt ja schon nen guten tt oder ttr in der Preisklasse.

Danke trotzdem für den konstruktiven Beitrag.

Wie schauts aus mit sowas wie nem 123d Cabrio?
206PS Diesel geht gut ab.
Gibts mMn schon welche mit guter ausstattung für ~35k.

Oder sowas?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v4lvzchko3iq
135i 306 PS geht schon gut ab =)

Wenns ein bisschen größer sein soll:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vj1s4ocwqhbi
330i Coupe

_Anonymous_

Original von beapoker
Wie schauts aus mit sowas wie nem 123d Cabrio?
206PS Diesel geht gut ab.
Gibts mMn schon welche mit guter ausstattung für ~35k.

Oder sowas?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v4lvzchko3iq
135i 306 PS geht schon gut ab =)

Wenns ein bisschen größer sein soll:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vj1s4ocwqhbi
330i Coupe

Sowass passt vom Prinzip genau, nur die dicken Bonzen BMW 3er,5er sind nicht so ganz mein Fall.

Ist natürlich reine Geschmackssache, aber der 3er ist kein dickes Schiff. Gefällt der Dir optisch einfach nicht, oder ist das so ein "Image-Ding"?
Fährt sich und fühlt sich schön kompakt.

Laccyby
Beigetreten: 21.04.2008
PokerStrategist

audi S5, als jahreswagen vllt zu dem preis zu haben

alki2003
Beigetreten: 26.09.2006
Oldschool Grinder

Also, mich wundert warum nicht der hier ins gespräch gekommen ist.

okay, dass ist jetzt einer von 2006 gerade, aber 2010er gibts auch massig auf dem markt...

und mal ehrlich, was ist mehr NUTS????

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bjyexjr2ifvs

Wody
Beigetreten: 23.01.2007
BlackMember

Willst du wirklich kein Hinterradantrieb?

Standarddinger wären halt BMW 3er Coupe, Benz C Coupe und Audi A5. Wenn du dort allerdings bissel Ausstattung und Leistung haben willst mußt du die bei deinem Budget gebraucht kaufen.
Aus USA gibt's Chervolet Camaro, Mustang und Dodge Challenger.
Als Japaner Hyundai Genesis Coupe und Nissan 370z

EDIT: Sind halt fast alle mit Hinterradantrieb.

kein ford hat er gesagt..

wie wärs mit nem scirroco r? geht gut ab denke ich und spritverbrauch ist auch im rahmen für die leistung, rest passt auch
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=148354908&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelId=29&minPowerAsArray=185&minPowerAsArray=KW&minFirstRegistrationDate=2010-01-01&maxPrice=40001&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=30000&lang=de&pageNumber=2

TT/TTS hast du ja schon genannt

ansonsten BMW Z4, Renault Megane Coupe RS

BMW 3er Touring find ich auch ganz nett, falls der dir nicht zu groß oder familiär ist. Hab aber nicht geschaut, ob der vom Preis passt.

kanzler80
Beigetreten: 07.01.2007
Elite Grinder

Wie wäre denn sowas hier?
Audi A5 Coupe S-Line

oder der:
Audi A5 Coupe 3.2

GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

wie wärs ganz obv mit s3? gibts halt jahreswagen aufjedenfall für deine 35k

ich persönlich würde mir nen schönen 123d oder jetzt auf den neuen 1er warten, dort ist das höchste bis jetzt aber der 120d mit 184 ps, das tolle an den dieseln bei bmw ist halt, dass du egal was für ne fahrweise nur schwer über 7l kommst..

scirocco R!

Lifestyler
Beigetreten: 17.12.2006
PokerStrategist

Von nem A3 auf nen Seat umzusteigen halte ich persönlich für keine gute Idee.
Audi bietet da doch schon besseren Komfort und Qualität von der Auswahl der Materialien bis hin zur Verarbeitung.

Countit
Beigetreten: 03.06.2007
BlackMember
Teilen: